Besünners

Besünners, Oldenburg Bürgerstraße 52 - Oldenburg

Now open
international
• deutsch
• Café

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Besünners?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1741 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,8
38 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,8
168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,8
197 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,8
157 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/03/2021
4,9
908 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Verena Julienne
+5
Wunderschön gemütliche und stylisch perfekt abgestimmte Einrichtung, man fühlt sich sofort wohl und willkommen und dann noch dieses leckere und besondere Essen: was will man mehr??? Der Apfel-Rosinen-Streuselkuchen mit Sahne...was für ein lieblicher Abschluss des Mittagessens heute! Die Liebe, die in diesem Laden drin steckt ist spürbar, sichtbar und schmeckbar :-) Danke für dieses kulinarische Geschenk in Oldenburg.
Facebook
Martin Blumenthal
+5
Beste Einrichtung, sehr leckeres, ehrliches Essen, ein super Koch und tolle Atmo! Geht hin ;)
5
Markus Rudolph
+5
Ich war gestern das erste Mal dort. Der Kuchen / die Torten sind sehr geschmackvoll! Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ebenfalls sehr angenehm! Meine Erwartungen wurden übertroffen und entsprechend kann ich "Besünners" ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
5
Lena
+5
Wir waren heute zum 1. Mal dort und ich bin absolut begeistert. Wir hatten Kuchen, Eis und Eistee/Limo .. einfach mega lecker und insb. Der Kuchen war einfach Perfekt! Die Leute ist freundlich und das Lokal mega schön.. Vorhalle die Plätze draußen sind sehr schön ! (Viele Blumen). Wir kommen wieder :)
5
Julia B
+5
Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, wie lecker der Mittagstisch ist - und der Kuchen! Gemütliches Ambiente und freundlicher Service! Weiter so! :-)
4
Michael Sievers
+4
Gemütlich..tolle Qualität..aber sehr laut da..weil wenig Fläche drinnen Sonntags zumindest
5
Astrid Geisler
+5
Ein sehr empfehlenswertes kleines Stadtteilrestaurant! Die Mittagsgerichte schmecken super, der Service ist total freundlich und man sitzt nett, besonders auch bei gutem Wetter draußen. Wenn man einmal da war, kommt man wieder!!!
5
Torben Meyer
+5
Der Name ist Programm, es ist eben "heel wat besünners" Ein kleines, wirklich wunderschönes Café. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch unser großer Hund Siggi hat sich pudelwohl gefühlt. Vom perfekten Cappuccino, über ein grandios angerichtetes Frühstück, bis hin zum selbstgemachten Kuchen, gibt es hier alles was das Herz begehrt. Und das alles in Bio-Qualität zu fairen Preisen. Die Kombination aus moderne und 70er Jahre Stil unterstreicht das perfekte Gesamtbild des Cafés.
5
Klaus-Peter Meyer
+5
Sehr lecker, sehr feundlich.
5
Pamela Müller
+5
Süßes kleines Kaffee in Donnerschwee mit einem wechselnden Mittagstisch. Selbstgebackene leckere Kuchen, und Kleinigkeiten zu Mittag. Entspannte Atmosphäre.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 18:30
Mittwoch:
10:30 - 18:30
Thursday:
10:30 - 18:30
Freitag:
10:30 - 18:30
Samstag:
10:30 - 18:30
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Besünners

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Besünners

98 4.8 4.8 5
Besünners 98 4.8 5 5
Cafe Im Lambertihof 88 4.3 4.6 4.5
Cafe & Bar-Celona 74 4.1 0 3.5
Espressobar Kaffeekunst 87 4.6 4 4.5
Espressobar Kaffeekunst 87 4.6 4.8 4.5
Captiva 90 4.6 4.7 4.5
Café Cantuccini 94 4.6 4 5
Käthe Kaffee 95 4.8 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1741 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 4761923

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1