Rumpler

Rumpler, München Baumstr. 21 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rumpler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1694 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1132 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,8
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,4
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/01/2022
4,0
162 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,0
86 Bewertungen

Bewertungen

5
Johanna Kastlmeier
+5
Tolles Essen und super Service! Hier fühlt man sich immer wohl! Absolut empfehlenswert.
5
Tomek Stec
+5
Sehr leckere lokale Gerichte und ein nettes Personal. Als Touristen konnten wir in Rumpler traditionelle bayrische Gerichte kosten und alles hat uns sehr geschmeckt. Besonders empfehlenswert sind die ausgezeichneten Spätzle.
5
Walter Berger
+5
Wirklich außergewöhnlich freundlicher Service. Habe mich selten so dermaßen wohl in einem Restaurant gefühlt. Auch das Essen war wirklich spitze. Vorwiegend bayrische Küche aber auch ein paar Gerichte aus anderen europäischen Regionen. Rund um zu empfehlen Danke.
5
Versal Eszett
+5
Super auf den Lockdown eingestellt! Schnelle Zubereitung nach telefonischer Bestellung, und vor Ort alles gut organisiert und alle waren fröhlich & freundlich. Die Käsespätzle waren gut warm und die Konsistenz perfekt. Der Matjes war auch super. Volle Empfehlung! Vielen Dank, liebes Team
5
Olesja Wecker
+5
Das Essen war sehr lecker und es gab auch außergewöhnlich Varianten. Hochwertige Küche mit freundlichem Personal. Die Preise entsprechen wohl einer Großstadt, aber es lohnt sich, denn die Portionen sind groß und man wird satt.
5
Andrea Friedenberg
+5
Sehr freundlich und und guter Umgang mit dem Essen (Pandemie und so...). Zusätzlich schnell und einfach gut.
5
Stephan Richter
+5
Schlichtes Ambiente, dafür mit super Service und extrem leckeren Speisen. Die Lammhaxe ist besonders hervorzuheben. Und bei 13 Personen mit unterschiedlichen Gerichten a la Carte, die alle innerhalb von 5 Minuten serviert wurden, kann man nur den Hut ziehen...
5
M. v.d.L1966
+5
Sehr gutes Essen und frische Getränke - Auch während der Auflagen konnte man sich dort immer wohl fühlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rumpler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rumpler

85 4.5 4.3 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1694 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 20035278

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1