Sluurpy
Reset

Es gibt 126 Restaurants

Besten Mittagessen in Neuss

Es gibt 126 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh
95/100 (1709 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute nordindische Küche, sowohl die vegetarischen als die fleischaltigen Gerichte sind sehr lecker. Auf Wunsch gibt es alles auch nachgeschärft...."
Melanie Tesla Vercellini
"Wonderful food and extremely friendly service. We really enjoyed our visit, and I disagree that the decoration is "cold". I enjoy that it is not..."
Nicole Gross
"Wir waren das 1. Mal indisch essen und waren sehr zufrieden. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, die alles sehr gut erklärt haben. Wir..."
Marita Behr
"Hier gibt es wirklich richtig gute nordindische Küche in angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam und die Preise sind..."
Stefan Rinkewitz
"Freundlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Schmackhafte und raffiniert gewürzte Speisen. Ehrlicher Rotwein und frische Tee's . Hygiene und..."
Chucha Von Rüdiger Schmitz
"Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, was will ich mehr. Wir gehen jedenfalls nochmal hin...."
Heinz Dieter Martin
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Endlich gibt es einen guten Inder in..."
Heike Wolff
"Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut. Sehr zu empfehlen! Die Kritik an der Inneneinrichtung kann ich nicht nachvollziehen, es ist eine..."
Sabine Bergmann
"Wir waren nun bereits drei Mal dort und es gefällt uns jedes Mal super! Das Essen ist super gewürzt und sehr geschmacksintensiv. Wir lieben die..."
Nicky
"Selbst zu Corona Zeiten, kann ich dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.Das Essen wird super Heiss geliefert und es schmeckt einfach..."
Stefanie Hartmann
"Wir waren dort heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal essen. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service..."
Özer Dilver
"Wir waren zum ersten Mal hier. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr groß. Wir haben ein wenig Erfahrung mit indischem Essen und haben uns..."
Olaf Hamacher
"Wir haben schon zum 2. Mal beim Lieferdienst bestellt. Es kam sehr schnell und super heiß bei uns an. Es war so köstlich, dass ich gar nicht..."
Eva Kulozik
"Seit des Lockdowns nutzen wir den Lieferservice wöchentlich und sind begeistert. Qualitativ und geschmacklich unglaublich lecker und man schmeckt..."
S G
"Unser absoluter Lieblingsinder! Egal ob zum Mitnehmen oder zum im Restaurant essen: Wir sind immer super zufrieden und kommen sehr gern!! Wir hoffen,..."
Bettina Giesen
"Erste Mal heute dort gewesen. Sehr sehr lecker!! Kommen ab sofort öfter. Allerdings waren die Portionen etwas klein, es dürfte etwas mehr..."
Marc M.
Taverne Yia Mas
93/100 (604 ratings)
Restaurants
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Klasse Taverne, unglaublich netter Service und das Essen ist top! Eher zufällig auf diese Taverne gestoßen, werden wir ganz sicher jetzt öfter..."
Ines Stark
"Super leckere griechische Tapas! Sehr nette und freundliche Bedienung. Alles..."
Ruth Grolms
"Immer wieder ein Erlebnis bei Yia Mas! Nette, freundliche familiäre Bewirtung, tolles Essen zu fairen Preisen und ein gemütliches Ambiente laden..."
Andy Heinrichs
"Wir haben gestern zum ersten Mal die Taverne Yia Mas besucht, und waren sehr zufrieden. Es handelt sich hier um ein Lokal im einfachen, griechischem..."
Kerstin Hamacher
"Herzliche Atmosphäre, nette Bedienung und tolles Essen! Wir hatten nur Meze (also Vorspeisen) und die waren alle wirklich super. Besonders der..."
E. Anthonyi
"Die Tarverna Yia mas ist eine kleine Griechische Tarverne im Stadtzentrum von Neuss. Hier wird Traditionelle Griechische Küche angeboten jedoch..."
Ralf Bombeck
"Sehr zu empfehlen. Tolle schmackhafte Gerichte bei denen man merkt und schmeckt das alles frisch und mit Liebe gekocht wurde. Der Service ist..."
Gudrun Spicker
"Sehr..."
Dennis Schmitz
"Einfach wunderbar, jedes Mal aufs Neue bin ich begeistert von der Gastfreundschaft und dem leckeren..."
Mali M
"Prost, das ist der Name der Taverne. Gutes Essen, gute Getränke, aber viel wichtiger: Gute Menschen und gute Gastgeber. Wer diese Taverne besucht..."
Olaf Hamacher
Plokami Inh. Christos Tatsios
93/100 (3256 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei dem leckeren, authentischen Essen und dem netten Service, fühlen wir uns immer sofort in den Urlaub zurückversetzt...."
Henriette Jünger
"Wir waren heute - auf Empfehlung - zum ersten Mal da und haben uns pudelwohl gefühlt! 'Klein, aber fein' ist die Speisekarte, aber wir haben alles..."
Vivien Stefansky-Bednarski
"Lecker und authentisch! Freundliche Mitarbeiter, richtig richtig gute Speisen und angenehme Atmosphäre. Werde jetzt öfter..."
Melanie Tesla Vercellini
"Ich bin begeistert! :) Super leckeres Essen (probiert unbedingt das Skordalia) und sehr nettes Personal. Ich komme wieder, keine Frage!..."
Stefan Rinkewitz
"Super essen & super nette bedienung... weiter so.... sehr..."
Janny Monreal
"Habe vor einer Woche zu meinem Geburtstag Fleisch jeglicher Art bestellt. Der Lieferservice war super, Essen soooo lecker, und die Menge mehr als..."
Kisika Kling
"Sehr lecker! Durch Zufall gefunden, auf jeden Fall kommen wir wieder wenn es uns nochmal nach Neuss..."
Kerstin Rascopp
"Klein, fein und herzlicher familienfreundlicher Service!..."
Barbara Brandl
"Das Essen war sehr lecker und alles wurde frisch zubereitet. Typisch griechisch. Besonders klasse fand ich den Octopussalat, den ich nur selten..."
Alexandra Baldermann
"Essen top & Weine sehr edel! Plokami, gemütlich, authentisch & ehrlich, ein guter Grieche!..."
Nektarios Anthropos
"Frisches und sehr leckeres Essen und sehr netter Service - wir kommen..."
Bettina Bartels
"Ich war heute zum ersten Mal hier. Das griechische Restaurant war mir auf Anhieb sympathisch und meine Erwartungen wurden restlos übertroffen! Sehr..."
Georg Patsiouris
"Immer wieder gerne! Super leckeres..."
Silvi Jablowski
"Bis jetzt das beste griechische essen was ich gegessen habe. Sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Preis Leistung ist unschlagbar und das..."
Kerstin Vosdellen
"Gute Küche und frisch!!!, sauber, zubereitet vor unsere..."
Pascal GM Bairaktaridi Karapitas
"Wir sind vor der Pandemie hier gerne essen gegangen. Sehr gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einen schönen aussenbereich. Die Besitzer haben..."
Johannes Knaub
"Authentisches griechisches Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Waren zum Mittagessen dort und das würde schnell serviert. Auf Kosten..."
Jonas
"Haben uns Essen liefern lassen in der Lockdown-Zeit. Natürlich schmecken z.b. die Pommes geliefert nicht so, wie frisch auf dem Teller, aber..."
Martin Laumen
"Wir kommen am Sonntag zum 3.Mal her....die ersten beiden Male waren super.Wir kommen extra aus Jüchen,weil wir das Essen sehr authentisch..."
Sigrid
"Einfache gute Griechische Küche, nicht wie bei anderen Griechen die überladen Fleisch Teller. Einfach nur..."
tempo909
"Kleiner, gemütlicher Grieche mit schönem Außenbereich. Pommes eigene Herstellung, sehr lecker. Gyros war köstlich, Bifteki ausgesprochen gut...."
Holger T
"Authentische und frische griechische Küche. Herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten..."
S. Buch
"Schöner Abend Das Essen hat allen gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch und haben uns..."
Thomas W
Sumoshi
91/100 (541 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Ich war schon oft im Neusser Rheinparkcenter bei Sumoshi Sushi essen und ich muss sagen dass es das beste Sushi ist, was mir bisher untergekommen..."
Karin Maria
"Einfach das Beste überhaupt.. Sushi 5..."
Tanja Tatjana
"Euer Sushi ist echt das Beste! Wir kommen immer vorbei, wenn wir aus Niedersachsen unsere Eltern in Neuss besuchen. Leider viel zu selten! Wir freuen..."
Daniela Katarzynski
"Sehr leckeres Sushi für das ich auch mal den weiten Weg von ca. 25 km in Kauf nehme. Hätte ich in dieser Qualität in einem Einkaufszentrum nicht..."
Frank Kremer
"Sehr leckeres Sushi gibt es in diesem Restaurant! Es ist zwar nur ein sehr kleiner Laden mit begrenzten Sitzmöglichkeiten, man kann aber vor Ort..."
Anni
"Sehr leckeres Sushi zum Mitnehmen. Die Preise sind angemessen und die Ware frisch. Es gibt zwar keinen Lieferservice, aber wenn man abholen kann, ist..."
T
"Wir haben zum wiederholten Mal hier kleine eine Variation Sushi geholt und sind mit der Preis-Leistung ausgesprochen zufrieden. Selten so gutes Sushi..."
Patrick Krämer
"Kleiner Sushi Laden im Rheinparkcenter in Neuss. Sehr lecker, immer frisch mit freundlichem Personal. Leider etwas klein aber, meiner Ansicht nach,..."
Niyi Co
"Mit Abstand das beste Sushi in der Gegend. Personal freundlich und zuvorkommend. Super..."
Alex Mngh
"Eine große Auswahl an Gerichten in sehr hoher Qualität. Es schmeckt einfach super. Die Preise sind okay. Daher auf jeden Fall eine Empfehlung..."
Tobias Gröbe
"Sehr sauber, köstlich und die Mitarbeiter..."
Axel Hebestreit
Klatschcafe
90/100 (1066 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Café
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe alles am Klatschcafe....leckerste aller Kuchen, super Atmosphäre und toller Service der einem da geboten wird. Geht hin Leute und genießt..."
Belinda Kübler
"Super Kuchen, Gulaschsuppe und Apfelpfannekuchen. Tolle und freundliche Bedienung. Sehr schön eingerichtet. Gerne wieder..."
Petra Kempis
"Sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente und erst der Kuchen...himmlisch ;) Komme gerne wieder, vielen..."
Dat Susi Bro
"Zum ersten Mal dagewesen. Gemütliches Ambiente, dass mich an das zu Hause meiner Oma erinnert hat. Sehr freundliche Bedienung und ein sehr leckeres..."
Heinz Dieter Martin
"Die absolute Ueberraschung / tolle Bedienung / saugemuetlich / und dann kommt diese lukullische Ueberraschung /..."
Sabine-Inken Schmidt
"Sehr zu empfehlen, freundlich, schnell,..."
Nadine Wezel
"Super gemütlich, klasse Service, lecker Frühstück, Käffchen und Kuchen... vielen Dank für den wunderschönen Tag bei..."
Anja Arlt
"Ich liebe den leckeren Kuchen. Toller Service! Immer wieder gerne. Bin grad wieder auf dem Weg..."
Cathrin Papay
"immer wieder klasse uns sau lecker lachhh..."
Mike Massion
"Wenn du dich erholen möchtest bist du hier genau richtig..."
Christof Behrends
"Corona-bedingt war es wenig ausgelastet, uns hat die ruhige Atmosphäre gefallen. Die unterschiedlichen Frühstücke waren reichhaltig und lecker...."
Barbara Schwiefert
"Wie immer sehr leckerer Kuchen 🎂 und Torten. Immer wieder zu..."
Madeleine Schmitz
"Sehr schönes,mit viel Liebe eingerichtetes Cafe.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die selbstgemachte Marmelade schade..der Löffel war zu..."
Jens-Uwe Krause
"Gemütlich, leckerer Kuchen mit vielfältiger Auswahl und nette Bedienung :-)..."
Felix Stu
"Sehr gemütliches, freundliches und familiäres Café mit leckerem und vielfältigem..."
Fabian Franken
"Sehr schön und gemütlich. Köstlicher Kaffee und nette Bedienung!!! Wir kommen..."
Helga Kamps
"Alles Top. Auf die Hygiene Regeln wird sehr..."
Rainer Töws
Zum Stübchen
89/100 (468 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Auswahl, top Service. Ausgewogene Weinkarte von alle Welt zu akzeptablen Preise. Mein..."
Robert Craig Murray
"Wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeier im Restaurant Zum Stübchen!! Es war einfach hervorragend!!! Sehr ansprechende Speisekarte! Top Qualität!!..."
Ruth Sassen
"Sehr gutes Essen .. die Gans war ein Träumchen und der super Service macht es dann perfekt ... sehr zu empfehlen .. wir kommen sehr gerne wieder..."
Sabine Liebig
"Ich kann die Gans im Abholsystem nur empfehlen. da schmeckt der Rotkohl wie er schmecken soll, leckere Knödel, köstliche Sauce und schmackhafte..."
Mark höllermann
"Die stillen Stars in Neuss, sie gibt es. Das Stübchen gehört dazu. Sehr gut gemachtes Essen mit liebe angerichtet und in einer freundlichen..."
Siegfried del Moral
"Sehr gutes Mittagsmenue, toller Service, sehr zu..."
Wolfgang Koch
"Liebevoll geführtes Restaurant, Inhaber im Service bzw. in der Küche. Alles frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Schöne Weinauswahl...."
J S
"Frische Produkte und anständig gekocht. Das Personal ist sehr freundlich. Eine..."
Lisa Marie Briegels
"Ein wunderschönes Restaurant, nette Atmosphäre und eine sehr nette Beratung/ Bedienung. Essen schmeckte hervorragend und war mit Liebe angerichtet...."
Ena Amazone
"Fein und klein. Sehr gutes Essen gute..."
Xenia Klischies
"Erste Adresse in Neuss. Konstant..."
Thomas Szewczyk