Sluurpy
Reset

Es gibt 154 Restaurants

Besten Abendessen in Oberhausen

Es gibt 154 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Aphrodite
98/100 (3338 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, haben jetzt zu Corona Zeiten einen schnellen und netten Lieferservice.. Generell sind alle sehr nett und man fühlt sich dort..."
Janine Kruck
"Sehr leckeres griechisches Essen. Die Vorspeisen , vor allem die Cremes, sind zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren auch alle sehr lecker , vor allem..."
Manuela Kröner
"Das Ambiente, der Service und die Qualtität der Speisen sind ausgezeichnet. Wer einen schönen Abend bei einem Restsurant mit griechischem Flair..."
D D
"Auch in dieser schwierigen Zeit, ist die Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unvergleichbar. Kurze Anruf, knapp 20 Minuten kann mein Essen..."
Mr Unfassbar
"Für uns war es richtig gut! Echt lecker und alles bestens! Freundliches Personal hat das Bild noch gut abgerundet. Für uns ein echtes "Das machen..."
D. Tester
"Bester Grieche Wir fühlen uns bei George wohl und das Essen ist immer von großartiger Qualität. In der Küche stehen echt Köche und wissen, was..."
Blubb Blubb
"Klare Empfehlung. Sehr nettes Personal, super leckeres Essen mit großer Auswahl und noch größeren..."
A. St.
"Wer dieses Restaurant schlecht bewertet, hat absolut keine Ahnung von gutem Essen, guten Service und familiärer gemütlicher Atmosphäre. Für mich..."
Dennis Treiblmair
Caffe Shakespeare
97/100 (4121 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Livemusik
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
"Wir waren heute da und ich muss sagen,so eine schöne Atmosphäre habe ich in einem Café noch nie erlebt. Die Speisen waren unglaublich lecker und..."
Timm König
"heute mehr oder weniger durch Zufall entdeckt ! Sehr schönes, sehr kleines Café mit 'homemade' Kuchen (heute 'Lady in Red' ) und Cupcakes und sehr..."
Monika Stara
"small but very nice cafe. delicious cup cakes, cheesecake and creppes (hearty or sweet). Excellent cafe and a very friendly owner who knows how to..."
Dirk Leinroth
"Ich fand die Location super. Das Essen war lecker, gesund und frisch zubereitet. Der Besitzer sehr nett und außerdem eine tolle Gelegenheit seine..."
Anna Arnol'dovna
"Endlich mal ein Kaffee mit Stil. Und gaaanz leckerem Kaffee. Bin in dem Punkt verwöhnt � Mag eigentlich keine Crepe, aber die Kombinationen muss..."
Nicole König
"Ein kleines schönes Café im Zentrum von Sterkrade. Sehr leckere Kaffee-Spezialitäten, frische, hausgemachte Kuchen, Cupckakes und anderes Gebäck...."
Fabio Veglianti
"Wirklich zauberhaft. Sehr leckerer Kaffee und die Crepes sind ihrer Kalorien..."
Aleksandra Pospieszczyk
"Klein aber fein,gutes Kaffeeangebot,leckere Crepe,Bubble Waffeln super,Preis/Leistung korrekt,gemütlich,netter Inhaber,gute kleine Mittagsgerichte..."
Ute Eimers
"Super gemütliches Caffe' mit wunderbaren Leckereien und einem hervorragenden Kaffee. Und dann auch noch zu sehr fairen Preisen. Toll, dass es so..."
Manuela Hellmiss
"We loved it. The design, the owner everything was super sweet. Especially the cupcakes..."
Laura Kalweit
"In diesem kleinen Café merkt man das die hausgemachten Leckereien mit Liebe gemacht werden und lecker Kaffee..."
Sumaiea Omairat
"Leckere Crêpes und Kaffee in einer tollen Atmosphäre! Das Café ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und der Service ist super. Sehr zu..."
Lotte Cha
"Sehr gute Atmosphäre super höfliche Bedienung und lecker essen und ..."
Trabzon Lu
"Super leckere Crepes in rundum gemütlicher Atmosphäre gepaart mit Herzlichkeit des Gastgebers. Wir kommen gerne wieder..."
Nadine Zett
"Mein neues Lieblingscafe , wo man eben in der Pause sich was leckeres holen kann , aber nicht nur in der Pause .� Es ist dort ungemütlich und..."
Regina Nottenkämper
"Also erst mal eines: Die Leute die sich über einen 2,55 Euro Kaffee aufregen haben wohl noch nie an einer Tankstelle oder bei Starbucks einen..."
Manfred Meter
"Ein sehr nettes kleines Café. Hier wird allerdings nur Englisch gesprochen und auch die Karte ist auf englisch. Ganz im Sinne des Ambientes. Die..."
Nadine Wessels
"Ein sehr schönes und ausgefallenes Café in Oberhausen-Sterkrade, das man in Oberhausen so noch nicht gesehen hat. Die Bedienung war sehr..."
Vanessa Kossowski
"Toller Ort zum verweilen :) klein aber fein mit ausgefallenen hausgemachten Torten, wie im Wohnzimmer. Auch der Besitzer ist super nett. Wir kommen..."
Katharina Mandolla
"Heute zum ersten Mal dort gewesen und auch wenn ich nur einen Cappuccino getrunken habe (die Torten sahen aber alle sehr ansprechend und appetitlich..."
Marcel Höfmann
"Sehr interessantes kleines Café: die besten herzhaften Crêpes ever - außergewöhnlich & frisch! Mega Bedienung Mega Hintergrundmukke Nur zu..."
Linda Love
"Herzlichen Dank für die leckere Geburtstagstorte! Es war nicht nur geschmacklich super, auch optisch war es ein Hingucker. Meine Frau und unsere..."
Mustafa Yildiz
"Tolle Produkte, klasse..."
Siegfried Hartmann
Patricias Bistro Salzbergwerk
95/100 (99 ratings)
Restaurants
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Polnisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Polnisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr..."
Charlie
"Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne..."
KevinKB971
"Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes,..."
Christian Grothuysen
"Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder..."
Ralf Suess
"Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist..."
Frank Gerhard Schorpp
"Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung..."
Jutta Grehl
"Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll..."
Nancy Schmied
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für..."
Angela Weiß
Khan Ji Restaurant - Indisch & Pakistanisch
91/100 (2487 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
Grillspezialitäten
pakistanisch
Indisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Pakistanisch
Grillspezialitäten
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zur Zeit, Corona bedingt, leider nur Abholung möglich. Trotzdem super leckere Speisen. Portionsgröße für uns sehr gut. Sind pappsatt geworden...."
Carsten Mattern
"War sehe lecker. Mein Lieblings Inder. Sauber und freundliches Personal. Das essen hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr leckeres essen wurde..."
Glückskind Maya
"Waren dort gerade essen und muss sagen anfangs war ich total enttäuscht jedoch wurde ich letztlich total positiv überrascht. Das Essen sah optisch..."
Mondher Temime
"Ich bin wirklich glücklich dieses Restaurant zu kennen! Das Essen ist immer frisch und sehr authentisch, und die Portionen immer großzügig. Das..."
DAVID ISRAEL
"Sehr leckeres Essen und sehr netter und guter Service. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich, keine langen Wartezeiten, Beilagen und Soßen..."
Manuela Kröner
"Wir waren zum ersten Mal bei einem Inder (während der Corona-Krise). Das Essen war mega lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir wurden perfekt..."
Stefanie Wehr
"Ich fand das Essen sehr lecker, jedoch war es mir persönlich nicht scharf genug. Ich hatte das Chilli Chicken welches laut Karte sehr scharf sein..."
Khaozone senior pink
"Indisch essen? - nur noch bei Khan Ji! Am Telefon leider nicht immer klar verständlich, wirkt auch leicht unfreundlich, lasst euch davon aber nicht..."
Yesim Y
Il Carpaccio In Der Baumeister Muhle
94/100 (1720 ratings)
Restaurants
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sind auf Empfehlung heute Abend essen gekommen und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen sehr gut zubereitet und schmackhaft . Das Personal sehr..."
Michael Kautz
"Für mich der Beste Italiener in der Umgebung, bin immer wieder sehr sehr gerne bei euch. Denn auch das Personal und Franco sind alle super..."
Vany Gu
"Das gesamte Team ist einfach TOP haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es war genau die richtige Entscheidung. Die Gäste schwärmen heute noch vom..."
Nadine Hopp
"Ein schönes Lokal, sehr gutes Essen und gute Bedienung. Parken ist dort auch kein..."
Vanessa Seifert
"Essen war sehr sehr Lecker. Wir kommen wieder..."
Tim Merz
"Sehr schönes Ambiente. Italienischer Flair. Wie Urlaub......"
Andrea Niederprüm
"Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung in einem gemütlichen schönem..."
Daniel Gönnersdorf
"Suuuper Essen sehr freundliche Bedienung der perfekt Abend Dankeschön..."
Monika Kambach
"Tolles Ambiente das essen war sehr lecker wir kommen..."
Franco Quattrocchi
"Es war wahnsinnig toll Spitzen Qualität Super Preisleistung Sehr nette Bedienung Kommen gerne..."
Nina Erhardt
"Gutes Essen,schöne Location,guter Service, ich komme..."
Frank Herbst
"Das beste italienische Restaurant in good old..."
Daniel Dettke
"Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. weiter so..."
Vincenzo Agus
"Fenudi, Fenudi und nochmals Fenudi! Immer ein Besuch..."
Michael Neidhart
"War erstmal dort . Bin Super zufrieden gewesen. Von 10 Punkten würde ich Ihnen 1000 geben. Essen schmeckt Super und Bedienungen sehr sehr..."
Nicole Mähler
"Ein tolles Restaurant mit erstklassigem Service.... Hier kann man, in einem wunderschönen Ambiente, die sehr gute italienische Küche genießen. Das..."
Sabine Stehl
"Tolles Ambiente, tolles Essen, toller Service. Es lohnt sich TIPP: versteckt das Besteck nicht in den Servietten, dann klirrt es auch nicht so oft..."
Michael P.
"Also ich bin begeistert...wir sind mindestens einmal im Jahr dort zu unserem Hochzeitstag...nette und kompetente Bedienung...die Karte ist..."
Bianca Köslin
"Ausgezeichneter Italiener. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber durchaus angemessen für das Angebot. Immer wieder..."
Franjo
"Eine der schönsten Locations und top Essen. Sehr freundliches Restaurant... ..und so als Geheimtipp: Super fürs erste..."
Alexander Schmidt
"Super Service und super leckere Speisen. Sehr zu..."
F. G.
"Hervorragendes Essen, eine regelmässig aktualisierte Tageskarte, freundliches und zuvorkommendes Personal welches sich auch in Corona Zeiten..."
Christian Kruppa
Restaurant Bella Italia
93/100 (71 ratings)
Restaurants
Italienisch
Asiatisch
italienisch
Indisch
Srilankisch
indisch
asiatisch
srilankisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Italienisch
Indisch
Srilankisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal wo der Chef hingeht und seinen Laden eröffnet ich gehe mit und esse dort..."
MoMo Trampert
"We are lucky to have an Indian restaurant in Oberhausen. Been missing..."
Beatrice Akello Hofmann
"Leckeres indisches..."
Rebekka Courier
"Sehr..."
Nikilan Thisaiananthan
"Mit Abstand das beste Essen in Oberhausen! Ich habe nun schon einige verschiedene Gerichte hier bestellt, sei es zur Lieferung oder Abholung, immer..."
Sina Yay
"Durch Lieferando aufmerksam geworden, da die Pizzeria um die Ecke immer schlechter geworden ist. Waren positiv überrascht. Sehr leckere Pizza, gut..."
Christian Braun
"Sehr lecker. Prompte Lieferung. Immer wieder..."
Tina Gärtner
"Geburtstag..."
Mohanabavan Babu
"Mega gut Wir waren die einzigen Gäste und es hat uns super gut gefallen. Nettes Personal gutes Essen So soll der perfekte Abend..."
Silvia Jahn
"Ganz recht vollkommen um noch ein Dessert nachher verspeisen zu können.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde..."
Sophia Egger
"Quasi immer leer, aber lasst euch nicht taeuschen. Das essen schmeckt mir und meinen freunden sehr gut. Habe mit 10 leuten dort mein..."
Jack Frost
"Sehr gute italienische Speisenauswahl und eine indische Spitzenküche. Hier versteht der Koch sein..."
Herfried Zimmer
Ristorante Rossini
93/100 (1356 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant in dem sehr engagierte Mitarbeiter ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und so dem Besucher eine stimmungsvolle und gemütliche..."
Lisa Beri
"Atmosphäre ist super. Service super freundlich und aufmerksam. Alles in allem top..."
Hannah Lindemann
"Nummer 1 in Oberhausen sehr gemütlich und..."
Rose Sefid
"Tuto perfekt Danke Rossini bis balt Antipasti Fisch Dessert alles super..."
Fadil Geeo Aliti
"Alles perfekt � top..."
Burim Kolmekshaj
"Für Besseresser und Personen mit Geschmack sehr zu empfehlen..."
Steve Lecaro
"Sehr freundlich und sehr sehr lecker essen. . Immer..."
Bruno Ceci
"Super Service, sehr freundlich und sehr leckeres..."
Sanela Sabic Besic
"Alles Super !!! Sehr gemütlich und leckeres essen..."
Zhan Tobak
"Kann man nicht beschreiben - muss man erlebt haben. Wir sind immer wieder gerne bei euch..."
Jessica Bergmann
"Sehr guter Service, sehr gute Küche, immer gerne..."
Инна Телегина
"Beste Service hat alles sehr gut geschmeckt Kinder freundlich gerne wieder..."
Salvatore Di Leo
"Super Frische Pasta Top Service Super Frischen Fisch..."
Marcello Bonfiglio
"Tausend Mal vorbei gefahren, heute zum ersten Mal dort gegessen und getrunken.... Super! Großartige Bedienung, großartiges Essen zu einem fairen..."
Natalie Vienken
"Fantastisches italienisches Restaurant mit perfektem und total nettem Service. Das Lamm-Karree war ein..."
Torsten Werner
"Wir sind das 3. Mal in diesem einfach super tollen Restaurant gewesen. Haben es nun zu unserem Lieblingsrestaurant erklärt und werden regelmäßig..."
Sandra Weiß
"Eines der Besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Essen von höchster Qualität, der Service aufmerksam,kompetent und super freundlich und..."
Lena
"Die Kellner sind super super toll..freundlich aufmerksam lustig nett. Wir waren sooo zufrieden ! das Essen ist traumhaft lecker. unser Tisch war..."
Julia Lening
"Wenn man mal nicht typisch Pizza essen möchte, sondern mal sich die leckeren italienischen Gerichte gönnt, der geht ins Rossini.....übrigens auch..."
Guido Uschmann
"Bisher immer hervorragend- ich sollte öfters dorthin..."
Lajana Caro
Restaurant International
91/100 (3046 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Europäisch
kroatisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Kroatisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bereits zum zweiten und dritten Mal durfte ich die nette Gastwirtschaft, das wahnsinns leckere Essen und die freundlich, warme Athmosphäre..."
Amy Rommel
"Super leckeres Essen, die Köche sind super klasse. Die Bedingung ist einmalig, immer freundlich und immer zur Stelle. Der Juniorchef macht alles..."
Tina Be
"Ein super Abschluss nach unserem Familienausflug im Legoland und Sealife. Nach dem bummeln im Centro stellte sich die Frage essen wir in einem Ketten..."
Stephan Masurat
"Super Essen, alles frisch und geschmackvoll !!! Besonders lecker sind meine heiß geliebten Cevapcici!!! Noch nie so gut gegessen !!! Top !!! Und..."
Saskia Mai
"Gestern spontan dort gewesen und wie immer war der Service und das Essen sehr gut. Gehen immer wieder gerne hin. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Ramona Graynert
"Tolles Restaurant, top Personal! Meiner Meinung nach eins der besten Adressen in Oberhausen, wenn man chic und anständig essen..."
Altan Saglam
"Tasty food, amazing atmosphere and great environment. See you again on the first..."
Marić Marko
"Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Melanie Baumgarten
"Kann man nur empfehlen. Essen Wahnsinn und Service top. Also hin..."
Jana Pache
"Alles rund um Super. Kenne nichts besseres, super lecker super schnell und günstig, ist heute selten. Obendrauf noch urgemütlich. Absolut..."
Uwe Jacobs
"Wir waren an Ostern mit unserem kleinen Sohn in diesem Restaurant essen �� es war richtig lecker � eine tolle Bedienung und ein schönes..."
Marija Vidakovic-Milardovic
"Wir waren gestern wieder dort essen wie schon so oft. Trotz des weihnachtlichen Stresses war alles wie immer super und die Bedienung sehr freundlich...."
Petra Pooch
"Spätestens in dem Moment, wenn wir von Martin mit "Hallo, Jungens!" begrüßt werden, wissen wir, dass wir zu Hause sind. Bester Laden in ganz OB...."
Tom von Furth
"Ich bin mindestens 1 mal in der Woche hier.... weil es so gut..."
Brigitte Dralle
"Wie immer sehr gutes Essen. Der Service ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Bis in 2..."
Manfred Mönig
"Freundliche Atmosphäre und Bedienung....super schnell sehr gutes Essen erhalten und der Preis ist..."
Moni Rh
"Wir besuchen seid 28 Jahren das Restaurant und waren gestern wieder dort und sind immer wieder begeistert essen super Personal freundlich und..."
Conny Zerbe
"Leckeres Essen, super Service, freundliches Personal und angenehmes Ambiente.....wir kommen immer wieder..."
Christian Huf
"Super lecker das Essen und nettes..."
Ute Henn
"Super Atmosphäre, leckeres Essen, vor allem das Steak :-) Immer wieder..."
Thomas Drost
"T eten was er super lekker zeer vriendelijk personeel... echte Duitse inrichting..."
Bielen Robby
"Gutes essen , und nettes Personal ..."
Markus Di Fabio
"Leckere Küche, freundliches Personal! Waren schon öfters hier und kommen ganz sicher wieder!!! Danke Bratko..."
Joanna Polanetzki
"Wie immer mega lecker, kann leider nur 5 Sterne da..."
Christiane Seidler
"Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr..."
Charlie
"Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne..."
KevinKB971
"Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes,..."
Christian Grothuysen
"Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder..."
Ralf Suess
"Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist..."
Frank Gerhard Schorpp
"Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung..."
Jutta Grehl
"Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll..."
Nancy Schmied
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für..."
Angela Weiß
Stroblwirt
91/100 (1189 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"By far the best restaurant we have been to during our two week stay in Germany. We have eaten here twice, stopped by for a beer and dessert last..."
Jerry Eisenbraun
"Wenn wir etwas Zeit haben und uns was Gutes tun wollen - also für Körper, Seele und Geist -, machen wir uns auf zum Stroblwirt. Das tolle Essen..."
Moni Rother
"Knedl & Kraut waren spitzenmässig!!! Wir hatten einen wunderschönen Abend!!! Essen top! Bedienungen freundlich, schnell und trotz vollem Saal..."
Tina Jachmann
"Beim Stroblwirt gibt's immer wieder super Veranstaltungen, von bekannten und unbekannten Sängerin/Sänger, Gruppen und Kabarettisten, dazu noch eine..."
Martin Bauer
"Ein toller Abend mit gutem Essen, nettem Service und phänomenaler Musik von Mathias Kellner und seiner Ein-Mann-Band :-). Da kommt man gern auch mal..."
Mi Ri
"Super Service, auch noch Mega freundlich wenn man erst um 14:00 h zum Mittagessen kommt am Sonntag!!! Empfehlenswerte Boairische Küche und große..."
Nicole Resch
"Very tasty meals with good service and the kids were happy to have..."
Michelle Brubaker Duez
"Nach einem super Konzert mit den Reifen Früchtchen war ich sowieso schon genudelt von dem leckeren Hirschbraten. Gut, dass ich die Tortenstücke als..."
Gabriele von Rauch
"Waren heute das Erste Mal beim Stroblwirt. Wir wurden zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach wunderbar. Dieses..."
Uwe Haberl
"Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Abend! Mit herzlichen Grüßen aus..."
Sabine Beck
"Absolut leckeres Essen......."
Bärbel Muschiol
"Heute bei diesem schönen Wetter sind wir essen gegangen, gleich bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen das wir unsere Masken am Tisch abnehmen..."
Manuela Dietzig
"Gutes Bayerisches Essen,nette und schnelle Bedienung. Zu normalen Preisen. Parkplätze sind vorhanden. Die Kleinkunstbühne, bittet professionelle..."
Ulrich Britz
"Wir sind durch Zufall nach einem gelungenen Tagesausflug beim Stroblwirt gelandet und ich muss sagen, schade dass er soweit von uns entfernt..."
KaToX
"Der Stroblwirt bietet eine Speicherkarte die sowohl Vegetarier als auch alle anderen überaus zufriedenstellt. Gesurten Schweinebraten bekommt man..."
Jack Snipe
"Urig. Sehr gutes und preiswertes Essen. Personal sehr..."
FL H
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Das Essen war der absolute Hammer und die Bedienung sehr nett. Der Biergarten ladet zum stundenlangen verweilen..."
M. P.
"Wir sind zufällig hingekommen, wurden angenehm überrascht. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, kanns nur weiter..."
Erika Schwarzer
"Super Essen,weiter..."
Rene Wepner
Wanner Grill By Marinos
91/100 (2046 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
mediterran
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute abend durch Zufall bei euch im Laden.. und begeistert. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Wir bestellten einige verschiedene..."
Jürgen Bleekmann
"Endlich mal Meze wie ich es von Griechenland kenne.. und es gibt sogar Käsebällchen..."
Carmen Glaser
"Waren gestern das erste mal auf Empfehlung dort, so lecker haben wie schon lange nicht mehr gegessen. Von A - Z 100% Qualität Werden auf jeden Fall..."
Gertrud Glaser
"Sehr lecker - Geheimtipp in Oberhausen... waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Ina Burberg
"Super essen zu einem fantastischen Preis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Mittagsangebot ist spitzenmäßig. Ein krönender..."
Nadine Breitenstein
"Es war sehr gut. Die verschiedenen Speisen waren spitze. Genau wie das nette Personal. Richtig klasse war das wir nicht lange warten bis die erste..."
Stephan Möllenbeck
"Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal hier. Die 13 verschiedene Vorspeisen - einfach unglaublich..."
Karin Schadomski
""Good food, good wine, good friends, good times" stimmt zu..."
Nadine De
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super lecker, super freundlich, sehr angemessene Preise. Besser geht es nicht!..."
Patricia Westenberger
"Ich war heute das erste mal hier mit meinem Bruder ,Frau und ihren Eltern und war so begeistert von eurem Restaurant und dem lecker Essen gewesen...."
Simone Nickusch
"Waren heute Abend zum ersten Mal dort. Es war super!!! Man wird sofort herzlich begrüßt und sehr nett bedient. Super leckeres Essen in toller..."
Jens Schreiber
"Leckeres Essen, nettes Personal und eine wirklich schöne Location, toller Biergarten. Der Besuch lohnt sich und man kann hier einen super schönen..."
Silvia Behet
"Sehr empfehlenswert, leckeres Essen, nette Bedienung! Wir kommen gerne..."
Ingo Töpfer
"Unsere Stamm Grieche. Super tolles Essen und beste Bewirtung, fühlen uns wie in Griechenland,auch mit der ganzen Mentalität! Nur zu empfehlen,..."
Colleen Schröder
"Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eine Vielzahl an Mezedes, wie in Griechenland zubereitet und schön fürs Auge angerichtet,..."
Stephan Mitschke
"Heute zum ersten Mal dort etwas bestellt. Und es war wirklich gut und eine ausreichende Menge. Einzig der Salat hätte etwas mehr Dressing vertragen..."
Angel E.
"Dankeschön fürs leakers Essen. Es war wirklich lecker. Ich werde euch weiter..."
Andre Tabler
"Sehr lecker! Besonders empfehlenswert sind die Mezedes, eine Art griechische Tapas. Sehr gut zubereitet und geschmacklich 👌. Von 6-7 werden zwei..."
Katharina M.
"Gute griechisch/zypriotische Küche, faire Preise, sehr nette Bedienung, schlichte, aber feine Einrichtung. Jederzeit zu..."
Stefan Döring
"Sehr lecker und frisch. Es wäre schön, wenn es Probierangebote querbeet..."
D.
"Essen mal wieder super lecker. Leider war die Auswahl der Speisen etwas fleischlastig, beim nächsten Mal würden wir wieder selbst..."
Andrea Baldus
"Ursprüngliches griechisches Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Wenn man vorbeifährt unscheinbar von außen, aber umso stilvoller und..."
German Korn