Metzgerwirt

Metzgerwirt, München Nördliche Auffahrtsallee 69 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Metzgerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3341 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Metzgerwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
311 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1364 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
2,8
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/05/2022
4,4
34 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
126 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 20/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
3,9
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/12/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
64 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,1
983 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/12/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
3,5
203 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
3,0
60 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 25/12/2022
4,4
69 Bewertungen

Menu Metzgerwirt

  • Starter
    • Beef consommé
    • Beef tartare with fleur de sel
    • Home-pickled salmon
    • "Turkey" salad
    • "Scampi" salad
  • Main course
    • 6 pieces of grilled sausages
    • Young bull boiled beef
    • Munich schnitzel
    • Roast beef with onions
    • 1/4 crispy duck
  • Dessert
    • Mixed ice
    • 3 apple fritters
    • Kaiserschmarrn
    • Apple strudel
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ehrliche Meinung
+5
Volle Punktzahl! Es war unser nachträgliches Highlight in München. Wir sind an keinem anderen Abend so lecker und freundlich bedient worden. Riesen Portionen, alles super lecker, was will man mehr. Kann die negativen Kommentare auch nicht nachvollziehen. Bei uns passte der Service und das Essen. Beim nächsten München Trip kommen wir gerne wieder!
5
MDennerle@gmail.com Manfred Dennerle
+5
Es ist ein sehr alt eingesessenes Bayerisches Lokal, mit sehr guter geschmackvoller Küche. Personal ist meistens sehr freundlich und geschultes Personal. Ambiente ist gemütlich und bayerisch.... super, nettes, gemütliches Lokal. Preis Leistung für München super. Weiter so und verbleibe mit freundlichen Grüßen
5
Charlie Harper
+5
Netter Biergarten unweit von Schloss Neuschwanstein gelegen. Personal ist freundlich und das Essen schmeckt. Die Preise sind absolut in Ordnung.
5
Andrew Scott
+5
Heute hatten wir einen Ausflug zum Schloss Nymphenburg gemacht und auf der Anfahrt fiel uns schon das Restaurant Metzgerwirt ins Auge. Dort nach einem kleinen Spaziergang angekommen wurden vom Personal sehr freundlich begrüßt. Hier durfte man sich den Tisch selbst auswählen.. Meine Wahl fiel auf ein Schnizzel Wiener Art mit Bratkartoffeln und Salat. Man konnte hier zwischen Schwein und Pute wählen. Das Schnitzel vom Schwein war sehr fein zubereitet. Ein wahrer Genuss auch die Bratkartoffeln und der Salat. Preis und Leistung sind hier zwar stimmig. Aber die Portion ist überschaubar. Bedienung war top. Einzige Punkt der nervte waren die aufdringlichen Wespen. Aber da kann der Wirt auch nicht viel machen.
5
sven seiband
+5
Also wir können die negativen Rezessionen nicht nachvollziehen Das Essen war erstklassig die Portionen vernünftig und die Bedienkräfte waren freundlich und schnell. Unser Kellner war super nett und in am bayerischen Wirtshaus derf a gern im Dialekt gredt wern. Fazit wir kommen gern bald wieder und würden es jedem halbwegs vernünftigen Menschen empfehlen
5
Thomas H.
+5
Servus, wir waren am Sonntag mit der Familie beim Mittagessen. Was soll ich sagen die Bedienungen freundlich, die Qualität und größe des Essens sehr gut und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich kann den Metzgerwirt nur empfehlen wenn man gute deutsch bayrische Küche essen will und der Schweinsbraten ist nur zu empfehlen....
5
Manuela Krause
+5
Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienungen sind freundlich. Das Lokal finde ich sehr schön. Danke wir kommen wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Metzgerwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Metzgerwirt

79 4.2 4.4 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3341 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 170470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1