Neifer Restaurant

Neifer Restaurant, Oberhausen Steinbrinkstr. 147 - Oberhausen

Now open
europäisch
• kroatisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neifer Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1847 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
414 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/12/2022
4,6
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,2
278 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,3
358 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/06/2021
4,2
630 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/10/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
3,5
14 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marcel Mille
+5
Immer wieder gerne. Super Essen und perfekte Bedienung. Wir kommen regelmäßig gerne hier her.
5
Frederik Zimmermann
+5
Als wir im Juli geschäftlich im Ruhrgebiet zu tun hatten, waren wir abends im Neifer zum Essen. Wir waren positiv überrascht. Sehr sympathische und aufmerksame Bedienung. Essen war super lecker und reichlich. Besonders hat uns die französische Zwiebelsuppe geschmeckt. Auch das Fleisch war von sehr guter Qualität. Wir werden definitiv wiederkommen!
5
Andreas Dehorn
+5
Toller Service - frisches, kaltes Pils - leckeres Essen - ich bin gerne da
5
Ursula Diederich
+5
Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat das meiste rundweg bombastisch gemundet, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe.Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Die Belegschaft hat hurtig, sauber und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Hans Holz
+5
Hallo, Wir ( 2 Familien mit Kindern zwischen 6und 15) waren am Samstag Abend mit Tischreservierung zum Essen. Meine Vorfreude wurde wieder einmal mehr als erfüllt. Super nette Bedienung. Die Suppe war sehr schmackhaft. Und dann ich hatte mit meinem Schwager eine Platte für zwei Personen. Lecker, einfach lecker! Wir haben nicht alles geschafft. Mein Sohnemann hatte einen kleinen Kinderunfall (Teller kaputt gemacht). Mir war es unangenehm, doch die Bedienung war super professionell und nett. Zum Abschluss hatten wir Kaffee mit Kuchen, die Kinder ein Eis. Ein schöner Abend mit der Familie in einem schönem Ambiente. Wir kommen bald wieder. Gruß vom Hans
5
Rasic Filip
+5
Tolles Restaurant & Ambiente . Die Bedienung ist super nett und gut gelaunt. Das Essen ist lecker und frisch und mit liebe dekoriert. Wir kommen wieder. Würde es jedem empfehlen.
5
Buschi 42
+5
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das essen war super lecker und sehr preiswert. Die Portionen hatten eine gute Größe. Suppe und Nachtisch sind genauso empfehlenswert wie die Hauptgänge.
5
Monika Abt
+5
Ich denke, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die gesamte Karte hoch und abwärts bestellt. Das Essen wurde äußerst flott gebracht.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Die Sitzplätze wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Dieter Lauterfeld
+5
Super Restaurant. Chefin und die Angestellten sind sehr freundlich. Man wird immer sehr herzlich Begrüßt und das Essen ist immer sehr gut. Wir kommen sehr gerne zu euch . Freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir wieder bei euch draußen gemütlich sitzen und speisen können . Macht weiter so, ihr seid ein super Team. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neifer Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1847 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 668288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1