Zum Drögen Hasen Gmbh

Zum Drögen Hasen Gmbh, Oldenburg Drogen-Hasen-Weg 111 - Oldenburg

deutsch
• Gastropub
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Drögen Hasen Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
802 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
190 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Bauch
+5
Danke, für die super Kohlfart am 16.01. Kompliment an das gesamte Team, für die freundliche und schnelle Bedienung sowie das köstliche Essen. Auch an den Dj für die immer gut gefüllte Tanzfläche.
Facebook
Susanne Lemcke
+5
Unser absolutes Lieblingsrestaurant seit Jahren - beständig gutes Essen, tolles Anbiente im Lokal und einem sehr schönen Biergarten draußen, der in der Gegend seines Gleichen sucht, perfekter Service von langjährigen Mitarbeitern, von denen jeder Einzelne immer ein nettes Wort hat. Nicht umsonst haben wir dort kürzlich unsere Hochzeit gefeiert, die für alle Gäste (und uns natürlich) dank der tollen Location ein perfekter Abend war. Ein besonderes Highlight sind die Grillbuffets - auch gestern trotz Regen ein wundervoller Abend. Vielen Dank an das KOMPLETTE Team für alles :-), macht so weiter (y)
5
Susanna Hendriock
+5
Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte...dann ist man hier gut aufgehoben. Das Essen war qualitativ sehr gut und reichlich. Wer gerne Wild mag (und anderes) wird nicht enttäuscht sein. Das Personal ist sehr nett. Auf alle Fälle ist es besser,wenn man sich vorher einen Tisch reservieren lässt.
5
Sebastian Schmidt
+5
War sehr lecker. Selten so ein gutes Hähnchenfleisch gegessen. Auch Kohl und Pinkel war gut. Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es wurde unaufgefordert extra Soße angeboten. Kleine Speisekarte, was aber für Qualität spricht finde ich. Kann ich definitiv empfehlen. Komme wieder!
5
Michael Kaczoreck
+5
Herzlichen Dank! Für die tolle Bewirtung, den leckeren Kuchen und das super nette Personal. Es war eine Freude bei Euch Rast zu machen und unsere MINI Ausfahrt durch das schöne Ammerland im "Zum Drögen Hasen" ausklingen zu lassen.
5
Mathias Bläsing
+5
Wir hatten die ganze Gans am 1. Weihnachtsfeiertag bestellt zum abholen mit Kartoffeln, Klöße, Rotkohl, Maronen und Soße. Wir haben mit dem Essen 2 Abende mit 2 Erw. und 2 Kindern gegessen. Es war sehr gut. Am 2. Weihnachtsfeiertag hatten wir nur noch wenig Rotkohl,nach Anfrage konnten wir uns noch mal Rotkohl herausholen für einen top Preis. Alle sind sehr zuvorkommend gewesen und ich kann es nur weiterempfehlen.
5
Klaus Freese
+5
Sehr gut, deutsche Küche, Angebot auf der Karte übersichtlich und gut. Saisonale Angebotskarte. Schnitzel mit Pfifferlinge in rahmsauße, war sehr gut. Beilage auf Anfrage frei wählbar. Sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeit. Einrichtung ist schön. Macht alles einen sehr sauberen Eindruck.
5
Gaby Hennig
+5
Sehr freundliche Bedienung und prima Essen. Für Steak Liebhaber gute Auswahl. Sicherheitsabstand gewahrt, gute Aufteilung der Tische
5
Jens Rother
+5
Große Portionen und günstige Preise. Bedienung zuvorkommend und nett. Haben für zwei Personen für 4 Vorspeisen, 2 weine, Wasser und Espresso nur knapp über 30€ bezahlt. Immer gerne wieder :-)
5
A. Schwarzer
+5
Wie immer eine super nette Bedienung. Das Essen War hervorragend. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und können es nur weiter empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 23:00
Dienstag:
14:00 - 23:00
Mittwoch:
14:00 - 23:00
Thursday:
14:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Drögen Hasen Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Drögen Hasen GmbH

95 4.3 4.2 4.5
Mom's Diner 88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 88007

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1