Gruenwedels Restaurants & Catering

Gruenwedels Restaurants & Catering, Neustadt an der Weinstraße Weinstraße 507 - Neustadt an der Weinstraße

französisch
• deutsch
• Meeresfrüchte
• Deli
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gruenwedels Restaurants & Catering?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 15/01/2022
4,4
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
59 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Markus Pfeffer
+5
Tolles Essen, schönes Ambiente und sehr zuvorkommender Service. Heute zum ersten Mal da, sicher nicht zum letzten Mal :-)
Facebook
Andreas Schmitt
+5
...unser Leiblingsrestaurant, sehr feine regionale Karte mit tollen Produkten und einem gewissen Pfiff. Sehr nettes Ambiente.... leider ein bischen weit zu fahren, aber da können die Grünwedels ja nichts für :-)
5
Bernd Schmitt
+5
Tolles Ambiente, grandiose Weinauswahl und spitzen Küche sowie super Service... Wer hier noch nicht war der hat bisher etwas verpasst. Danke an das Team für einen erneut perfekten Abend!
5
Tobias Daub
+5
Sehr schön! Tolles Ambiente, wunderbares Essen und freundlicher Service.. Sehr zu empfehlen
5
Reimund Gerken
+5
Das Restaurant ist ruhig und gediegen gelegen. Die Karte ist klein aber fein. Wir waren schon mehrfach hier und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen. Die Qualität stimmt, -- die Meeresfrüchte-Vorspeise vom letzten Wochenende war genial. Danke - und wir kommen wieder.
5
Verena Blumenstiel
+5
Mein Vater hat sich gestern bei Grünwedels Restaurant "Geschmorte Lammhaxe mit grünem Bohnenragout und Rosmarinkartoffel" und einen Nachtisch bestellt und hier ist nun seine Rückmeldung : Ich hatte heute am Ostermontag die Gelegenheit die Lammhaxe aus der Leckerkiste zu probieren. Die Lieferung kam pünktlich zur abgesprochenen Uhrzeit. Die Anleitung zum Erwärmen war einfach umzusetzten. Das Bohnenraguot war angenehm bissfest und lecker gewürzt. Die Kartoffeln waren sehr gut. Die Lammhaxe ließ sich leicht vom Knochen lösen, auch das Fleisch schmeckte hervoragend und war butterzart. Zum Nachtisch gab es dann noch das Schokoladensoufflé mit Vanillesauce, auch dies war sehr gut! Ich kann es nur weiterempfehlen. Für die aktuelle Lage, ist dies ein äußerst wohlschmeckende Alternative!
5
Lars Vegas
+5
Vom Ambiente bis zur Weinkarte alles ausgezeichnet. Wir hatten jeweils ein 5-Gänge-Menü (ich mit Fleisch, meine Begleitung vegetarisch). Die einzelnen Gänge für sich waren absolute Klasse und das Menü als Ganzes sehr gut abgestimmt. Es fällt mir schwer einzelne Punkte hervorzuheben, da einfach alles -von der Vorspeise bis zum Nachtisch- gepasst hat. Ein großes Lob an den Koch für die hohe Qualität der Küche und natürlich auch an den Service. Absolut gerechtfertigte Preise und eine ausgezeichnete Wein-Auswahl. Wir kommen definitiv bald wieder.
5
J. C
+5
Hier darf man als Gast echter Service erleben. Auch das Essen ist einfach Klasse! Egal was man hier essen möchte. Es schmeckt einfach alles. Mann kann eigentlich sagen das Sie "second to none" sind. Es gibt hier in die Nähe auch einfach nichts was auch nur annähernd so gut ist.
5
MS Tolpan
+5
.. eigentlich 6 Sterne - nach meinem Maßstab. Einmal im Jahr gönnen wir uns dieses Wohlfühlerlebnis aus gehobener Küche, super nettem Service und einem schönen Restaurant. Seit neun Jahren ( anfangs in Forst, dort durften wir die netten jungen Gastleute kennenlernen ) finden wir nun den Weg nach Diedesfeld und geniesen so einen für uns besonderen Anlass. Noch nie wurden wir dabei enttäuscht. Immer wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt - und oft ist es dabei der Küche gelungen, für uns ( mich ) Lebensmittel wieder interessant zu machen, die ich zuvor nicht mochte. Dankeschön ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 10:00
Dienstag:
17:00 - 10:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 10:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gruenwedels Restaurants & Catering

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gruenwedels Restaurants & Catering

92 4.4 4.9 4
Maharaja 97 4.8 4 5
Maharaja 97 4.8 4.9 5
Restaurant Urgestein 95 4.7 4.8 5
Restaurant und Gästehaus Spinne 91 4.6 5 4.5
Landgasthof Jägerstübchen 89 4.6 4.7 4.5
Netts Landhaus 90 4.4 4.5
Haardter Winzer 80 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 2195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1