Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Drögen Hasen Gmbh
94/100 (1106 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Pub
mitteleuropäisch
Gastropub
Pub
Europäisch
Gastropub
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Pub
Gastropub
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke, für die super Kohlfart am 16.01. Kompliment an das gesamte Team, für die freundliche und schnelle Bedienung sowie das köstliche Essen. ..."
Andreas Bauch
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant seit Jahren - beständig gutes Essen, tolles Anbiente im Lokal und einem sehr schönen Biergarten draußen, der..."
Susanne Lemcke
"Wegen der gelobten Bratkartoffeln war ich gestern bei Euch... Das Jägerschnitzel mit Salat, Champignonrahmsoße und BRATKARTOFFELN. Der Salat..."
Marc Stephan
"Wir haben am Wochenende eine super Kohlfahrt erlebt. Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service sehr aufmersam, freundlich und sehr auf Zack...."
Jessica Voß
"Eine kurzfristige Entscheidung mal herzukommen von der ich 100%ig überzeugt wurde. Tolle Atmosphäre und 1A Essen. Bis zum nächsten..."
Stefan Reimers
"..."
Jörn Misty
"Tolles Haus für stilvolle Feiern, in gehobenem..."
Detlev Wiese
"Ich war begeistert....nicht nur vom Essen...sondern auch vom Service...Hut ab...weiter so...komme sehr gerne..."
Birgit Mittendorf
"Toller Service, perfektes Essen und..."
Silke Hagestedt
"Sehr geiler Service bei euch. Warten keine Minute auf Getränke . Essen war super lecker . Weiter so , immer wieder gerne zu euch in den Laden..."
Dennis Bohnhoff
"Wenn man einen schönen Abend verbringen möchte...dann ist man hier gut aufgehoben. Das Essen war qualitativ sehr gut und reichlich. Wer gerne Wild..."
Susanna Hendriock
"War sehr lecker. Selten so ein gutes Hähnchenfleisch gegessen. Auch Kohl und Pinkel war gut. Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es..."
Sebastian Schmidt
"Herzlichen Dank! Für die tolle Bewirtung, den leckeren Kuchen und das super nette Personal. Es war eine Freude bei Euch Rast zu machen und unsere..."
Michael Kaczoreck
"Wir hatten die ganze Gans am 1. Weihnachtsfeiertag bestellt zum abholen mit Kartoffeln, Klöße, Rotkohl, Maronen und Soße. Wir haben mit dem Essen..."
Mathias Bläsing
"Sehr gut, deutsche Küche, Angebot auf der Karte übersichtlich und gut. Saisonale Angebotskarte. Schnitzel mit Pfifferlinge in rahmsauße, war sehr..."
Klaus Freese
"Sehr freundliche Bedienung und prima Essen. Für Steak Liebhaber gute Auswahl. Sicherheitsabstand gewahrt, gute Aufteilung der..."
Gaby Hennig
"Große Portionen und günstige Preise. Bedienung zuvorkommend und nett. Haben für zwei Personen für 4 Vorspeisen, 2 weine, Wasser und Espresso nur..."
Jens Rother
"Wie immer eine super nette Bedienung. Das Essen War hervorragend. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und können es nur weiter..."
A. Schwarzer
Zócalo
87/100 (688 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Spanisch
Spanisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Mir gefällt nicht nur die neue Farbe, auch die Küche zaubert leckere..."
Matthias Hunecke
"Wir wurden sehr freundlich empfangen! Vorweg frisches Brot mit leckeren dips ! Die Tapas waren super! Die Hauptspeisen sehr lecker! 6..."
Ralf Carstens
"Das Essen sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch toll! Das Personal ist sehr aufmerksam & zuvorkommend. Immer wieder gerne..."
Larissa Stutzer
"Wie immer ist ein Besuch hier ein einzigartiger Genuß, Top-Küche, sehr guter Servicd ! Wir kommen immer gerne wieder..."
Bettina Wollermann
"Hervorragendes Essen, nette schnelle Bedienung, tolles Ambiente. Vielen Dank für einen schönen..."
Katrin Säfken
"der beste Kuskus den ich je gegessen habe!! (Anmerk. zum vorherigen Kommentar: und wegen der Akustik einfach mal eine Etage höher gehen... alles..."
Ingo Ferdinand
"Super freundliches Personal, super schönes Ambiente und ein super Koch. Das Essen ist wirklich..."
Ramon Reuter
"Für mich eines der leckersten Adressen in..."
Maren Hollwege
"Sehr leckeres Essen in einem tollen..."
Silvia Pol
"Absolut..."
Gerd Wilkens
"Mega!!! Nur zum empfehlen, passt..."
Daniela Thöle
"Immer wieder einen Besuch wert. Außergewöhnlich gutes Essen, schöne Atmosphäre, umsichtiger Service. Wer einen besonderen Abend verleben möchte,..."
Torben Rosenbohm
"Sooo lecker und besonders! Super nettes Personal ! Auf jeden Fall zu empfehlen und immer wieder sehr, sehr..."
Tanja Bischof-Mayer
"Super lecker und ausgefallen. Preis/Leistung absolut in Ordnung und die Bedienungen immer aufmerksam und freundlich. Was man für den Preis aber auch..."
Sabrina S
"Absolute Gaumenfreuden. Immer wieder ein absolutes Geschmackserlebnis. Hochwertige, erstklassige, kreative Gerichte. Liebes, aufmerksames..."
Nadja Dreismann Fotografie
"Wir waren heute das erste Mal hier, auf der Suche nach einem Zwischenstopp auf der Fahrt von HH nach Leer. Was für eine Entdeckung! Auf der kleinen..."
Jan Borgstädt
"Schön und..."
Bertram Meyer
"Super leckeres Essen. Reserviert unbedingt vorher einen Tisch. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet immer wieder tolle Überraschungen. Das..."
Pascal Mühlhausen
"Wir haben gerade eine Bestellung abgeholt und mit Vergnügen verspeist. Spinatknödel! Risotto! Beides sehr lecker und sehr viel. Danke, dass ihr uns..."
Matthias Probst
"Wir haben noch nie so lecker gegessen! Das Rindfleisch war so zart, dass wir nicht einmal ein Messer gebraucht hätten und auf dem Punkt gebraten...."
Elena Janßen
"Sehr sehr freundliche Bedienung. Das Essen zum Mittagstisch war sehr lecker und rundum stimmig. Das Menü mit 5 Euro Aufschlag ist zu empfehlen. Wir..."
Kai Wittkuhn