Sam - Sushi And Meat

Sam - Sushi And Meat, München Ligsalzstraße 30 - München

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sam - Sushi And Meat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3039 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sam - Sushi And Meat von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1092 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/06/2022
4,0
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/11/2022
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/03/2021
4,4
744 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/01/2021
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,4
983 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

SO

Sofort-gutschein
Last update on 13/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fyn Phond
+5
S.a.m die geheimwaffe wenn es um authentisches köstliches aus fern ost geht ;-) Das Teil macht auch designtechnisch einiges her. Lots of eyecatchers in it !!!
Facebook
Isabel Gaeth
+5
Super lecker und die Preise sind fair. In den Bowls ist echt viel drin und das Team ist sehr nett :) Guten Start weiterhin!
5
Hanna Schoo
+5
Super leckeres Sushi! Haben den Bestellservice genutzt und wurden nicht enttäuscht :) Das Suhsi kam schnell und anlässlich des besonderen Anlasses war auch eine persönliche Note mit dabei. Alles ausgezeichnete Qualität und wahnsinnig lecker, vom Sushi bis hin zum Dessert! Wir freuen uns, dort, sobald es wieder möglich ist, auch einmal vor Ort Gast zu sein.
5
Miri Ko
+5
Ich habe bis jetzt immer nur mein Essen nach Hause bestellt und war jedes mal glücklich. Ich finde es toll wie schön alleine bei einer Bestellung nach Hause das Essen trotzdem angerichtet ist und geschmacklich ist es auch super. Das Sushi schmeckt auch richtig toll würde mir mehr Sorten wünschen :-), da ich Vegetarierin bin.
5
Lisa Fürnkäß
+5
Richtig leckeres Sushi! Wir haben jetzt zweimal bestellt und beides mal waren wir mehr als zufrieden. Klar, der Preis ist etwas gehoben aber die Qualität stimmt hier einfach! Besonders die Bowls sind ein Traum und wir freuen uns schon, mal im Restaurant vorbei zu kommen, sobald das wieder möglich ist. Für alle Unentschlossenen kann ich die Sushi Platte für zwei wärmstens empfehlen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei und man kann auch seine eigenen Wünsche und Geschmack mit einfließen lassen. Immer wieder gerne!
5
Silvia Wagner
+5
Absolut zu empfehlen! Tolles Essen, schnelle Lieferung! Sehr sauber und ordentlich zubereitet! Und toller Kundenservice! Wenn einmal etwas doch nicht ganz stimmig ist, kümmert man sich eingehend und persönlich mit sehr viel Hingabe! Danke S.A.M und Maily ♡
4
Steffi Westwood
+4
Sehr gutes Sushi und Personal wirklich super freundlich. Atmosphäre entspannt, hier fühlt man sich willkommen und wohl. Reservierung unbedingt zu empfehlen, vor allem, wenn es kälter wird. Bei der Bestellung unbedingt auf getrennte Teller hinweisen, sonst muss man sein Sushi selbst auseinander sortieren und dann leidet das schöne Bild immens. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert! Preislich gehoben aber Preis-wert!
5
Judith Fleisch
+5
Wir bekommen einfach nicht genug! Top Sushi, japanische Tapas und vieles mehr. Das Angebot an Nachspeisen (auch Kuchen) ist überraschend und phantastisch. Das Team ist unheimlich nett u d hilfsbereit! Mittlerweile gibt es drei Filialen und ganz München wird beliefert.
5
Priya K
+5
Habe bis jetzt immer über Lieferando bestellt. Was mich angefixt hat war, dass man in diesem Restaurant sich Ramen-Nudeln liefern lassen kann😍 Ich hab sie probiert und es schmeckt sehr lecker. Noch besser finde ich die Nachspeise Mochi! Einfach ein Traum. Bis jetzt die Besten die ich bisher gegessen habe. Werde dort sicherlich auch mal einen Besuch abstatten und vor Ort essen👍🏼
5
Juan Martinez
+5
War super lecker ich bestell immer wieder bei euch. Authentisches sushi in München gibt's nur beim sam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sam - Sushi And Meat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chopan Schwabing

100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3039 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 45202546

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1