Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt

Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt, München Dreifaltigkeitsplatz 2 - München

deutsch
• europäisch
• asiatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
1329 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1000 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,3
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
190 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/05/2023
4,6
103 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/03/2021
4,5
2840 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
675 Bewertungen

Menu Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt

  • Kleinigkeiten
    • Rinderkraftbrühe mit Kräuterpfannkuchen oder Leberpflanzerl
    • Bauernbrot mit Ziegenfrischkäse und Honigfeigen oder Schmalzfleisch
    • Herzhafte Gulaschsuppe mit Hausbrot
  • Pflanzerl
    • »Zwickl-Pflanzerl« mit Majoran und Bohnenkraut an Kartoffel-Bohnensalat
    • Gebackenes Reispflanzerl auf lauwarmem Tomatensalat
    • Pflanzerl vom Wiener Backhendl mit Kartoffel-Gurkensalat
    • »Fast Pflanzerl« - angemachtes Rindertatar, leicht angebraten
    • Pflanzerl vom Weideschaf mit Gnocchi, Basilikum und getrockneten Tomaten
  • Brotzeit
    • Abgebräunter Leberkäse mit Kartoffel-Meerrettichsalat und Spiegelei
    • Abgebräunter Leberkäse mit Kartoffel-Meerrettichsalat und Spiegelei
    • Romana Salat mit Brezencroutons, Hähnchenbrust und Parmesanspänen
    • Sülze vom Kalbstafelspitz mit Remouladen Sauce und Röstkartoffeln
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Herrchen
+5
Selten so freundlich bedient worden Wir waren zum ersten Mal im Zwickl und haben die erste bis zur letzten Minute genossen! Essen super, Atmosphäre hervorragend, sensationell freundlicher Service. Lieben Dank an Sandra dafür und natürlich auch an das gesamte Team! Wir kommen definitiv wieder!
Facebook
Nikolett Márta Harsányi
+5
I really loved this restaurant, it is nice and cozy. The staff are very friendly and helpful, they also helped me to choose gluten free option from the menu.
4
Marina
+4
Waren Samstag Mittag hier (hatten einen Tag vorher reserviert) und wurden prompt und freundlich bedient. Ich hatte die Spinat- und Bergkäsepflanzerl, die wirklich megalecker waren. Einfach perfekt. Auch der Salat war sehr gut. Mein Freund hatte das Wiener Schnitzel. Das war leider recht zäh und auch die Panade fiel ab, was nie ein gutes Zeichen ist. Auch die Bratkartoffeln waren recht blass. Alles in Allem hat es ihm aber gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam und schnell, sobald der letzte Tropfen Bier getrunken war, wurde schon ein Neues angeboten. Es hat uns gut hier gefallen und ich würde gern noch mal wiederkommen und die anderen Pflanzerl probieren.
5
Markgräfler
+5
Für unsre jährlichen Besuche in München, das Restaurant Nr 1 rund um den Viktualienmarkt. Sehr freundliche, sowie absolut engagierte Bedienung. Das Essen ist sehr frisch, lecker und mit viel Ideenreichtum angerichtet. Die Preise sind wegen der hohen Qualität gerechtfertigt. Bis zum nächsten Jahr.... 🌻
5
Haifa from Palestine
+5
Hier bist du IMMER RICHTIG!!! Super Service und das Essen ist fantastisch!!!! Liebevoll dekorierte Speisen und supergute Schnitzel. Die Spätzle sind die besten die wir je hatten! 5Sterne für das Essen und für das Ambiente sowie die tolle Sitzmöglichkeit!
5
Leo
+5
Wirtschaft mit sehr leckerem Essen! Wenn nicht sogar die Beste Wirtschaft wenn es um bayrisches Essen geht!! Nur zu Empfehlen.
5
Conny J.
+5
5 wohlverdiente Sterne. Hübsches Ambiente, freundliches Personal und das wichtigste von allen: Die Speisen waren unfassbar lecker und sättigend. Wir kommen gerne wieder.
5
Kerli Fluke
+5
Leckeres Essen in netter Atmosphäre zu fairen Preisen. WURSTSALAT RIESEN PORTION. SCHWEINEBRATEN MIT SUPER KROSSER KRUSTE UND SAULECKERER SOßE. Eine echte Empfehlung bei all den Nepprestaurants im Umfeld!!!!
5
Olaf Berg
+5
Gutes Essen, gut gesessen. Allerdings durch StasiSödermaßnahmen kaum Möglichkeit einen Platz auszusuchen.
5
Christian Königmaier
+5
Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Dass essen ist nicht billig aber die Qualität stimmt. Mir hat der mix aus traditionellen essen und neuen Interpretationen (vegetarische Pflanzl, etc.) gefallen. Der Service war ebenfalls super. Klare Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zwickl - Gastlichkeit Am Viktualienmarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zwickl - Gastlichkeit am Viktualienmarkt

87 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 46228833

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1