Cantina In Der Pasinger Fabrik

Cantina In Der Pasinger Fabrik, München August-Exter-Str. 1 - München

Bar
• international
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cantina In Der Pasinger Fabrik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1278 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
403 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,4
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,0
457 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,0
218 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
3,5
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/06/2023
5,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
3,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Cornelia Peuser
+5
Großartige Ecke. Die Crew ist fantastisch. Jo, wenn sie viel zu tun haben, wartet man manchmal ein bisschen (was andere kritisiert haben). Nichtsdestotrotz arbeitet hier ein Team, auf dass man sich immer verlassen kann, Leute, die sich wirklich kümmern, und die persönlich immer für einen da sind. Ganz, ganz großartige Leute. Ach ja, und das Essen ist auch sehr essbar.
Facebook
Jessie Heike B. Wagner
+5
Wir kommen gerne wieder � Die kleinste Oper von München hat die Operette, Die schöne Helena ,aufgeführt und es war ein sehr schöner Abend � Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Dennis Englert
+5
Die Cantina ein kleines Prachtstück direkt am Pasinger Bahnhof. Ich war mittlerweile schon öfter hier und bisher wurde ich nie enttäuscht. Das Essen hier ist einsame spitze, mein persönlicher Favorit ist seit heute das Münchner Schnitzel. Dieses war sowohl weich und saftig als auch knusprig was die Panade betrifft. Zum Team kann ich sagen, das dieses immer freundlich ist, egal wie stressig es zugeht. Und auch der Chef war sehr sympathisch und gegenüber seinem Team immer freundlich. Kurz gesagt hier ist das Gesamtpaket einfach super. Klare Empfehlung von meiner Seite aus. Und zu guter Letzt, richtet bitte eurem Küchenteam noch ein Lob aus! Die haben es sich verdient.
5
xıpuǝq ʞɹɐɯ
+5
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sogar bis 14 Uhr. Haben das vegane und klassische Frühstück probiert. Sehr freundlicher und schneller Service. Werden uns demnächst durch die restliche Karte probieren.
4
Andrée Kratzenberg
+4
Gutes Frühstück, nettes Personal, aber etwas kalt war es. Sehr covid19 geeignet.
4
Martin Heinz
+4
Überforderte Bedienung hat dann doch adäquate Speisekarte und gutes Essen geliefert. Meine Portion fand ich dann doch etwas knickrig in dem großen Teller
4
Reinhard Mohr
+4
Die Cantina ist schon ziemlich gut: Nette, coole Einrichtung, aber auch wieder nicht zu cool. Ausreichendes Angebot für einen Snack oder ein Treffen mit Freunden. Und super gelegen am Pasinger Bahnhof. Es fehlte eigentlich nicht mehr viel zum fünften Stern. Aber irgendwie wurde den ganzen Abend nicht klar, ob es sich hier um Selbstbedienung handelt. Oder ob doch jemand an den Tisch kommt? Und etwas laut war‘s. Mit etwas Geräuschdämmung und etwas klarerer Kommunikation hätte die Cantina locker fünf Sterne verdient.
5
Stephan Jäger
+5
Ein Ort zum entspannen auch wenn ab und zu ein Zug vorbeifährt. Sehr gute Gerichte. Für jeden was dabei. Vom einfachen Schafskäse über Wurstsalat bis hin zum Schweinebraten oder mehr. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ebenfalls wird das Coronakonzept sehr gut umgesetzt und wird eingehalten. Hier geh ich gerne wieder hin!
4
Carolin Success
+4
Leckere Speisen und Getränke, entspannte Atmosphäre, ruhig trotz Bahnhofnähe. Großer Außenbereich und Fahrradparkplatz gleich daneben.
4
Karin K.
+4
Große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Kürbis-Ravioli sahen toll aus, Salat mit Ziegenkäse war frisch, aber etwas langweilig. Üppige Portionen zum Sattwerden. Augustiner vom Fass. Sehr freundliche, teilweise etwas verwirrte Bedienung. Tolle Terrasse zum Verweilen - der Zuglärm war nicht so schlimm wie gedacht. Gerne wieder auf ein Bier.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cantina In Der Pasinger Fabrik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cantina in der Pasinger Fabrik

79 4.1 4.4 3.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1278 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 55060365

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1