Burrito Company

Burrito Company, München Willy-Brandt-Platz 5 - München

mexikanisch
• amerikanisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Burrito Company?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
563 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/01/2022
3,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,4
437 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/12/2022
3,5
67 Bewertungen

Bewertungen

5
_giessener_pushbackchabo_ muc_
+5
Super lecker und voll nettes Personal. Ich arbeite nebenan bei Sixt und hole mir gelegentlich was essen dort. Kann es nur Empfehlen!!!
4
Nico Rehmann
+4
Schön eingerichtet und sehr freundliches Personal. Mir waren die Burritos ein wenig zu dick. Aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache :-)
5
Michael Weinzierl
+5
Hab das erste Mal hier heute einen Burrito gegessen und es war super lecker. Besonders gut war, dass er schön heiß serviert worden ist. Auch die Bedienung war sehr freundlich und hat mir sehr bei der Auswahl geholfen. Werde auf jeden Fall wieder hier essen wenn ich in den Riem Arkaden bin, kann es sehr empfehlen
4
Roland Bruckhoff
+4
Leckerer Burrito und frische Zutaten. Eher zum Mitnehmen geeignet. Recht begrenzte Getränkeauswahl und Beilagen werden gar nicht angeboten. Lecker und nett aber eben auch eher ein Imbiss.
5
Franziska de Buhr
+5
Super freundlicher Service. Leckeres frisches Essen
5
michi müller
+5
Selten so nettes Personal erlebt Essen ist sehr authentisch und Super Lecker Bin echt Noch nie enteuscht worden hier!👍 Bester Laden in den Riem Arcaden!!!
5
Valerie Altmiks
+5
Sehr lecker + freundliche Menschen. Für unser kleines Kind (5 Jahre alt) wurde auch eine tolle Burrito-Variation empfohlen, die Tochter fand das neue Gericht super und hat es sehr gerne gegessen! Wir kommen wieder!) Und Danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burrito Company

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burrito Company

80 4.4 0 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 7346893

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1