Lohengrins

Lohengrins, München Cosimastr. 97 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lohengrins?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
96 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1027 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,8
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
59 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,4
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/06/2021
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
41 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
5,0
5 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 26/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jana Haberl
+5
Essen wie Ambiente top. Ohne Reservierung könnte es mit Plätzen schwierig werden.
Facebook
Yiannis Stefanakos
+5
The food was exceptional and the service also. Happy faces, excellent service, we had dinner there twice and we would go again if we stayed in Munich for longer. Don't miss it. Thanks
5
Stefan Bobach
+5
Immer wieder ein Genuss. Gutes Essen, freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Hervorragend Mittags und auch Abends.
4
Dagmar Cornelia Thomas
+4
Das Restaurant ist prima. Wir waren alle zufrieden. Ich wünsche mir mehr vegetarische/ vegane Alterntiven. Vielen Dank. Die Serviceberater sind vorbildlich..
5
H A
+5
Sehr freundlicher Service, sauber und gemütlich und das Essen schmeckt auch! Im Nebenraum kann man für kleine Familienfeiern reservieren - auch sehr zu empfehlen. Ich treffe mich dort gern mit meinen Freunden, weil gemütliches Ambiente!
4
Ford Bronco
+4
Tolle Öffnungszeiten und durchgehend eine warme Küche. Eine Mittagskarte mit zwei Gerichten gibt es an Wochentagen bis 14:00 Uhr. Es gibt einen schönen Gastgarten, auch mit sehr ruhigen Plätzen hinterm Haus. Das Essen war in Ordnung, mir hat es dort früher wesentlich besser geschmeckt.
4
Hannelore Meesen
+4
Super gemütliche u. rustikale Gaststätte mit schönem Biergarten. Selbst die vorbeiführende Cosima Straße stört nicht. Günstig die Tramhaltestelle👍. War bestimmt nicht das letzte mal da. Auch das Personal ist fteundlich👍😁
5
Gudrun Bic
+5
Ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service. Wir waren mit einem Kleinkind da und es wurden gleich Malstifte und etwas zum ausmalen gebracht. Die Kleinen hat man im Biergarten auf dem Spielplatz immer im Auge. Das Essen war sehr lecker und wir konnten entspannt essen und kommen auch gerne wieder.
5
Birgit Holzwarth
+5
Hallo, wir hatten heute zu Mittag die Martinsgans. Sie hat sensationell geschmeckt. Kann ich nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lohengrins

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lohengrins

89 4.4 4 4
Lohengrins 89 4.4 5 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 95927424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1