Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kunigunde
90/100 (1029 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Service ist Mega. Super freundlich. Der XXL Burger war einmalig. Alle Zutaten super frisch. Da hat sich die 50km Anfahrt gelohnt. Gerne wieder..."
Chris Cross Döring
"Sehr gemütlich und rustikal im denkmalgeschütztem Gewölbekeller. Mit gastfreundlichem Personal und ausgezeichneter heimischer und internationaler..."
Michael Hallas
"Gestern habe ich mit meiner Familie ein sehr leckeres, auf den Punkt gegartes Steak gegessen. Wie immer tolles Ambiente, sehr freundlicher Service..."
Günter Butter
"Great food, very friendly service. Totally awesome..."
Margaret Hui
"Wir waren heute zum ersten Mal dort....ich hatte den Wurstsalat mit Steakhousepommes und ne große Rhabarberschorle....super lecker...das war nicht..."
Britta Heib
"Super lecker und reichlich Essen, sehr nette..."
Javier Elfather
"Das Essen war in der Vergangenheit immer sehr lecker. Außerdem war der Service immer sehr..."
Corinna Hudson
"Tolles Restaurant,urig und gemütlich. Essen ist top. Bedienungen alle sehr sehr nett.Ein Besuch lohnt sich auf alle..."
D. S.
"Hömma ist ja..."
Wolfgang Fischer
"Wir waren letzte Woche in unserem Urlaub dort. Haben kurzfristig einen Tisch für 2 Personen bekommen und wurden am Telefon sowie auch persönlich..."
Daniela Konrad
"Sehr schöner, idyllischer Biergarten. Freundliche, zuverkommende Bedienung. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Platz der..."
Kassandrine D.
"Wir haben für einen Junggesellenabschied ein Rittermahl gebucht und hatten einen wirklich guten Abend. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen war..."
Claus Teuber
"Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich, toll, hier hats einfach eine gute Atmosphäre. Ambiente ist toll. Ein Art Gewölbekeller. Sehr schön..."
Andreas Lutter