Chocolaterie Beluga

Chocolaterie Beluga, München Viktualienmarkt 6 - München

Now open
Café
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chocolaterie Beluga?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chocolaterie Beluga von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
257 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
617 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,4
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,4
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,4
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/06/2022
4,5
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
544 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 25/12/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Nik P
+5
So eim guter Laden. Ich esse kaum süß, aber die Pralinen hier schmecken so gut. Zum Nikolaustag kaufen wir immer hier um wirklich gutes zu verschenken. Personal auch sehr lieb. Uneingeschränkt zu empfehlen!
5
Lukas
+5
Leckere Trinkschokolade, und super Auswahl. Ein Besuch im Beluga lohnt sich jedes mal.
5
Maurizio Cavicchi
+5
Kleiner Laden mit großer und wohlschmeckender Auswahl. Preis logischerweise höher aber dafür gibt's auch gut was.
5
Mike Wendler
+5
Eine kleine Oase für Schokoladenliebhaber direkt gegenüber vom Viktualienmarkt! Für seine heiße Schokolade kann man hier aus einer Riesen Vielfalt auswählen. Es gibt auch leckeren Kaffee, Kuchen, Eis und sonstige Schokoladen/Pralinen. Das Personal ist auch immer sehr freundlich.
4
Isa Roye
+4
Die heiße Schokolade mit Amaretto ist besonders zu empfehlen- ich finde sie exzellent. Insgesamt mag ich diese kleine, aber feine Chocolaterie sehr. Schön wäre es, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe, sich dort auch setzen zu können, da es in der Regel sehr gut besucht ist.
4
Michaela Rieß
+4
Ein kleines Café direkt am Viktualienmarkt mit vielen schokoladigen Leckereien. Den Sternabzug gab es, da die Sahne wässrig geschmeckt hat und die Eisschokolade mit Zartbittereis gemacht wird. Das ist aber reine Geschmackssache. Ansonsten wirklich bezaubernd
5
Gesa
+5
Sehr nettes Personal,guter Kaffee, alles To go
5
Velta P
+5
Super freundliche Beratung der großen Auswahl an heißer Schokolade

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
13:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chocolaterie Beluga

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chocolaterie Beluga

91 4.5 4.4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 88901673

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1