Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffee Hamburg
99/100 (2526 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Also ich sitze gerade mit meiner Tochter im Kaffee Hamburg das Kaffee ist total süß eingerichtet die Mädels sind auch echt freundlich auf meine..."
Galina Jeske
"Thank you - what a great experience- I love the atmosphere, the staff is awesome - thank you for making us feel so welcome..."
Esther Vogt-Haffner
"Wir waren heute mal wieder alle begeistert und kommen natürlich sehr gerne wieder. Der Service, das Essen, die Atmosphäre...Alles war perfekt!..."
Kirsten Petershagen
"Wij waren na 5 jaar weer terug voor vakantie in Oldenburg en het eerste wat we hebben gedaan, van parkeerplaats meteen naar Kaffee Hamburg gegaan en..."
Wilma Jvdh
"Waffeltag! Super lecker! Sehr schönes Kaffee! Werde wieder kommen und der Versuchung nicht widerstehen..."
Bärbel Maczejewski
"Es ist superschön im Kaffee Hamburg und nicht nur das tolle Ambiente lädt zum verweilen ein.....megatoller Kuchen und der Kakau erst.Ihr seid mein..."
Mirja Schwuchow
"Super leckeres mit Liebe zubereitetes Frühstück in urgemütlicher Atmosphäre! Sehr nette und professionelle Bedienung. Der Weg hat sich gelohnt!..."
Sabrina Fronia
"Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiterinnen und lecker Frühstück. Auch das Kuchenangebot kann sich sehen..."
Ronald Borm
"Super frische, geschmackvolle Leckereien! Ob zumFrühstück, Mittag, Kaffee oder einfach so…immer wieder schön! Sehr sehr nette und kompetente..."
Stephanie Dunker
"Heute zum ersten Mal mit meiner Mutti zum Frühstück da gewesen und es war suuuper lecker zu einem richtig fairen Preis! Und die Heiße Schokolade..."
Maike Reimers
"Das ist ein wirklich tolles Café! Die Kuchen sind selbstgemacht und variieren ständig, die Getränke (warm und kalt) sind super lecker, das..."
Brigitte Maierhofer
"Waren schon öfters dort. Sehr gemütlich, sehr schön und sehr freundlich! Leider hat der Basairkuchen geschmacklich etwas nachgelassen. Aber..."
MA AR
"Wunderschönes und mit viel Herz eingerichtetes Café / Bistro. Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke...."
KHK K.
"Es war zwar nur ein "Kurzbesuch", aber sehr lecker, super Bedienung und sehr freundliches und vor allem gemütliches Ambiente. Fazit: Dringendst zu..."
Torsten Hertel
"Was soll man sagen. Bestes Cafe ever..."
Torsten Salamon
"Wohl mit das gemütlichste Café in Oldenburg. Wir kommen immer gerne wieder. Auch mein Sohn ist..."
Diving Experience
"Immer wieder schön hier - ich freue mich auf ein Wiedersehen in..."
Madleen Bertram
Zum Drögen Hasen Gmbh
94/100 (1106 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
Pub
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Pub
Gastropub
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke, für die super Kohlfart am 16.01. Kompliment an das gesamte Team, für die freundliche und schnelle Bedienung sowie das köstliche Essen. ..."
Andreas Bauch
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant seit Jahren - beständig gutes Essen, tolles Anbiente im Lokal und einem sehr schönen Biergarten draußen, der..."
Susanne Lemcke
"Wegen der gelobten Bratkartoffeln war ich gestern bei Euch... Das Jägerschnitzel mit Salat, Champignonrahmsoße und BRATKARTOFFELN. Der Salat..."
Marc Stephan
"Wir haben am Wochenende eine super Kohlfahrt erlebt. Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service sehr aufmersam, freundlich und sehr auf Zack...."
Jessica Voß
"Eine kurzfristige Entscheidung mal herzukommen von der ich 100%ig überzeugt wurde. Tolle Atmosphäre und 1A Essen. Bis zum nächsten..."
Stefan Reimers
"..."
Jörn Misty
"Tolles Haus für stilvolle Feiern, in gehobenem..."
Detlev Wiese
"Ich war begeistert....nicht nur vom Essen...sondern auch vom Service...Hut ab...weiter so...komme sehr gerne..."
Birgit Mittendorf
"Toller Service, perfektes Essen und..."
Silke Hagestedt
"Sehr geiler Service bei euch. Warten keine Minute auf Getränke . Essen war super lecker . Weiter so , immer wieder gerne zu euch in den Laden..."
Dennis Bohnhoff
"Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte...dann ist man hier gut aufgehoben. Das Essen war qualitativ sehr gut und reichlich. Wer gerne Wild..."
Susanna Hendriock
"War sehr lecker. Selten so ein gutes Hähnchenfleisch gegessen. Auch Kohl und Pinkel war gut. Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es..."
Sebastian Schmidt
"Herzlichen Dank! Für die tolle Bewirtung, den leckeren Kuchen und das super nette Personal. Es war eine Freude bei Euch Rast zu machen und unsere..."
Michael Kaczoreck
"Wir hatten die ganze Gans am 1. Weihnachtsfeiertag bestellt zum abholen mit Kartoffeln, Klöße, Rotkohl, Maronen und Soße. Wir haben mit dem Essen..."
Mathias Bläsing
"Sehr gut, deutsche Küche, Angebot auf der Karte übersichtlich und gut. Saisonale Angebotskarte. Schnitzel mit Pfifferlinge in rahmsauße, war sehr..."
Klaus Freese
"Sehr freundliche Bedienung und prima Essen. Für Steak Liebhaber gute Auswahl. Sicherheitsabstand gewahrt, gute Aufteilung der..."
Gaby Hennig
"Große Portionen und günstige Preise. Bedienung zuvorkommend und nett. Haben für zwei Personen für 4 Vorspeisen, 2 weine, Wasser und Espresso nur..."
Jens Rother
"Wie immer eine super nette Bedienung. Das Essen War hervorragend. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und können es nur weiter..."
A. Schwarzer
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek
91/100 (2412 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Immer wieder einen Besuch wert! Essen lecker, Wein grandios und dazu noch ein herausragender Service. Einer meiner Lieblingsanlaufpunkte in..."
Alica Rubin
"Wir waren zur Weihnachtsfeier dort und es hat einfach alles gestimmt. Schöne, geschmackvolle Location, liebevoll eingedeckt, aufmerksames,..."
Britta Ha
"Tolle Location, super Essen, top Service - einfach ein sympathisches Team!!..."
Daniel Eisenhauer
"Eine super Gastronomie in Oldenburg. Das Essen ist ein Gaumenschmaus und die Bedienung ist sehr nett und freundlich!..."
Andre Pelzer
"Großartiger Ort in Oldenburg... Top Service, geile Karte, beste Weine! Absoluter Top Ort für..."
Sascha Basler
"Der Küchenbrunch war mal wieder einzigartig! Super Auswahl/ Qualität an Speisen und der Service war..."
Thomas Seyrich
"Super Service super Essen das Ambiente, alles stimmt und paßt , Ihr seit die Besten und Ihr braucht Euch nicht verstecken, Ihr könnt mit den..."
Thomas Giblin
"Amazing ambiance, delicious..."
Daniel Ozean
"Das Essen war super und der Service perfekt. Alles in einem ein..."
S Abrina Disney
"Schöne Speisenauswahl! Sehr..."
Sonja Glück
"Sehr sehr gutes Essen, auch mal Austern und Hummer in Oldenburg oder dry aged beef .. Super Wein und excellenter Service - nicht nur professionell..."
Miriam Rudnitzki
"Good food and great..."
Murat Izci
"TOP..."
Marion Kusch
Glut & Wasser
87/100 (3412 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder super gern hier.Die Location ist gemütlich und locker,es gibt tolle Plätze am Fenster mit Blick auf den Hafen und auch an der..."
Christiane Folte
"Die besten und nettesten Barkeeper, die mit Abstand die leckersten Cocktails machen. Lockere, angenehme Atmosphäre. Kurz gesagt, einfach der coolste..."
Kai Sorowka
"Bestes Restaurant 😍 Hier stimmt einfach alles von Konzept über den freundlichen Service, das köstliche Pale Ale und die super leckere..."
Je Julian
"Wunderbares warmes Ambiente, mit moderner Einrichtung, schönem Ausblick und Wohlfühlfaktor. Sehr freundliche und rasche Bedienung, genau die..."
Sebastian Zander
"Seit mehr als einem Jahr ist das Glut und Wasser mein absolutes Lieblingsrestaurant. Man wird freundlich begrüßt, die Mitarbeiter sind immer..."
Sarah Ptznrtr
"Es tut mir leid, wir sind fremdgegangen. Wir konnten euch sogar dabei sehen. Es war ok, hat sich aber falsch angefühlt. Es fehlte die Liebe, die..."
Malte Schön
"Wie immer top und ich brauch nur sagen der Friseur aus Delmenhorst und ihr macht uns immer was möglich . Love..."
Ümit Akbulut
"Toller Service, volle Terrasse und dennoch wird man sofort freundlich begrüßt. Die Bestellung wird zügig zum Tisch gebracht - Der Milchkaffee..."
Frank Düselder
"Wir sind extra aus Achim mit dem Zug angereist und wurden nicht entäuscht! Tolles Ambiente, nettes Personal und nicht zu vergessen, leckkkkeres..."
Sandrina Struhs
"TOP Qualität - TOP Service - TOP Ambiente; einfach immer wieder gemütlich. Die kurze und knackige Karte hat für jeden was dabei und durch das..."
Jens Betten
Elena Am Stadion
87/100 (1529 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
griechisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Gesund
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Grillspezialitäten
Gesund
Mediterran
International
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Speisen im Restaurant sind hervorragend in griechischem Stil mit Liebe und Hingabe..."
Jens Schmidt
"Leckeres Essen unter der Führung der netteste griechische Familie die ich kenne..."
Silvia Krastanova
"Super lecker! Einfach nettes Personal und klasse Essen! Dieses Restaurant ist definitiv weiter zu empfehlen! Wenn wir das nächste Mal in Oldenburg..."
Sarah del Paraíso
"Essen sehr gut, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, Atmosphäre und Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen..."
Udo Meyer
"Top Essen, super Atmosphäre! Eine tolle Truppe, die immer für einen gelungenen Abend sorgt! Freuen uns aufs nächste..."
Harry Knitter
"Super tolles Team.. das Essen sehr zu empfehlen.. Danke für den schönen..."
Leyla Toprak
"gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen, der perfekte..."
Robin Hünecke
"Man fühlt sich gut aufgehoben! Nette Atmosphäre (manchmal etwas zu voll ;) ) Küche und Service..."
Struppi SHütte
"Gerade sehr gut gegessen. Super gastfreundlich und bester Service. Wir kommen gerne..."
Rehlf Schubert
"Netter Service und immer gutes Essen. Oft da gewesen, nie enttäuscht worden. Weiter so!..."
Jessi Hünecke
"Tolles Restaurant, super Service und Essen, sehr sympathisches Personal ... einfach alles stimmig..."
Andreas H. Rassloff
"Ein familiengeführtes Restaurant. Sehr leckeres Essen, echt nette Bewirtung, immer wieder..."
John Erik Toft
Kleine Burg
86/100 (3047 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist ein besseres Essen mit unglaublich vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen in nur einem Gericht. Ich werde definitiv wieder kommen. Ist..."
Christian Bley
"Freitag mal wieder in Oldenburg gewesen und es endlich mal in die kleine Burg geschafft.Das Restaurant hält was es verspricht.Das Personal ist sehr..."
Torben Bootsmann
"Wunderbares Restaurant mit Gerichten, die Augen, Leib und Seele gleichermaßen überwältigen, geführt von ganz außergewöhnlichen Menschen mit..."
Raja Caetano
"10 sterne wert.. Weltbestes Essen mit mehreren Geschmacksexplosionen im supergemütlichen Ambiente mit Liebe zum Detail und sehr nettem und..."
Suleika Ilcin
"Sehr schönes Ambiente, sehr guter und freundlicher Service, das Essen war lecker und kam sehr schnell. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf..."
Holger Maier
"Ein toller Tisch, überraschende 4 Gänge mit leckerer Weinempfehlung und zauberhaftem Service - ein gelungener Abend für Auge, Gaumen und Seele!..."
Nicole Reiß
"Ohne Reservierung einen Platz für Zwei zum Abendessen bekommen. Netter und aufmerksamer Service. Die Gerichte waren wieder Hammer. Preis - Leistung..."
Frank Gehrke
"Sehr gemütliches Ambiente, tolles Essen zu sehr angemessenem Preis und vor allem sehr nette Bedienungen. Hinzu kommt noch das es hier das sehr..."
Matze Deacon
"Gestern Abend spontan einen Tisch bekommen! Der Service erstklassig. Das Ambiente zum wohlfühlen. Das Essen ein Fest! Einfach grandios! Danke für..."
Mari Am Ha Upt
"Wir waren am Freitag das erste mal essen in der Kleinen Burg und ich als geborener Oldenburger muss sagen, dass ich noch nie so gut wie bei euch in..."
Christoph Rohrmann
"Gut Speisen im angenehmen Ambiente zu angemessenen Preisen. Gerne..."
Adrian Jonas
"freundliches, aufmerksames Personal, (zu)günstiges leckeres, gut angerichtetes Essen..."
Gerrit Kather
"Wir waren heute Abend das erste Mal in der kleinen Burg essen. Klasse Service, das Essen eine Gaumenfreude. Alles in allem....ein wirklich tolles..."
Birgit Torkel
"Waren letzte Woche um die Mittagszeit dort. Super Service und hervorragendes Essen. Komm bald wieder ... ..."
Jo Malone
"Wir waren gestern Mittag in der Kleinen Burg. Es war der Hammer. Von der kompetenten, liebevollen, aufmerksamen Bedienung über das Ambiente bis..."
Valesca Rohde
"Super lecker und ausgefallen. Preis/Leistung absolut in Ordnung und die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Was man für den Preis aber auch..."
Sabrina S
"Absolute Gaumenfreuden. Immer wieder ein absolutes Geschmackserlebnis. Hochwertige, erstklassige, kreative Gerichte. Liebes, aufmerksames..."
Nadja Dreismann Fotografie
"Wir waren heute das erste Mal hier, auf der Suche nach einem Zwischenstopp auf der Fahrt von HH nach Leer. Was für eine Entdeckung! Auf der kleinen..."
Jan Borgstädt
"Super leckeres Essen. Reserviert unbedingt vorher einen Tisch. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet immer wieder tolle Überraschungen. Das..."
Pascal Mühlhausen
"Wir haben gerade eine Bestellung abgeholt und mit Vergnügen verspeist. Spinatknödel! Risotto! Beides sehr lecker und sehr viel. Danke, dass ihr uns..."
Matthias Probst
"Wir haben noch nie so lecker gegessen! Das Rindfleisch war so zart, dass wir nicht einmal ein Messer gebraucht hätten und auf dem Punkt gebraten...."
Elena Janßen
"Sehr sehr freundliche Bedienung. Das Essen zum Mittagstisch war sehr lecker und rundum stimmig. Das Menü mit 5 Euro Aufschlag ist zu empfehlen. Wir..."
Kai Wittkuhn
"Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Rinderbacke war zart und geschmacklich TOP. Eine sehr empfehlenswerte Adresse. Wir sehen uns..."
Stephan Althoff
Bestial
85/100 (3899 ratings)
Restaurants
Fusion
International
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
Bar
Mediterran
International
Mitteleuropäisch
Fusion
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben für 7 Personen reserviert und unser Tisch war an einem schönen Platz am Fenster und gut vorbereitet. Das Essen war sehr lecker und der..."
Mariafernanda Angulo
"Ich kenne das bestial in bremen , muss aber sagen das die in Oldenburg einfach in alles Bereichen besser ist. Wurden nett empfangen und der service..."
H. S.
"Das Essen gestern war sehr..."
Noah Oberer
"Es war wieder mal ein Genuss im Bestial zu Dinieren. Leider war diesmal der zweier Tisch ziemlich klein und weniger Bequem . Das Essen und der..."
ron1279
"Top Service! Super nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Haben einen Geburtstag dort gefeiert - nur zu..."
Alina Dahm
"Sehr leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service! Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallener oder neu interpretiert, aber toll..."
C
"Ich war jetzt zum 2. Mal im Bestial. Das Essen ist super lecker dort, nur sind die Preise halt schon sehr gehoben. Für so eine Preisklasse könnte..."
Julia Eilers
Lyst - Sushi Bar Restaurant
81/100 (3929 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Restaurant in ganz Oldenburg und Umgebung ! Super SUPER leckeres Essen, ich liebe die Tom Kha-Suppe, das Thai Curry und die Sushi sowieso...."
Kira Schmedes
"Wer ein Geschenk sucht oder das Sushi rollen einfach mal selbst lernen möchte, sollte unbedingt den Sushi Kurs buchen. War einzigartig: Sushi all..."
Krissi Kays
"Ich muss 50 km fahren, aber das Sushi ist es definitiv wert. Auf Wunsch auch vegetarisch / vegan zu bekommen. Sehr, sehr lecker..."
Yasmin Kajdan
"Ich liebe diesen Laden einfach nur. Bestes..."
Vivi EN
"Einfach nur empfehlenswert, kann den Sushi 🍣 Teller "Premium for one" nur empfehlen..."
Ugur Candemir
"Der Sushi-Kurs war richtig gut! Jede Menge Sushi gegessen, viel gelernt und seeehr viel Sushi mit nach Hause genommen. Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Janina Lo
"Frische Ware, auch nach Transport noch bissfest. Einfach super lecker..."
Ralf Schoone
"Das ist das beste Sushi, was ich je gegessen habe! Die Location ist sehr hübsch und sogar edel, das Personal unglaublich freundlich, und deswegen..."
Ellina Makarina-Kibak
"Immer gerne wieder � der Sushi ist..."
Lisa Amsterdam
"Der Sushi Kurs ist sehr..."
Denise De
"Tolle Essen, super freundliches..."
Frank Gehrke
Royals & Rice Oldenburg
79/100 (2835 ratings)
Restaurants
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Japanisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Südamerikanisch
Peruanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen, die Bedienung, und die Atmosphäre waren wundervoll. 😄 Mein Freund und ich haben uns sehr gefreut und würden jederzeit gerne..."
Laura Young
"Alles top!!!! Essen mega lecker, Service perfekt und die Atmosphäre sowieso! Wenn ein Dj auflegt könnte die Musik ruhig ein bisschen lauter...."
Sven Strohschnieder
"Wie immer, das Essen so lecker, die Bedienung sehr freundlich, gehört mit zu unseren Lieblingslokalen..."
Gerd Scheffler
"Danke für das leckere Essen. Es schmeckt so wie von zu Hause� Ich hatte die Pho Suppe...Kann ich nur weiterempfehlen! Toller Laden und super..."
Sari Nguyen
"Bin sehr positiv überrascht, super lecker viel Auswahl an essen für jedermann. Die ServiceKräfte sehr freundlich und kompetent. Freue mich auf..."
Vic Toria
"So tasty foods and really nice peoples!!! Highly recommended!!!!!..."
Raju Ahmed
"All foods are delicious and aweeeeeeeeeesome. Highly recommended..."
Saidul Shakil
"Absolutes Geschmackserlebnis. Bin zum 2. Mal da gewesen - freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! Macht weiter..."
Sonja Heuer
"Das neue Konzept gefällt mir sehr gut. Das Essen ist großartig wie auch schon vorher, durch die neue Karte hat man aber mehr Gelegenheit, viele..."
Jürgen Geuter
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich habe mich beim letzten Besuch sehr wohl gefühlt und werde das Royals & Rice definitiv..."
Anne Hu
"Danke. Ich war schon 2 mal in Vietnam und muss sagen, dass Erinnerungen hoch gekommen sind! Mango Shake, Top! Vietnamesischer Kaffee,..."
Daniel Schweighöfer
"Alles Top! Wir kommen wieder..."
He Nicole
"Bestes Restaurant in Oldenburg, für alle, die sich gesund und fleischlos beköstigen lassen wollen mit raffiniert gewürzten Speisen, die den Gaumen..."
Anja Reiter
"Das dritte Mal zu Gast und wieder begeistert. Hier nehmen wir gerne Gäste mit hin, wenn sie denn offen für Neues sind und sich probieren..."
S. Thorsten
"Sehr gutes, frisches Essen wie es dies so in Oldenburg kein 2tes Mal gibt. Für den großen Hunger leider nichts. Hier sollte man mehr Nudeln oder..."
Andreas Brinker
"Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Absolut Lecker. Service freundlich. Wir kommen gerne im nächsten Urlaub..."
Inga Hörster
"Super lecker. Kann ich nur empfehlen. Coconut curry soup ist der..."
Christine J.
"Das Essen war großartig, das Ambiente wirklich schön. Einzig die Bedienung war an unserem Tag etwas langsam obwohl der Laden nicht rappelvoll war...."
Ole
Hafenhaus Oldenburg
70/100 (3007 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Nach 2 vorhigen Besuchen, bei denen der Service mehr als schlecht war, bewerte ich unseren heutigen Besuch gerne mit 5 Sternen. Das Essen..."
Inka Schwarze
"Vielen Dank für die Gastfreundschaft in dieser wunderbaren Atmosphäre und das tolle Essen...."
Ramonika Moni
"Ich habe es nicht weit zu Euch... Ob zu Fuß mit meinen Chihauhau's oder mit dem Fahrrad... Ich liebe es meine freie Zeit bei schönem Wetter bei..."
Katrin Kristen
"Oldenburgs schönste Location am Wasser mit einer top Außenterrasse, von wo aus man den Binnenschiffen beim Schleusen zuschauen kann. So lässt sich..."
Berend Aschenbeck
"Wir waren gestern zu viert im Hafenhaus essen und wurden sehr aufmerksam und freundlich umsorgt. Essen und Getränke waren hervorragend! Das Ambiente..."
Ulrich Punke
"Super Restaurant mit nette Bedienung und sehr köstliche Speisen. Die Aussicht auf das Wasser macht die Atmosphäre umso schöner. Ein kleiner..."
H A
"Essen außer Haus. In dieser verrückten Zeit wirklich eine Alternative, sich das gewünschte Essen dort abzuholen. Hat bei mir auf die Minute genau..."
Hans Nerkamp
"Traumhafte Lage, leckeres essen, freundliche aufmerksame Bedienung. Und anschließend in netter Lage noch einen schönen Spaziergang...runde..."
Kurt Hoffmann
"Ein schöner Abend und gutes Essen. Es gibt aber trotzdem einige kleine Mängel, die man bei einem Gesamtpreis von fast 200€ auch ansprechen darf...."
Dirstar
"Das Lokal hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Speisen sind reizend hergerichtet und werden immer warm serviert. Gerne..."
Michael Harris