El Greco - Cafe - Bar - Restaurant

El Greco - Cafe - Bar - Restaurant, München Josef-Frankl-Str. 30 - München

griechisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Greco - Cafe - Bar - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1930 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1683 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/06/2022
2,9
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/03/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2020
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

4
Daniel Schestag
+4
Besonders schöner Garten. Toll zu sitzen bei Sonne, da viel natürlicher Schatten. Esser gut aber leider schaffen sie es, wie die meisten andere griechische Restaurants nur die Erwartungen des "All inclusive" Griechenlandurlaubers zu befriedigen und nicht die originale hochwertige Küche mit ansehnlicher Optik zu servieren. Lieber Quantität als Qualität und dafür autentisch. Scheint aber das zu sein, das sich die deutschen so unter griechischem Essen vorstellen. Das Essen könnten mit mehr Liebe angerichtet werden. Leider ist ja immer das Auge mit. Das Salatdressing war sehr Italienlastig und... Warum es Spagetti bei einem Griechen gibt, verstehe ich nicht. Nicht falsch verstehen, Terrasse und Aussenbereich 5* und Essen 3*, so wäre die Kurzfassung.
4
Patrick Henninges
+4
Das Essen typisch Griechisch, sehr lecker , preislich in Ordnung, toller Biergarten. Nur mussten wir knapp eine Stunde auf unser Essen warten da es bei unserem Besuch dort sehr voll war
5
Karola Schreiner
+5
Wir waren schon so oft hier, dass ich es nicht mehr zählen kann. Auch im Biergarten. Das Essen ist immer sehr gut und reichlich. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Außerdem wird man immer sehr nett bedient. Das Ambiente ist für mich genau richtig für einen Griechen. Wir werden bestimmt noch sehr oft dort zum Essen gehen 😊
5
Martina St.
+5
Einer der besten Griechen in München mit leckerem Essen und üppigen Portionen, die geschmacklich schon bei mehreren Besuchen überzeugten. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf "Sonderwünsche" ein. Auf der bewachsenen Terrasse sitzt man trotz Straßennähe sehr schön und schattig. Immer wieder gerne!
5
Robert S.
+5
Sehr gut besuchtes Lokal mit typisch griechischem Essen, angemessenen Preisen und freundlicher Bedienung. Guter Grieche, nicht mehr und nicht weniger.
5
Raphaela Hutmacher
+5
Einfach unser Lieblingsgrieche. Alles was ich bisher gegessen habe, war so lecker. Wir kommen immer wieder gerne.
5
Danni Fleck
+5
Schöner Garten, mediterrane Einrichtung innen. Das Essen ist lecker und vielseitig. Das Personal freundlich und zuvorkommend... Ganz traditionell gibt es ein Ouzo dazu aufs Haus... Was ich persönlich toll finde! Nach dem Essen gibt es noch eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche. Tolle Idee. Gehe gern hierhin.. Ein weiteres Plus! Man kann hier auch mit einer größeren Gruppe hingehen. Dann aber besser reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:30
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:30
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:30
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:30
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:30
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:30
Sonntag:
11:00 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Greco - Cafe - Bar - Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Greco - Cafe - Bar - Restaurant

82 4.2 4.8 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1930 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 161183

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1