İstanbul Back&kaffee

İstanbul Back&kaffee, Neustadt an der Weinstraße Tal 19 - Neustadt an der Weinstraße

Now open

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht İstanbul Back&kaffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hanife Soyyigit
+5
En onemli hassasiyeti katkilara cok onem veriliyor hersey helal degisik maddeler bulunmamaktadir gonul rahatligiyla yiye bilirsiniz bilginize sunulur
5
Reinhard Petermann
+5
Sehr nette freundlich Leute. Der Kaffee ist kräftig und macht munter, die Backwaren sind top. Hier gibt es die besten belegten Brötchen in Neustadt - und das alles zu Hammerpreisen ! ! !
4
Anna Ya
+4
Die DHL-Paketannahme in der Bäckerei Istanbul ist etwas chaotisch und unorganisiert. Mein Päckchen wurde mit der Hand gewogen und es kam mir vor, als sei der Preis so Pi mal Daumen ausgemacht worden, da die Preisliste nicht gefunden worden ist. Die nette, etwas ältere Verkäuferin machte einen überforderten Eindruck. Sie hat zwischendurch einen Anruf getätigt, wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass sie alles richtig macht. Sehr gewissenhaft. (Nur) auf Anfrage habe ich meinen Beleg bekommen. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass alles klappen wird! Die Backwaren sahen außerdem sehr gut aus.
5
H H
+5
Leckere frisch belegte Brötchen und Laugenstangen, Türkische Spezialitäten, guter Kaffee to go und mehr. Mein Favorit zzt. Leckere Hausgemachte Waffeln, da kann man nicht widerstehen. Das gleiche gilt u.a. für das Weihnachts Gebäck hmmm.
5
Markus Barth
+5
Sehr nette Verkäufer, super faire Preise und täglich frische Backwaren!
5
z tolanvaga
+5
jeden tag frische wahre, die verkäufer sind nett und freundlich, immer zuverlässig wenn man etwas vorbestellt... und schmecken 👍...kann nur weiter empfehlen
5
anandi babita
+5
Immer und immer wieder lecker!😍
5
diana Klein
+5
Sehr leckere Sachen
5
Ahmad Almohammad
+5
Sehr gut, und sehr schöne Verkäuferin

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
05:00 - 19:00
Dienstag:
05:00 - 19:00
Mittwoch:
05:00 - 19:00
Thursday:
05:00 - 19:00
Freitag:
05:00 - 19:00
Samstag:
05:00 - 17:00
Sonntag:
06:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von İstanbul Back&kaffee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 489913

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1