Ristorante La Forchetta

Ristorante La Forchetta, Neustadt an der Weinstraße Haltweg 46 - Neustadt an der Weinstraße

Now open
italienisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante La Forchetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
129 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
5,0
154 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Müller
+5
Waren am Tag der Deutschen Einheit dort. Wetter regnerisch und kühl. Hatten wenig Hoffnung noch Platz für 9 Personen zu bekommen, da von außen schon alles besetzt aussah. Wider Erwarten bekamen wir im Vorraum/Windfang im hinteren Bereich noch Plätze. Durch zwei Heizpilze war es dann auch angenehm warm. Die Bedienung riet uns Pizza zu essen, da wohl zwei geschlossene Gesellschaften bedient werden müssten und die Küche wohl schon am Anschlag läuft. Also, 9 Mann/Frau Pizza bestellt. Und was soll ich sagen, nach noch nicht mal 10 Minuten kam das Essen. Hammer. Sehr leckere Pizza und v.a. auch eine nette Bedienung. Von daher kommen wir gerne wieder 😃
5
Hans Th.
+5
Schöner Sommerabend mit gutem italienischem Essen.Wir kommen gerne wieder.🍝🍠🍤🥫
5
Wagner Dieter
+5
Sehr abwechslungsreiche Karte und Essen überdurchschnittlich gut. Freundlicher und zuvorkommender Service. Der letzte Wirtewechsel war eine deutliche Aufwertung.
5
S. Schneider
+5
Sehr gemütliches kleines Lokal. Bedienung sehr freundlich, auch der Chef 👍hatte eine große Pizza frutti di mare gegessen. Sehr gut👍🍷
5
Sylvia Klamm
+5
Eine Pizzeria, bei der das Preis-, Leistungsverhältnis noch stimmt. Alles wird frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir kommen wieder
5
Dominik Friedrich
+5
Überraschend gute, original italienische Pizza, kompetenter und freundlicher Service.
5
Susanne Feser
+5
Sehr nette und schnelle Bedienung. Super Essen! 😊
5
Mike Jakob
+5
Sehr leckeres Essen... Sonderwünsche werden gerne erfüllt, wie ich bei meiner Tirolese die nicht auf der Karte stand. War super lecker, danke dafür. Hier findet man ein gemischtes Publikum zwischen Jung und Alt. Man kann im Freien oder drinnen sitzen. Nette Bedienung die immer einen guten Spruch auf den Lippen hat..... Grins.... Alles in allem auf jeden Fall eine besondere Empfehlung wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante La Forchetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante la Forchetta

97 4.5 4.3 5
Maharaja 97 4.8 4 5
Maharaja 97 4.8 4.9 5
Restaurant Urgestein 95 4.7 4.8 5
Restaurant und Gästehaus Spinne 91 4.6 5 4.5
Landgasthof Jägerstübchen 89 4.6 4.7 4.5
Netts Landhaus 90 4.4 4.5
Haardter Winzer 80 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 35771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1