Restaurant Dreierlei

Restaurant Dreierlei, Neuss Venloerstr.153 - Neuss

Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dreierlei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1076 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
193 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
84 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,9
233 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,9
274 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
66 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
5,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
24 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Carsten Pinz
+5
Drei Gänge Menü zum mitnehmen und selber auftischen. Großartig! Im Lockdown in meinen Augen das Beste was man zu besonderen Anlässen machen kann. Überaus freundlich und super lecker. Dieses Angebot werden wir sicherlich nochmal in Anspruch nehmen wenn es was zu feiern gibt. Oder, hoffentlich bald, wieder persönlich im Restaurant vorbei gehen. Danke und alles Gute!
5
M S
+5
Leckeres Essen und dazu noch wunderschön eingerichtet. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Personal. Leider war das Wetter nicht mehr gut somit konnten wir die oft gepreiste Terrasse nicht besuchen Dann eben beim nächsten Mal, denn wir kommen gerne nochmal 😄🍷👍
5
Maistom
+5
Nicht nur das Essen ist erstklassig! Es wird ebenso Wert auf guten Service und Gastfreundschaft gelegt, was jeden Besuch zu etwas besonderem macht. Die Qualität des Essens bei Abholung ist ebenso erstklassig!!!
5
Marina Richter
+5
Super leckeres Essen. Immer frisch, mit Liebe angerichtet und zubereitet. Definitiv einen (am besten mehrere Besuche) wert. 😊
5
nic nicnuc
+5
Alles hat gepasst. Essen war sehr gut gekocht und hat 1a geschmeckt. Preis-Leistung hat gepasst und der Service war immer da. Nun waren aber auch nur 3Tische besetzt und alles andere wäre eine Katastrophe gewesen. Die Toiletten befinden sich im Keller und sind nur über eine Treppe zu erreichen. Wir waren jetzt mal zu dritt im Biergarten essen( 26.7.19) und fühlten uns wie im Süden. Das Essen wieder Spitze, die Bedienung sehr freundlich und gut beratend. Einzig der Service an sich, fing leicht an zu schwimmen, als der Biergarten voll war, aber dass kann man auch mal verschmerzen, denn offensichtlich war der junge Mann noch recht neu im Service und kam an seine Grenzen. Kopf hoch, wird schon noch.😉
5
Marcel Jochem
+5
Hier wird Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben. In der Form ist es eine Seltenheit geworden. Dazu kommt, dass die angebotenen Speisen und deren Zubereitung ein Traum sind. Auch hier merkt man immer wieder die Liebe zum Detail. Wir waren mehr als einmal da und es war immer qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne. Die Leute, die unserer Empfehlung bislang gefolgt sind, konnten das auch alles bestätigen.
5
Josef R
+5
Immer sehr lecker, kleine aber immer sehr interessante Karte. Es lohnt sich wirklich hier hin zu kommen. Auch der Service ist ausgezeichnet und ausgesprochen nett. Kommen bestimmt bald wieder.
5
Daniel Schroers
+5
Wir haben super gegessen.Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.Der Chef/Koch war/ist sehr aufmerksam und die Angestellten sind super hilfsbereit und aufmerksam. Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre und tollen Ambiente.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dreierlei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dreierlei

95 4.8 4 5
Meine Eisliebe 88 4.6 4 4.5
Thai Royal im Anker 87 4.6 5 4
Da Michele 91 4.5 4.7 4.5
Im Dom 80 4.1 4 4
Restaurant Karyatis 85 4.6 4.5 4.5
Restaurant Spitzweg 87 4.7 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1076 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 5334966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1