Backwerk

Backwerk, Neuss Buechel 5-7 - Neuss

Now open
Pizza
• Café
• international
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Backwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 427 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
3,9
160 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Christine Krückels-Wolf
+4
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer frische Ware und guter Kaffee.
5
Tül Al
+5
Sehr viel auswahl zur guten preisen nicht nur kaffee tee und kuchen sondern auch suppe und Smoothie
4
Nika Bombus
+4
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, super praktische und gemütliche Design, besonders für diese Zeiten, gute Preise und dass Essen schmeckt gut, außer dass das die Suppen waren ein bisschen zu salzig und der Smoothie war zur sauer, sonst war lecker. Apropo dass Geschirr, Teller sollten besser gewaschen werden, aber Mann sieht dass die Mühe und Inspiration ist da, also ich denke dass ist ja machbar und die werden sich verbessern. Ich kann es euch nur weiterempfehlen, guten Appetit und bleibt gesund.
5
jenny
+5
Nette Personal...frisches Essen.. das belegte Vollkornbrot kann man einfach nur weiter empfehlen...
5
giannaiton
+5
Megaa Liebe Mitarbeiter mir ist ausversehen das Brot runtergefallen und die Mitarbeiter haben mir Dan direkt ein neues gemacht ihen das ich dafür extra zahlen musste oder ohne das Brot aus den landen gehen muss
5
Yvonne Feuerstake
+5
Gutes Angebot. Sauber und das Personal sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:30
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Backwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BackWerk

77 4 4 2.5
Meine Eisliebe 88 4.6 4 4.5
Restaurant Dreierlei 95 4.8 4 5
Thai Royal im Anker 87 4.6 5 4
Da Michele 91 4.5 4.7 4.5
Im Dom 80 4.1 4 4
Restaurant Karyatis 85 4.6 4.5 4.5
Restaurant Spitzweg 87 4.7 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 427 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 3868559

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1