Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lonnes&leusch
95/100 (368 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
Café
Reservierung möglich
"Ich liebe das Kaffee aufgießen, die knusprige Münsterkruste..... und wenn es manchmal so einfach sein kannst! Super, guter Geschmack auf den Punkt..."
Sandra Höcker
"Bestes Frühstück in Neuss ! Der Kellner mit dem Elefanten T-Shirt ist super witzig und freundlich. Endlich wieder ein heimischer Laden wo es..."
Christopher Diel
"Best place in town�� qualitativ hochwertige Produkte, sehr stilvolle Einrichtung sowie lockere und engagierte..."
Franziska Gold
"Top Mitarbeiter, richtig leckere Stullen und Suppe. Optimale Lage für Neusser und deren Fans. Nur zu..."
Dominik Steiner
"Lecker Schnitten, lecker Kaffee, tolle Atmosphäre drinnen und draußen .... immer wieder gerne!!! (und am liebsten mit meinen..."
Moni Spies
"Super netter Laden. Liebevolles Personal und 1A Essen👍🏼 Immer wieder gern, wenn ich in der Stadt..."
Gabi Bössen
"Top! Sehr zu empfehlen. Auch die Lage passt..."
Felix Spix
"Ein wirkliches schönes Café, toller Service und eine sehr gute..."
Jeannette Ulrich-Wanders
"Stylische Einrichtung, leckeres Essen und sehr freundliches..."
Helga Stein
"Best Place in Town - super nettes Personal, lecker und bezahlbar und vor allem kann man sich normal unterhalten (..."
Alexander Wolke
"Hier fühlt man sich immer sehr wohl! Die Familie Leusch ist ein toller Gastgeber mit leckeren kleinen Speisen, Kuchen und passenden..."
Thomas Wolfram
"Super schöner Laden, super Essen zu super Preisen. Auf jeden Fall..."
Katrin Stockmann
"Mein Favorit ist das Landbrot mit dem Ei-Aufstrich. Von den anderen Sachen hab ich auch nur gutes gehört. Drinnen sitzt man seeehr nett...."
Birger Dominik Krause
"Sehr schmackhaftes Essen mit Wohlfühlatmosphäre. Absolut..."
Lo Renz
"Süßes, Niedliches, Tolles, Grandioses, Cool Gestaltetes Café... Quasi ein Café welches man findet und nicht sucht... Die Brote sind Klasse und..."
Tim Siepmann
"Die leckerste Stulle für zwischendurch. Atmosphäre super und leckere Weine gibt es..."
Fra Li
".... dort ist es super schön - gemütlich - und so lecker..."
Veronika Schillings
"Beste Frühstück der Stadt wird hier serviert. Für die Qualität die man bekommt auch recht günstig. Wir gehen öfters hin, und zahlen eigentlich..."
E. Anthonyi
"Sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Brot. Immer alles frisch zubereitet. Etwas enger Gastraum, macht..."
Timo Theis
"Tolles Ambiente und leckere..."
Claudia Werner
"Gemütliches Café in der Innenstadt direkt am Münster. Preis Leistung ist in Ordnung. Alles sehr..."
Ingo Sonnenberg
"Ein sehr schönes Caf'e mit einer sehr netten Inhaberin und sehr aufmerksame Personal, wie auch ein lieber und aufmerksamer Sohn der Inhaberin mit..."
Stefan Berthold
"Origineller Laden ,gemütlich, witzig und für den kleinen bis größeren Hunger alles da.Tolle Idee auch mal wieder lecker Stullen anzubieten,für..."
Sabine Deckert
"Sehr gemütliches kleines Café am herrlichen Münsterplatz in Neuss. Die Stulle schmeckte sehr lecker, ich hatte die Variante mit..."
K. Zei
"Das netteste kleine Café, das ich kenne mit super freundlichen Mitarbeitern. Ich komme immer wieder gerne dort hin. Einfach..."
Ines Kolender
Klatschcafe
90/100 (1066 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe alles am Klatschcafe....leckerste aller Kuchen, super Atmosphäre und toller Service der einem da geboten wird. Geht hin Leute und genießt..."
Belinda Kübler
"Super Kuchen, Gulaschsuppe und Apfelpfannekuchen. Tolle und freundliche Bedienung. Sehr schön eingerichtet. Gerne wieder..."
Petra Kempis
"Sehr leckeres Frühstück, tolles Ambiente und erst der Kuchen...himmlisch ;) Komme gerne wieder, vielen..."
Dat Susi Bro
"Zum ersten Mal dagewesen. Gemütliches Ambiente, dass mich an das zu Hause meiner Oma erinnert hat. Sehr freundliche Bedienung und ein sehr leckeres..."
Heinz Dieter Martin
"Die absolute Ueberraschung / tolle Bedienung / saugemuetlich / und dann kommt diese lukullische Ueberraschung /..."
Sabine-Inken Schmidt
"Sehr zu empfehlen, freundlich, schnell,..."
Nadine Wezel
"Super gemütlich, klasse Service, lecker Frühstück, Käffchen und Kuchen... vielen Dank für den wunderschönen Tag bei..."
Anja Arlt
"Ich liebe den leckeren Kuchen. Toller Service! Immer wieder gerne. Bin grad wieder auf dem Weg..."
Cathrin Papay
"immer wieder klasse uns sau lecker lachhh..."
Mike Massion
"Wenn du dich erholen möchtest bist du hier genau richtig..."
Christof Behrends
"Corona-bedingt war es wenig ausgelastet, uns hat die ruhige Atmosphäre gefallen. Die unterschiedlichen Frühstücke waren reichhaltig und lecker...."
Barbara Schwiefert
"Wie immer sehr leckerer Kuchen 🎂 und Torten. Immer wieder zu..."
Madeleine Schmitz
"Sehr schönes,mit viel Liebe eingerichtetes Cafe.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die selbstgemachte Marmelade schade..der Löffel war zu..."
Jens-Uwe Krause
"Gemütlich, leckerer Kuchen mit vielfältiger Auswahl und nette Bedienung :-)..."
Felix Stu
"Sehr gemütliches, freundliches und familiäres Café mit leckerem und vielfältigem..."
Fabian Franken
"Sehr schön und gemütlich. Köstlicher Kaffee und nette Bedienung!!! Wir kommen..."
Helga Kamps
"Alles Top. Auf die Hygiene Regeln wird sehr..."
Rainer Töws
Eiscafé Picco
89/100 (105 ratings)
Bäckereien
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Italienisch
Cafe
italienisch
Getränke
Restaurant
Café
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein ganz großes Dankeschön für die wundervolle und super leckere Eistorte zur Kommunion unseres Sohnes. Alle Gäste waren restlos begeistert uns..."
Claudia Rohden
"Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Eistorte. Meine Tochter, ihre Gäste und die ganze Familie waren schlichtweg begeistert. Wir freuen uns..."
Stephanie Markstahler
"Vielen dank für die sagenhafte Eistorte zu unserer Hochzeit am 13.08.2016. Es hat einfach alles gepasst von der Qualität bis hin zur Lieferung......"
Sascha Jaekel
"Unglaublich leckeres Eis, und wir bedanken uns ganz herzlich für die Eistorte zu unserer Hochzeit, die bei allen Gästen sowohl optisch als auch..."
Julia Ki
"Unsere Hochzeitseistorte zum Thema „Alice im Wunderland“ sah nicht nur phantastisch aus, sondern sondern war auch extrem lecker. Wir und auch..."
Suzi Oberdörfer
"Torte zum 18. Geburtstag unserer Tochter super lecker und sag megamässig toll..."
Heike Schillat
"Gestern hatten wir das Glück auf unserer Traumhochzeit eine Torte von euch servieren zu dürfen. Obwohl unsere Location sagte dass es nicht möglich..."
Jessica Lahr
"Das beste Eis was wir bis jetzt gegessen haben und erst die Eistorten sind der Hammer. Die Inhaber sind auch immer freundlich, was will man mehr...."
Monika Reher
"Haben unsere Hochzeitstorte hier machen lassen und wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert:) Vielen..."
Jasmin FwieFriedrich
"Vielen Dank für die tolle Eistorte - sie war einer der Höhepunkte unserer..."
Sven Biermann
"super lecker...unbedingt probieren! Ich liebe dieses Eis und kann es nicht erwarten wieder mehr zu..."
Justus Hopmann
"Vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Hochzeitstorte! Sie hat uns und allen Gästen super gefallen. Und war auch noch extrem lecker. Wirklich..."
Sarah Schmidt
"Die Liebe ist...."
Anna Bank
"Nur zu empfehlen! Service und Kommunikation 1A! Wir bekamen immer schnelle Antworten & es wurde erstklassig auf unsere Wünsche eingegangen &..."
Matthes
"Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese wunderbare Hochzeitstorte vom 10.10.2020 bedanken. Die Torte sah nicht nur genauso aus, wie sie..."
Marcel Küppers
"Als Gastgeber ist man nur so glücklich wie seine Gäste. Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich mit einer besonderen Torte punkten und dies hat dank..."
MQM MBM
"Wir haben hier unsere Eistorte für unsere Hochzeit bestellt und sind mehr als zufrieden. Die Torte sah genau so aus wie besprochen und hat super..."
S. P.
"Wir wollten zur unserer Hochzeit keine normale Torte und kamen dann auf die Idee mit einer Eistorte bei unseren Gästen zu Punkten. Hier wurde uns..."
Domenic Vaßen
"Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese wunderbare Hochzeitstorte vom 10.10.2020 bedanken. Die Torte sah nicht nur genauso aus, wie sie..."
Nathalie Küppers
"Zur Hochzeit haben wir uns eine Eistorte gewünscht. Diese hat nicht nur optisch zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen sondern war auch..."
Mario H.
"Wir haben dort für unsere Hochzeit eine Eistorte bestellt und waren sehr zufrieden. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Die..."
Belle Mihau
Hofcafe Ehl
77/100 (1046 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lovely atmosphere, food was absolutely delicious and staff friendly! Great value for money..."
Alyssa Johnson
"Nette Location, toller Biergarten, leckeres Frühstück und Kuchen, auch Hundefreunde sind gerne willkommen...."
Tina Mit C Bode-Pö
"Süße Location, tolles..."
Anja Schlüter
"Nettes Hofcafé... Schlicht eingerichtet, aber schön zu sitzen, auch draußen auf der Terrasse. Wir waren zum Frühstücken dort und sind mehr als..."
Philipp Baring
"Tolles kleines Café mit einem sehr schönen teilweise überdachten Außenbereich. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch wenn „der Laden..."
Stephanie P.
"Sehr gemütlich und super leckeres Frühstück. Man sollte unbedingt vorreservieren. Dieser Ort ist sehr beliebt. Im Sommer lädt die tolle..."
Sabine Rothardt
"Sehr leckere selbstgemachte Kuchen und wunderschönes Ambiente machen einen Tag mit einem Besuch hier zu einem kleinen Urlaub! Von der wunderschönen..."
Kirsten Dünkel
"Sehr lecketer Kuchen, große Stücke und der Kaffee sehr..."
Astrid Pascher
"Schöne Terasse, selbst gebackene Torten, freundlicher Service - ehrlich unspektakulär! Immer wieder einen Besuch..."
Björn Welkers
"Wunderschön, freundliche Bedienung. Immer gerne..."
felCITAS v. einsiedel
"Leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre und schöner Umgebung. Draußen sitzt es sich sehr..."
E D
Café Crème
75/100 (725 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Französisch
Cafe
Deli
französisch
Café
Deli
Französisch
"Es ist sehr gemütlich und die Bedienung ist aufmerksam und freundlich �. Wenn ich nochmal in Neuss bin komme ich gerne wieder..."
Anke Kiefer
"Merci ,Schukran für das tolle Frühstück ..die Merquez sind mega lecker .haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Sonja Jeaidi
"Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung...."
Yvonne Zschiesche
"Leckeres Essen und ein super Team. Es ist immer wieder schön und die Preise stimmen auch..."
Denise Fischer
"einfach toll :) nette Leute. Gutes Essen. Schöne Atmosphäre...."
Marcel Blömacher
"Immer Schön ist es da Die Silvester Party war auch geil..."
Gerd Fö
"Super schönes lokal ... tolles essen was ich nur empfehlen kann .... donnerstags karaoke für jedermann. ..daumen hoch..."
Ela Rütten
"Sehr schönes Café in der Neusser Innenstadt. Sehr liebevoll eingerichtet, in einer ruhigen Seitenstraße. Die Mitarbeiter sind super freundlich und..."
Sara Schmitz
"Lecker und preislich im oberen Mittelfeld, sehr freundlich Inhaber. Kein langes Warten, Angebot allerdings sehr eingedeutscht und nur hier und da..."
C. D.
"Nette aber sehr langsame Bedienung. Nach 25min. hatten wir noch nicht mal einen Kaffee bekommen. Unerwartet viel Verkehr in dem Gässchen. Kann zwar..."
Stefan Specht
"Einfach schön....super freundliche Bedienung...nettes Ambiente...und leckeres..."
Conny Klatt
"Super Frühstück! Kleiner, feiner..."
DEBORAH R
"Sehr fein und eine angenehme Atmosphäre. Liebevolle Präsentation der..."
Cornelia Jennen
"Sehr leckeres Essen, tolle Bedienung, individuelle Wünsche werden erfüllt. Gerne..."
Thefeel yous
"Mehrmals dort gewesen, super freundliches Personal! Das Essen hat mir bisher auch immer sehr gut gefallen. Im Sommer kann man sehr schön und ruhig..."
Ae K