Catwalk

Catwalk, München Mauerkircherstr. 2 - München

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Catwalk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2760 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
141 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
863 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,2
102 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
263 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,2
767 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 08/06/2021
4,4
152 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
56 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2023
4,4
224 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
4,7
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,7
28 Bewertungen

Menu Catwalk

  • Frühstück
    • Frühstück 1
    • Frühstück 2
    • Frühstück 3
    • Frühstück 4
    • Frühstück 5
  • Extras
    • 1 Weiches Ei
    • 2 Rühr- Oder Spiegeleier
    • 2 Rühr- Oder Spiegeleier Mit Schinken Oder Speck
    • 2 Rühreier Mit Kräutern, Dazu Tomaten, Spinat Oder Champignons
    • Omelette Mit Schafskäse
  • Standards
    • Tomatensuppe Mit Basilicum
    • Vorspeisenteller Mit Marinierter Zucchini & Roter Paprika
    • Baked Potato Mit Hausgemachtem Kräuterquark
    • Gemischte Blattsalate Mit Tomaten, Gurken Und Paprika
    • Indischer Poppadom-Salat in Mango-Joghurt-Dressing Mit Gegrillten Hähnchenbruststreifen Und Sojasprossen in Curryöl
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maria L.
+5
Gemütliches Ambiente, gutes Essen! Netter Ort um Freunde zu treffen. Wir freuen uns schon wenn es wieder geöffnet ist!!
5
Petralena B.
+5
Meine Münchner Freundin hat das Lokal vorgeschlagen. Vom Aussenbereich direkt gegenüber einer Baustelle war ich nicht geade beheistert. Aber es wurde dann doch recht gemütlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung freundlich und aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Ich komme wieder!
5
Maja Antonina
+5
Super Service! Die Kellner waren so freundlich, obwohl sehr viel los war und es sicher sehr stressig war. Sehr viel Auswahl an Essen (gute Tageskarte), hat wirklich sehr gut geschmeckt. Auch eine gute Auswahl an Getränken.
4
Werner Neumeyer
+4
Das Lokal unter 21 Jahre Leitung hat eine raffinierte Speisekarte. Das Essen ist gut und Preis-leistungsverhältnis stimmt. Es gibt einen eigenen Eingang und einen eigenen Ausgang und somit ein Beitrag zum Hygienekonzept . Dad bestellte Risotto mit einen Riesling war sehr lecker.
5
Dieter Rohmer
+5
Sehr nett und freundlich. Frühstück sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder 😉
5
Christian Lersch
+5
Das Frühstück ist mega! Die Auswahl und die Qualität ist sehr gut!
5
Sandra Wetzel
+5
Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, sehr freundlicher Kellner und nette Bedienung. Ich wünsche euch viel Glück für die nächste Zeit🙏
5
Ford Bronco
+5
Sehr gemütliches Lokal, eine Mischung aus Café und Restaurant inkl. Bar für Abends. Tolle Auswahl für Frühstück, Mittag und Abendessen. Frühstück ist außerdem bis zum späten Nachmittag möglich. Das Essen war bisher immer großartig. Die Bedienungen sind auch bei vollem Lokal absolut schnell, nett und professionell.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Catwalk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Catwalk

83 4.4 0 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2760 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 985881

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1