Restaurant Baalbek

Restaurant Baalbek, München Karlstraße 27 - München

libanesisch
• mediterran
• orientalisch
• arabisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Baalbek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Baalbek von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
212 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/01/2023
4,6
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
795 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,6
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,0
993 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,0
653 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
117 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
117 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elie Bitar
+5
I wanted to eat something exotic in Munich. The restaurant is a little pearl if you like Lebanese food. Everything is very fresh well prepared and well presented. The restaurant is very nice and the service is excellent. I highly recommend for couples and families.
Facebook
Rahat Choudry
+5
Lovely food and staff was thoughtful. Enjoyed the free almond and dats to open fast. Water was bit expensive but enjoyed the evening.
5
Swetlana K
+5
Als wir im Frühjahr 2019 in München waren, haben unsere Freunde uns gleich am ersten Tag in dieses Restaurant eingeladen mit den Worten:" Ihr werdet begeistert sein!" und dem war auch so!. An sich schon ein Meisterstück, dass ein Restaurant so elegant, modern und gleichzeitig doch so gemütlich sein kann. Liegt nicht zuletzt an sehr freundlichen Menschen die dort arbeiten. Hervorragende, schnelle Bedienung, Freundlichkeit, gute Beratung-das ist uns in guter Erinnerung geblieben. Die Einrichtung ist sehr modern und gleichzeitig im orientalischen Stil-wirklich sehr schön anzusehen. Ob die Speiseräume oder Toiletten-alles designmäßig aufeinander abgestimmt. Das Essen....WOW.!!! Wunderschön angerichtet, traumhaft schmeckend...was will man mehr. Wir haben 4 verschiedene Gerichte bestellt, um alle zu probieren und könnten heute noch nicht sagen welches besser geschmeckt hat. Die Speisekarte ist nicht so groß, aber es gibt mehr als genug Auswahl wie an Vorspeisen so auch an Hauptgerichten und jedes Gericht interessanter als das andere. Ich hoffe wir können noch mal in dieses Restaurant kommen, wenn wir München besuchen.
4
Corinna Bohm
+4
Sehr hübsches Restaurant mit Möglichkeit, draußen zu sitzen und den Anblick auf das gegenüberliegende Gebäude zu genießen. Tolles Ambiente, das nur gelegentlich vom Straßenverkehr durchbrochen wurde. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. 😊
5
Natalia Gul
+5
Einen wunderschönen Abend in diesem Restaurant verbracht. Das Essen ist sehr schön angerichtet und schmeckt sehr gut und vor allem frisch. Haben viele Vorspeisen bestellt, die uns sehr ausführlich von unserer freundlichen Bedienung erklärt wurden. Es ging alles super schnell und wir haben uns als Gäste sehr willkommen gefühlt. Wir kommen zu 100% wieder. Danke, liebes Baalbek.
5
Isabelle Pop
+5
Sehr schönes Restaurant, super Lage, sehr freundliche Bedienung und vor allem äußerst leckeres Essen! Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!
5
Antoaneta Stoyanova-Krasteva
+5
Sehr schönes Restaurant. Angenehme Atmosphäre. Die Preise sind wie in der Region üblich, weder besonders hoch noch niedrig. Die Speisen waren alle vorzüglich und üppig, hier bekommt man viel fürs Geld. Die Bedienung ist freundlich mit persönlicher Begrüßung. Ich kann das Restaurant gerne weiterempfehlen! 👍
5
Reza Nikandish
+5
Es war wieder mal ein Genuss, es hat alles gepasst. Ich hatte völlig recht, als ich bei der Bestellung sagte: alles bitte, besonders die Vorspeisen die mich begeistern. Mit dem guten Wein aus Lebanon und passende Musik, ist die kleine Reise nach Baalbek praktisch als angetreten zu fühlen. Diese Reise ist sehr zu empfehlen. Reza Nikandish

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Baalbek

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 21931908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1