Pfistermühle

Pfistermühle, München Pfisterstraße 4 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pfistermühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2709 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pfistermühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
759 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/05/2023
4,8
247 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
613 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,0
108 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,7
65 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 19/08/2020
4,4
294 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,5
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
474 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Walz
+5
Perfektes Lunch-Brettl. Nicht zu viel aber genug, lecker gekocht und schön serviert. Jeden Cent wert. Dazu unaufdringlich-aufmerksamer Service. Mitten im Herzen Münchens. Ich komme wieder.
Facebook
Patrick Alan
+5
Just great food and service. We were completely surprised by the experience after having horrible experiences with the nearby establishments. Highly recommended.
5
Denis Jatzenko
+5
Wir sind durch Zufall in der Pfistermühle gelandet und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war wirklich hervorragend! Eine sehr frische, ehrliche und autentische Küche mit Liebe zum Detail. Es stehen nicht zu viele Gerichte auf der Karte, was auch für die Qualität spricht. Wir kommen gerne wieder.
5
Lukas Kovacs
+5
Wenn es 10 Sterne geben würde würde ich diese auch vergeben. 4 Gänge Menü war ein Traum und preislich mehr als in Ordnung der Wein der durch den exzellenten Service empfohlen und gereicht wurde war einer der besten den ich jemals hatte. Wer seinem Gaumen etwas Gutes tun will ist hier genau richtig. Alles tip top da können sich andere selbsternannte Nobelcuisines was abgucken. Immer wieder
5
Peter Scheipl
+5
Wir waren wegen eines Termins nur auf ein schnelles Mittagessen dort. Das Brettl mit den vier Gerichten (Vorspeise, Süppchen aus dem Glas, Hauptgericht und Nachspeise) war, wie vom extrem höflichen, netten und zuvorkommenden Service versprochen, nach wenigen Minuten am Platz. Was soll ich sagen, absolut hervorragend, jedes Gangerl für sich ein Genuss! Wir kommen auf alle Fälle mit deutlich mehr Zeit nochmal wieder und freuen uns schon darauf, einmal das richtige Avendmenü kosten zu dürfen. Absolut top, so eine Qualität gepaartmit einem hervorragenden Service hätte ich an einem der Touristenhotspots in München ehrlich gesagt nicht erwartet!
5
Jörg Neuhoff
+5
Der Hammer des Abends. Hervorragende Küche mit einer sehr gut abgestimmten Karte die dem Gast eine Geschmacksexplosion bietet. Dazu ein Top Service, der immer aufmerksam war . Danke an Tino, Manuel, Jakob und Maximilian und Alex für den tollen Abend. Wir kommen wieder
5
Sven R.
+5
Wir waren gestern in der Pfistermühle im Herzen von München. Ganz toller und super freundlicher Service und genauso das Essen! Top Location und sicher einen Besuch wert!
5
Shugo
+5
Sehr schönes Ambiente, mega gute Lage im Herzen von München. Sehr gutes Brot zum Beginn. Speisekarte wird regelmäßig geändert. Die Speise sind alle auf einen Recht hohen Niveau, das kostet aber zwischen 20 Euro bis 35 Euro pro Hauptgericht. Von der Qualität ist es das beste Restaurant das ich kenne in München.
5
Luke Skywodka
+5
Schönes Restaurant mit ansprechendem Ambiente und süßer Terrasse. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen überzeugen optisch, wie auch geschmacklich in Gänze. Wahrscheinlich die beste Weinkarte so nahe dem Hofbräuhaus.
5
Helmut Fellner
+5
Wir (5 Erwachsene) haben im Rahmen der Ess-Klasse ein 5-Gängemenue mit passender Weinbegleitung genossen. Jeder Gang hat uns bezaubert. Die korrespondierenden Weine waren sorgfältig ausgewählt und harmonierten exzellent mit den Speisen. Das Personal war sehr aufmerksam und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pfistermühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfistermühle

89 4.5 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2709 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 23703865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1