Pontospark

Pontospark, Osnabrück Hauswoermannsweg 56 - Osnabrück

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pontospark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 808 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
135 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2023
3,6
461 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/04/2023
3,9
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
21 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,3
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Paul Dunst
+5
Stark dass der Wirth sich nicht von dem Terror einer örtlichen, politisch orientierten Organisation unterdrücken lässt! Dieser Gastronom ist fast Opfer einer politisch orientierten Hetzkampagne geworden, weil einige Mitglieder der AFD dort zugange sind. Doch nur weil er Gäste jeder deutschen Partei willkommen heißt, wird sein ehrliches Geschäft hier in den Schmutz gezogen. Schämen sollte dieses antidemokratische, faschistische Pack, das offensichtlich über Leichen geht, um die politischen Gegner zu ärgern!
Facebook
Axel Radecke
+5
Auch ich bin begeistert über die spitzen Küche, auch das Personal ist top.
4
Björn Sander
+4
Guter Grieche. Nette Inhaber. Aber nehmt ruhig die Sauce Hollandaise mit auf die Karte. :)
5
Brigitte
+5
Also.....das war das beste, was ich jemals in einem griechischen Restaurant gegessen habe. Fruchtig/tomatiger/saftiger Reis. Keine trockene Kugel wie sonst. Zart gebratenes Fleisch wunderbar gewürzt und nicht endlos trocken. Metaxasoße...einfach lecker. Der kleine Salatteller vorweg, der hatte eine unschlagbare Salatsoße. Leicht und locker. Zum reinknien. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Bild mit dem Fleisch im Vordergrund und auf der rechten Seite die Orangenscheibe, dass war ein Rentnerteller. 😂 Und wer meint dass ich übertrieben habe, probiert das Restaurant selber einfach aus. Aber reserviert euch auf jeden Fall vorher einen Tisch. Denn dieses Restaurant ist sehr sehr gut besucht.
5
Jacqueline Hehmann-Windheuser
+5
Einfach lecker, immer freundlich was will man mehr
5
Klaus H
+5
Es ist das ehemalige Unteroffiziersheim der Kaserne, jetzt zum griechischen Restaurant umgebaut. Das Essen dort ist sehr lecker, die Portionen sind reichhaltig. Reservierung ist zu empfehlen, da das Lokal auch unter der Woche gut besucht wird. Ausreichende kostenlose Parkplätze stehen gegenüber vom Eingang zur Verfügung. Jeden 2. Donnerstag des Monats ist Reservistentreffen. Netzqualität vor Ort für o2: Drinnen sehr schwach, draußen 4G.
5
Wasili Schmidt
+5
Super guter Service, offene Belegschaft. Das Essen was ausgezeichnet und ich werde immerwieder gerne dieses Restaurant besuchen und weiter empfehlen.
5
herr gesangsverein
+5
Klare Nummer 1 unter den Griechen in Osnabrück. Super gegrilltes Fleisch, herrliche Metaxa-Soße sowie ein geniales Salat-Dressing sind meine Highlights. Es gibt eine Menge Personal, sodass man nicht lange auf seine Bestellungen warten muss. Das Ambiente ist schlicht aber es gibt einen schönen Biergarten. Bin mindestens einmal im Monat Gast.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pontospark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pontospark

86 4.3 3.6 4
Pizzeria Princi 75 3.2 3 5
Trattoria alla Rosa bei Rocco 81 4.4 5 4.5
Marinos Tapas Bar 97 4.8
Efes Kebab Stube 70 4.2 3.5
Pizzeria Bella Vista 89 4.3 4.6 4.5
Dean & David 73 4 2.5
Zum Schreberstubchen 82 4.1 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 808 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 5062334

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1