Amigos Restaurante

Amigos Restaurante, München Dachauer Str. 153 - München

mexikanisch
• amerikanisch
• lateinamerikanisch
• spanisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amigos Restaurante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
797 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
5,0
12 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 29/01/2021
4,8
25 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/06/2021
4,4
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,5
530 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,6
141 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,5
1485 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/01/2021
4,0
50 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 10/05/2022
5,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simone Zeiler
+5
Meine Familie und ich gehen gerne und regelmäßig hierher. Das Essen schmeckt einfach sehr gut und die Preise sind angemessen. Auch das Personal ist immer sehr freundlich, kennt uns mittlerweile und hält immer einen kleinen Plausch mit uns
5
Thomas Treutler
+5
Sehr lecker, sehr freundlich. Zu empfehlen: Vegetarische Burritos, hammer!
5
Vanessa Sch
+5
Waren das erste Mal in dem Restaurant und ich fand die Atmosphäre sehr angenehm. Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden definitiv nochmal hin gehen.
5
Nani Sd
+5
Das Essen hat eine sehr gute Qualität und wird definitiv mit Liebe gemacht. Die Bedienungen haben Spaß bei der Arbeit und sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Michael S.
+5
Das Essen schmeckt sehr lecker. Gute Qualität und freundliche Kellner
5
Jasmin Greger
+5
Endlich einen guten Mexikaner in München gefunden! Wir waren gestern das erste mal hier und sind begeistert. Das Restaurant ist gemütlich, das Essen war super lecker (wir waren zu 5. und alle Gerichte waren top) und das Personal sehr freundlich und herzlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Ramona Neske
+5
Sehr leckeres Essen, super Atmosphäre und super netter Wirt! Grandios der hausgemachte Tequila zum Abschluss! Wir werden wieder kommen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amigos Restaurante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amigos Restaurante

92 4.4 5 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18985117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1