Prinz Myshkin Garden

Prinz Myshkin Garden, München Menzinger Str. 103 - München

Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prinz Myshkin Garden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 649 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
51 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
4,3
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,4
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
122 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/06/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,2
231 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
4,0
20 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
4,0
20 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 27/01/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

4
Daniel Süss
+4
Richtig lecker, super Service und eine schöne Ambiente. Die Fischsuppe ist ein muss! Und ist man kein Wein Experte, kann man den Kellnern fragen. Sie können sehr gute Weine empfehlen. Immer wieder gern!
4
Melanie Thauer
+4
Location bekommt 5 Sterne, das Essen locker 4. Die Karte an sich ist super, die Saison- und Mittagskarte könnte jedoch abwechslungsreicher sein-> daher nur Gesamt4 Sterne. Personal ist auch freundlich und man fühlt sich wohl. Kann ich nur empfehlen!
5
Susanne W.
+5
Super Essen, schöner Garten und meine absolute Lieblings-Kellnerin.
4
Ed D.
+4
Leckeres Essen und relaxter Garten. Bedienung dürfte deutlich aufmerksamer sein
5
Padraic Rapp
+5
Wunderschöne Location und sehr freundliche Bedienung. Essen ausgezeichnet und definitiv den etwas höheren Preis wert.
5
Tobias E.
+5
Wir sind neu zugezogen und eher zufällig auf das Restaurant gestoßen, als wir spazieren waren. Der Außenbereich samt geschmackvoller Aufmachung hat uns sofort angesprochen. Aufgrund des wunderbaren Wetters konnten wir demnach draussen unser Essen genießen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, die Karte umfangreich (man konnte den roten Faden erkennen) und selbst mit vielen Intoleranzen und Allergien sowie diversen Präferenzen sollte hier wirklich jeder fündig werden. Die Szenerie im Freien war traumhaft - unter Bäumen, hell, mit hochwertigen Sitzmöbeln ausgestattet sowie liebevoll mit Pflanzen dekoriert. Modern aber nicht kühl, romantisch aber nicht überladen. Die Getränke kamen zügig, die Wartezeiten für die Speisen waren völlig im Rahmen. Man hat gemerkt, es wurde frisch zubereitet. Die Bedienung war durchweg freundlich. Das Essen selbst war ganz hervorragend, alles frisch, absolut auf den Punkt. Die Portionen waren ausreichend (wir hatten jeweils eine Vorspeise sowie Hauptgang (1 Gericht von der Mittagskarte)), mit einem Auge fürs Detail angerichtet und daher optisch sehr fein anzuschauen. Die Qualität war ausgezeichnet, sowohl einzeln als auch im Zusammenspiel. Ein echter Gaumenschmaus. Die Preise fanden wir absolut ok und nicht überzogen. Da wir quasi um's Eck wohnen, werden wir ab jetzt des Öfteren vorbeischauen. Wir sind begeistert! Das Restaurant gehört zu dem anliegenden Hotel und hat daher ab 12h durchgehend geöffnet.
5
Gerold Bandt
+5
Schöner Garten, Essen gut und Reichlich. Service Freunlich.
5
Günter Bodendörfer
+5
Sehr gut, sehr zuvorkommend, Preis-Leistung stimmig.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prinz Myshkin Garden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prinz Myshkin Garden

84 4.7 4.4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 649 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 8111001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1