Im Dom

Im Dom, Neuss Michaelstr. 75-77 - Neuss

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Im Dom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
275 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,1
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
113 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
3,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,1
509 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
62 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole Burkhart
+5
Wir sind im Urlaub hier, und haben das Restaurant aus zufall gefunden, und ich muss sagen ZUM GLÜCK!! Denn ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gut gegessen. Preis/Leistung mehr als 5 Sterne, Service Top, Essen wurde superschnell zubereitet und man wird sehr herzlich empfangen und bewirtet. Ambiente ebenfalls sehr schön und das Bier schmeckt auch 👍👍👍
5
Carsten S.
+5
War heute nach der Arbeit seit längerem wieder hier. Gefällt mir immer gut hier. Das Essen war lecker. Typische Brauhausgerichte. Man kann gemütlich sitzen. Sparkasse zum Geld abheben und zwei Parkhäuser in unmittelbarer Nähe zum Brauhaus. Die Bedienung war, wie von Brauhäusern gewohnt, locker drauf und freundlich. Preise sind erschwinglich. Bezahlt werden kann mit Bargeld oder Karte. Einzig der schlechte Handyempfang störte mich. Mit Karte zahlen war nicht möglich, wohl aufgrund der Online Verbindung. Sonst alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich empfehlen. 🙂
5
Carsten K
+5
Immer wieder super kommen gerne hier hin. Bedienung und Essen sehr gut
4
Anka Brück-Thies
+4
Sehr leckeres Essen, meine Familie war begeistert, 🤗 ich war mit meinem Salat nicht so zufrieden, zu viel große Blätter, wenig andere Zutaten, nur eine Tomate und etwas Krautsalat, dafür zu teuer....🙈 Der Kellner war schnell und witzig🙂
5
Hanna D
+5
Gemütliches und ordentliches Brauhaus, gutes Essen und super Service, es gibt nichts zu bemängeln! Sind nicht zum letzen Mal dort gewesen! Sehr empfehlenswert.
5
Horst Herhold
+5
Nettes Personal. Gute Hausbrauerei mit super leckeren Bieren. Essen absolut wertvoll und Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen. Man kommt als Gast und geht als Freund🙏👍
5
Claudia Tritschler
+5
Essen war lecker wie immer.war echt beeindruckt wie toll die Hygiene Regeln eingehalten werden.können sich manche ne Scheibe von abschneiden 🥰
5
Oliver Lechner
+5
Tolle Hausbrauerei mit super leckerem Bier und klassischer Brauerei Küche. Gehört zu einem Besuch in Neuss 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Im Dom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Im Dom

80 4.1 4 4
Meine Eisliebe 88 4.6 4 4.5
Restaurant Dreierlei 95 4.8 4 5
Thai Royal im Anker 87 4.6 5 4
Da Michele 91 4.5 4.7 4.5
Restaurant Karyatis 85 4.6 4.5 4.5
Restaurant Spitzweg 87 4.7 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 275599

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1