Restaurant Kunigunde

Restaurant Kunigunde, Neustadt an der Weinstraße Kunigundenstraße 3 - Neustadt an der Weinstraße

Now open
deutsch
• Bar
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kunigunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1089 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
785 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
187 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chris Cross Döring
+5
Der Service ist Mega. Super freundlich. Der XXL Burger war einmalig. Alle Zutaten super frisch. Da hat sich die 50km Anfahrt gelohnt. Gerne wieder .....
Facebook
Michael Hallas
+5
Sehr gemütlich und rustikal im denkmalgeschütztem Gewölbekeller. Mit gastfreundlichem Personal und ausgezeichneter heimischer und internationaler Küche.
5
Corinna Hudson
+5
Das Essen war in der Vergangenheit immer sehr lecker. Außerdem war der Service immer sehr nett.
5
D. S.
+5
Tolles Restaurant,urig und gemütlich. Essen ist top. Bedienungen alle sehr sehr nett.Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle
5
Wolfgang Fischer
+5
Hömma ist ja Knorke.
4
Daniela Konrad
+4
Wir waren letzte Woche in unserem Urlaub dort. Haben kurzfristig einen Tisch für 2 Personen bekommen und wurden am Telefon sowie auch persönlich sehr nett und freundlich behandelt. Das Essen war sehr gut. Geschacklich und qualitativ sehr gut. Haben einen Pfälzer Teller bestellt ( sehr zu empfehlen ) und das hauseigene Bier getrunken. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.
5
Kassandrine D.
+5
Sehr schöner, idyllischer Biergarten. Freundliche, zuverkommende Bedienung. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Platz der gründlich gereinigt wurde, bevor wir Platz nahmen. Das Essen war sehr lecker. Gerne wieder!
5
Claus Teuber
+5
Wir haben für einen Junggesellenabschied ein Rittermahl gebucht und hatten einen wirklich guten Abend. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen war gut und die Bedienungen sehr freundlich. Gerne wieder
5
Andreas Lutter
+5
Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich, toll, hier hats einfach eine gute Atmosphäre. Ambiente ist toll. Ein Art Gewölbekeller. Sehr schön und gepflegt. Auch Toilette sehr sauber. Summa summarum TOP 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kunigunde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kunigunde

90 4.5 5 4
Maharaja 97 4.8 4 5
Maharaja 97 4.8 4.9 5
Restaurant Urgestein 95 4.7 4.8 5
Restaurant und Gästehaus Spinne 91 4.6 5 4.5
Landgasthof Jägerstübchen 89 4.6 4.7 4.5
Netts Landhaus 90 4.4 4.5
Haardter Winzer 80 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1089 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 355295

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1