Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athen
98/100 (7107 ratings)
Restaurants
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich und meine Frau wahren gestern Abend bei euch und wir haben noch nie so gut gegessen !! Service ,Ambiente top und die Mitarbeiter immer sehr..."
Fabian Ba
"Wir waren gestern Abend MIT unserem Frauenstammtisch bei euch. Ich möchte mich für den schönen Abend in eurem Haus bedanken. Das Essen einfach..."
Antje Weymann
"Kompliment an die Küche und das Servicepersonal. Abgefahren leckere Gerichte! Nette und aufmerksame Bedienungen trotz voller Hütte! Super!!!!..."
Gje Naina
"Immer wieder gerne kommen wir zu euch..das essen lecker, die mitarbeiter*nnen aufmerksam, freundlich und immer gut..."
Monika Faber
"Es ist immer wieder super lecker bei euch. Ihr seid einfach toll. Danke auch an die süsse Jasmin ..."
Claudia Schmitz
"Eines der besten Restaurants in Oldenburg! Super zuvorkommend, das Team ist total nett, das Essen lecker, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wir..."
Ma Nu
"Immer wieder klasse. Super Essen, super Service und immer ein Gefühl Zuhause zu sein..."
Neele Bohnert-Meiners
"War Freitag fein bei Euch! Feines Essen & feine Getränke & genug Spaß hatten wir auch! ..."
Jan Eggen
"Das beste Lamm was ich jeh gegessen habe! Top Service, Danke an Irfan &..."
Oliver Matthes
"Großartiges Restaurant mit leckeren Gerichten und tollen Service! Wir fühlen uns hier immer sehr..."
Carina Niemeyer
"Leckere Speisen bester Qualität! Super Service und der beste und netteste Geschäftsführer überhaupt..."
Mona Körber
"Einfach super � Ob Essen, Ambiente oder Personal, es stimmt alles. Wir kommen gerne wieder..."
Annalena Tapprogge
"Unser erster Besuch hier und sicherlich nicht der letzte . Super Ambiente , toller Service und sehr gutes Essen sind hier..."
Susanne Henneke-becker
"Dieses Restaurant mit seiner griechischen Küche ist immer einen Besuch wert. Die Speisen sowie auch die Getränke sind immer lecker und werden von..."
Kaveh Immobilien
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Athen. Die Bedienung war super nett und das Essen sehr lecker. Besonders lecker fand ich auch die..."
Anna-Lena S.
"Sehr leckeres Essen in guter Qualität. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich und einladend. Leider sind die Portionen für den Preis relativ..."
Tjorben Eckermann
"Wir haben das Essen genossen. Im Restaurant ist die Atmosphäre schöner. Aber man muss das beste daraus machen...."
Kai
"Für mich einer der besten Griechen in Oldenburg und ein tolles Ambiente! 🇬🇷 weiter so..."
Tore
"Dieses Mal das immer wieder super leckere Essen geholt. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal. Der Küche kann ich nur sagen: weiter..."
Werner Herglotz
"Es ist jedesmal ein kleines Abenteuer, denn die Angestellten sind freundlich und witzig. Wir kommen immer wieder gerne und lieben das leckere Essen...."
Käthe Banane
"Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort total empfehlenswert.Die Sitzplätze wurden makellos geputzt und die Sesseln waren besonders bequem.Mutter und..."
Ulrike Finkel
Zum Drögen Hasen Gmbh
94/100 (1106 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
Pub
mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Pub
Gastropub
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Danke, für die super Kohlfart am 16.01. Kompliment an das gesamte Team, für die freundliche und schnelle Bedienung sowie das köstliche Essen. ..."
Andreas Bauch
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant seit Jahren - beständig gutes Essen, tolles Anbiente im Lokal und einem sehr schönen Biergarten draußen, der..."
Susanne Lemcke
"Wegen der gelobten Bratkartoffeln war ich gestern bei Euch... Das Jägerschnitzel mit Salat, Champignonrahmsoße und BRATKARTOFFELN. Der Salat..."
Marc Stephan
"Wir haben am Wochenende eine super Kohlfahrt erlebt. Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service sehr aufmersam, freundlich und sehr auf Zack...."
Jessica Voß
"Eine kurzfristige Entscheidung mal herzukommen von der ich 100%ig überzeugt wurde. Tolle Atmosphäre und 1A Essen. Bis zum nächsten..."
Stefan Reimers
"..."
Jörn Misty
"Tolles Haus für stilvolle Feiern, in gehobenem..."
Detlev Wiese
"Ich war begeistert....nicht nur vom Essen...sondern auch vom Service...Hut ab...weiter so...komme sehr gerne..."
Birgit Mittendorf
"Toller Service, perfektes Essen und..."
Silke Hagestedt
"Sehr geiler Service bei euch. Warten keine Minute auf Getränke . Essen war super lecker . Weiter so , immer wieder gerne zu euch in den Laden..."
Dennis Bohnhoff
"Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte...dann ist man hier gut aufgehoben. Das Essen war qualitativ sehr gut und reichlich. Wer gerne Wild..."
Susanna Hendriock
"War sehr lecker. Selten so ein gutes Hähnchenfleisch gegessen. Auch Kohl und Pinkel war gut. Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es..."
Sebastian Schmidt
"Herzlichen Dank! Für die tolle Bewirtung, den leckeren Kuchen und das super nette Personal. Es war eine Freude bei Euch Rast zu machen und unsere..."
Michael Kaczoreck
"Wir hatten die ganze Gans am 1. Weihnachtsfeiertag bestellt zum abholen mit Kartoffeln, Klöße, Rotkohl, Maronen und Soße. Wir haben mit dem Essen..."
Mathias Bläsing
"Sehr gut, deutsche Küche, Angebot auf der Karte übersichtlich und gut. Saisonale Angebotskarte. Schnitzel mit Pfifferlinge in rahmsauße, war sehr..."
Klaus Freese
"Sehr freundliche Bedienung und prima Essen. Für Steak Liebhaber gute Auswahl. Sicherheitsabstand gewahrt, gute Aufteilung der..."
Gaby Hennig
"Große Portionen und günstige Preise. Bedienung zuvorkommend und nett. Haben für zwei Personen für 4 Vorspeisen, 2 weine, Wasser und Espresso nur..."
Jens Rother
"Wie immer eine super nette Bedienung. Das Essen War hervorragend. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und können es nur weiter..."
A. Schwarzer
Phoenix
91/100 (3389 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
vegane Speisen
vegane Speisen
Frühstück
Abendessen
Brunch
"Wir kommen viel zu selten! ❤️ Die Menüs und auch die Karte sind immer großartig! Und alle sind immer schnell und total..."
Björn Krull
"Super Brunchbuffet am Sonntag! Super viel Auswahl und richtig lecker! Da lohnen sich auch die ca. 18€ :) Kommen gerne wieder! Auch das Personal ist..."
Alexandra Wienekamp
"Sind fast jede Woche hier und spielen Skat. Tolle Bedienungen, tolle Chefin, gute Getränke, leckeres Essen, schöne..."
Dennis Haferkamp
"Das Essen hätte nicht leckerer sein können. Das Ambiente ist sehr hübsch und ansprechend. Außerdem war die Bedienung unglaublich herzlich und..."
Carol Pete
"Wir waren im Phönix zum Oster-Festtagsbrunch für 19,90 pro Person und hatten uns im Rahmen einer Taufe angemeldet mit ca. 30 Personen für das..."
Joern Mainz
"Ich bin alle 4Wochen zum Mädels Stammtisch dort....Und nun mit meinem Freund auch zum Brunch. Das Büffet ist sehr umfangreich und lecker. Die..."
Meike von See
"Ein rundum gelungener Abend! Wir waren an einem Freitagabend zu viert im Phoenix und waren begeistert. Sehr leckeres Essen, eine tolle Location und..."
Anne Weinert
"Tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Vor allem das Frühstücksbuffet ist einen Besuch wert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im..."
Melanie Spiekermann
"Waren am Wochenende in einer ziemlich großen Runde da und hatten einen tollen Abend. Essen war lecker und die Bedienungen sehr herzlich,..."
Julia Michel
"Mein Mann und ich sind schon sehr oft zum Essen hier gewesen und können mit 100%tiger Überzeug sagen: " Das Essen ist immer wieder sehr, sehr..."
Ursula Amba Richert
"Das Phönix kenne ich aus den 80 Jahren als Studenten Kneipe.... Nunmehr bin ich sehr positiv überrascht über die gute Einrichtung und echt..."
Lothar Martens
"Bedienung sehr aufmerksam. Essen Spitze. Rundherum..."
Rolf Lampe
"Schöner Ort zum Verweilen. Lecker, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und schnelles Personal. Außenbereich, Raucherbereich und ein Parkplatz..."
Peter Wöhrmann
"Wir haben unsere Hochzeit im Kaminzimmer des Phönix gefeiert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Ambiente über das Essen bis hin..."
Nicola Lohmann
"Sooo lecker! Unbedingt zu empfehlen: Das 250g Rumpsteak mit leckeren Beilagen nach Wahl. Top! Ich komme..."
John Johnson
"Etwas versteckt gelegen aber sehr geschmackvoll eingerichtet und Ur-gemütlich! Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Das umfangreiche..."
D. Theilken
"Einfach Super! Schönes gemütliches Ambiente, Super Service, Leckeres Essen und Relativ große Portionen. War heute zum ersten mal dort und mit..."
sleepingbull1
"Sehr leckeres Essen, auch für Veganer und Vegetarier. Der Service ist immer sehr gut. Eigentlich hätten wir dieses Jahr unsere Hochzeit hier..."
De Die
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek
91/100 (2412 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Immer wieder einen Besuch wert! Essen lecker, Wein grandios und dazu noch ein herausragender Service. Einer meiner Lieblingsanlaufpunkte in..."
Alica Rubin
"Wir waren zur Weihnachtsfeier dort und es hat einfach alles gestimmt. Schöne, geschmackvolle Location, liebevoll eingedeckt, aufmerksames,..."
Britta Ha
"Tolle Location, super Essen, top Service - einfach ein sympathisches Team!!..."
Daniel Eisenhauer
"Eine super Gastronomie in Oldenburg. Das Essen ist ein Gaumenschmaus und die Bedienung ist sehr nett und freundlich!..."
Andre Pelzer
"Großartiger Ort in Oldenburg... Top Service, geile Karte, beste Weine! Absoluter Top Ort für..."
Sascha Basler
"Der Küchenbrunch war mal wieder einzigartig! Super Auswahl/ Qualität an Speisen und der Service war..."
Thomas Seyrich
"Super Service super Essen das Ambiente, alles stimmt und paßt , Ihr seit die Besten und Ihr braucht Euch nicht verstecken, Ihr könnt mit den..."
Thomas Giblin
"Amazing ambiance, delicious..."
Daniel Ozean
"Das Essen war super und der Service perfekt. Alles in einem ein..."
S Abrina Disney
"Schöne Speisenauswahl! Sehr..."
Sonja Glück
"Sehr sehr gutes Essen, auch mal Austern und Hummer in Oldenburg oder dry aged beef .. Super Wein und excellenter Service - nicht nur professionell..."
Miriam Rudnitzki
"Good food and great..."
Murat Izci
"TOP..."
Marion Kusch
Glut & Wasser
87/100 (3412 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder super gern hier.Die Location ist gemütlich und locker,es gibt tolle Plätze am Fenster mit Blick auf den Hafen und auch an der..."
Christiane Folte
"Die besten und nettesten Barkeeper, die mit Abstand die leckersten Cocktails machen. Lockere, angenehme Atmosphäre. Kurz gesagt, einfach der coolste..."
Kai Sorowka
"Bestes Restaurant 😍 Hier stimmt einfach alles von Konzept über den freundlichen Service, das köstliche Pale Ale und die super leckere..."
Je Julian
"Wunderbares warmes Ambiente, mit moderner Einrichtung, schönem Ausblick und Wohlfühlfaktor. Sehr freundliche und rasche Bedienung, genau die..."
Sebastian Zander
"Seit mehr als einem Jahr ist das Glut und Wasser mein absolutes Lieblingsrestaurant. Man wird freundlich begrüßt, die Mitarbeiter sind immer..."
Sarah Ptznrtr
"Es tut mir leid, wir sind fremdgegangen. Wir konnten euch sogar dabei sehen. Es war ok, hat sich aber falsch angefühlt. Es fehlte die Liebe, die..."
Malte Schön
"Wie immer top und ich brauch nur sagen der Friseur aus Delmenhorst und ihr macht uns immer was möglich . Love..."
Ümit Akbulut
"Toller Service, volle Terrasse und dennoch wird man sofort freundlich begrüßt. Die Bestellung wird zügig zum Tisch gebracht - Der Milchkaffee..."
Frank Düselder
"Wir sind extra aus Achim mit dem Zug angereist und wurden nicht entäuscht! Tolles Ambiente, nettes Personal und nicht zu vergessen, leckkkkeres..."
Sandrina Struhs
"TOP Qualität - TOP Service - TOP Ambiente; einfach immer wieder gemütlich. Die kurze und knackige Karte hat für jeden was dabei und durch das..."
Jens Betten
Kleine Burg
86/100 (3047 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist ein besseres Essen mit unglaublich vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen in nur einem Gericht. Ich werde definitiv wieder kommen. Ist..."
Christian Bley
"Freitag mal wieder in Oldenburg gewesen und es endlich mal in die kleine Burg geschafft.Das Restaurant hält was es verspricht.Das Personal ist sehr..."
Torben Bootsmann
"Wunderbares Restaurant mit Gerichten, die Augen, Leib und Seele gleichermaßen überwältigen, geführt von ganz außergewöhnlichen Menschen mit..."
Raja Caetano
"10 sterne wert.. Weltbestes Essen mit mehreren Geschmacksexplosionen im supergemütlichen Ambiente mit Liebe zum Detail und sehr nettem und..."
Suleika Ilcin
"Sehr schönes Ambiente, sehr guter und freundlicher Service, das Essen war lecker und kam sehr schnell. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf..."
Holger Maier
"Ein toller Tisch, überraschende 4 Gänge mit leckerer Weinempfehlung und zauberhaftem Service - ein gelungener Abend für Auge, Gaumen und Seele!..."
Nicole Reiß
"Ohne Reservierung einen Platz für Zwei zum Abendessen bekommen. Netter und aufmerksamer Service. Die Gerichte waren wieder Hammer. Preis - Leistung..."
Frank Gehrke
"Sehr gemütliches Ambiente, tolles Essen zu sehr angemessenem Preis und vor allem sehr nette Bedienungen. Hinzu kommt noch das es hier das sehr..."
Matze Deacon
"Gestern Abend spontan einen Tisch bekommen! Der Service erstklassig. Das Ambiente zum wohlfühlen. Das Essen ein Fest! Einfach grandios! Danke für..."
Mari Am Ha Upt
"Wir waren am Freitag das erste mal essen in der Kleinen Burg und ich als geborener Oldenburger muss sagen, dass ich noch nie so gut wie bei euch in..."
Christoph Rohrmann
"Gut Speisen im angenehmen Ambiente zu angemessenen Preisen. Gerne..."
Adrian Jonas
"freundliches, aufmerksames Personal, (zu)günstiges leckeres, gut angerichtetes Essen..."
Gerrit Kather
"Wir waren heute Abend das erste Mal in der kleinen Burg essen. Klasse Service, das Essen eine Gaumenfreude. Alles in allem....ein wirklich tolles..."
Birgit Torkel
"Waren letzte Woche um die Mittagszeit dort. Super Service und hervorragendes Essen. Komm bald wieder ... ..."
Jo Malone
"Wir waren gestern Mittag in der Kleinen Burg. Es war der Hammer. Von der kompetenten, liebevollen, aufmerksamen Bedienung über das Ambiente bis..."
Valesca Rohde
"Super lecker und ausgefallen. Preis/Leistung absolut in Ordnung und die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Was man für den Preis aber auch..."
Sabrina S
"Absolute Gaumenfreuden. Immer wieder ein absolutes Geschmackserlebnis. Hochwertige, erstklassige, kreative Gerichte. Liebes, aufmerksames..."
Nadja Dreismann Fotografie
"Wir waren heute das erste Mal hier, auf der Suche nach einem Zwischenstopp auf der Fahrt von HH nach Leer. Was für eine Entdeckung! Auf der kleinen..."
Jan Borgstädt
"Super leckeres Essen. Reserviert unbedingt vorher einen Tisch. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet immer wieder tolle Überraschungen. Das..."
Pascal Mühlhausen
"Wir haben gerade eine Bestellung abgeholt und mit Vergnügen verspeist. Spinatknödel! Risotto! Beides sehr lecker und sehr viel. Danke, dass ihr uns..."
Matthias Probst
"Wir haben noch nie so lecker gegessen! Das Rindfleisch war so zart, dass wir nicht einmal ein Messer gebraucht hätten und auf dem Punkt gebraten...."
Elena Janßen
"Sehr sehr freundliche Bedienung. Das Essen zum Mittagstisch war sehr lecker und rundum stimmig. Das Menü mit 5 Euro Aufschlag ist zu empfehlen. Wir..."
Kai Wittkuhn
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Rinderbacke war zart und geschmacklich TOP. Eine sehr empfehlenswerte Adresse. Wir sehen uns..."
Stephan Althoff
Bestial
85/100 (3899 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
Europäisch
Italienisch
Bar
Mediterran
mitteleuropäisch
International
Mitteleuropäisch
Fusion
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Fusion
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben für 7 Personen reserviert und unser Tisch war an einem schönen Platz am Fenster und gut vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und der..."
Mariafernanda Angulo
"Ich kenne das bestial in bremen , muss aber sagen das die in Oldenburg einfach in alles Bereichen besser ist. Wurden nett empfangen und der service..."
H. S.
"Das Essen gestern war sehr..."
Noah Oberer
"Es war wieder mal ein Genuss im Bestial zu Dinieren. Leider war diesmal der zweier Tisch ziemlich klein und weniger Bequem . Das Essen und der..."
ron1279
"Top Service! Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Haben einen Geburtstag dort gefeiert - nur zu..."
Alina Dahm
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service! Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallener oder neu interpretiert, aber toll..."
C
"Ich war jetzt zum 2. Mal im Bestial. Das Essen ist super lecker dort, nur sind die Preise halt schon sehr gehoben. Für so eine Preisklasse könnte..."
Julia Eilers
Mcdonald's
82/100 (1851 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn ich in Oldenburg bin , gehen wir dort fast immer essen .Weil die Atmosphäre und das ganze einfach stimmt und es immer super lecker �..."
Kerstin König
"Eines der besten Restaurants in und um Oldenburg. Der Chef / Inhaber und Küchenchef kann es einfach..."
Jochen Hartmeyer
"Wir gehen sehr gerne in die Klinkerburg. Tolles Essen, super angerichtet, total nette und kompetente Mitarbeiter. Auch unsere Weihnachtsfeier haben..."
Heike Tuinmann
"ch habe in meinem Leben noch nie so guten Grünkohl gegessen! Zuerst dachte ich, wie sämig, doch der Geschmack!!!!! Andreas großes Tennis! Danke an..."
Alexander Amin
"Gastronomie wie diese sollte es wieder in jedem Bahnhof geben! Erinnert an die Zeiten, in denen eine Bahnreise noch eine glamouröse Angelegenheit..."
Daniel Voelsen
"Habe die Klinkerburg lange "vergessen"... War nun gestern dort und muss sagen: Wahnsinns Location! Top Service und eine 1A Küche ❤️....! FAZIT:..."
Angelina Manzke
"Tolles Ambiente, super Service, klasse Speisen und Getränke - nur zu empfehlen..."
Axel-Otto Schulz
"Top Location. Erstklassiges Essen und Herr Nebelberg kann es ......"
ThorSten Keil
"Es ist immer TOP in der..."
Ralf Klemmer
"Wie immer super lecker!! Beste Küche in..."
Meik Haske
"Sehr edel... Service, essen und Ambiente ist echt..."
Marc Ge
"Absoluter..."
Andrea Rohde
"Es war rundherum gut. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Eine sehr nette Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt. Es ist unverständlich, warum..."
Heidemarie Wolke
"Absolut klasse. Super Essen, sehr stilvoll präsentiert mit überraschenden Variationen. Sehr freundliche und flexibele Bedienung. Das tolle Ambiente..."
Heiko Behrens
"Tolles Ambiente, großartiges Essen und sehr professionelle Bedienung. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Sehr zu..."
Stephan Reinema
"Geschmacklich ist da vieles ein Leckerbissen. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Liga.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei..."
Michael Harris
"Ex 1. Klasse Wartesaal der 20 bzw 30 Jahre, sehr hohe Decken, Einrichtung "Art Deco" , Impressionant, das Dinner (Vorspeise, Hauptgericht und..."
Heiner Richters
"Das Menü war erstklassig und die location ist es sowieso. Personal super aufmerksam und freundlich ohne dabei aufdringlich zu werden. Wir kommen..."
Sven Hinrichs
"Wir sind begeistert und kommen defintiv wieder. Die freundliche Bedienung ist besonders hervorzuheben...."
Hauke Reil
"Sehr leckeres Essen, frische Zutaten, toll abgeschmeckt, geniales Ambiente, toller Service . Vielen Dank für diesen ganz besonders schönen Abend..."
Anja Gertje