Mun Restaurant

Mun Restaurant, München Innere Wiener Straße 18 - München

koreanisch
• japanisch
• Sushi
• Fusion
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mun Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mun Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
173 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
400 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/11/2022
3,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
84 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 10/03/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/01/2021
4,6
25 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/06/2021
4,7
19 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 07/06/2021
4,6
328 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,5
607 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,7
353 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/09/2021
4,5
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/06/2021
4,5
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,5
70 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johannes Gerum
+5
Ausgezeichnetes Essen. Noch mehr bleibt jedoch der exzellente Service in Erinnerung. Zuvorkommend und angenehm, wie man es selten erlebt. Absolutes Lob an die freundliche und kompetente Dame, die uns bedient hat. Wir hatten das „TasteTwelve-Buch“ und kommen nach dem Erlebnis gerne wieder!
Facebook
Mark Spiessl
+5
Still Munich's best kept secret - one of the finest restaurants in town! Each course a work of art.
5
Christoph Geyer
+5
Großartiges Sushi! Wir holen wirklich gern ab. Alle Hygienemaßnahmen werden eingehalten (Mitarbeiter tragen Masken, Abstand, Lüftung)
5
Mike Möller
+5
Die Kellner sind jedes Mal ungemein sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Freude.Alle Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Jawohl,... richtig um noch ein Dessert nachträglich verputzen zu können.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollauf Fair.
5
Sabine Kamella
+5
Wirklich ausgezeichnetes Essen und der Service war super freundlich und herzlich. Value for money top: 5 sehr gute Gänge plus 6 Gläser Wein (gut eingeschränkt) für 69 €. Klare Empfehlung!
5
Claus Schifferer
+5
Ein tolles Restaurant, super Service, nicht so abgehoben wie viele andere Restaurants in dieser Preisklasse, man muss nicht mit Hemd und Jacket gekleidet sein, aber man kann es, hier ist jeder gerne gesehen, Sonderwünsche werden direkt umgesetzt. Der Chef persönlich hat sich ebenfalls mehrfach nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Wir waren zu zweit und haben das 4-Gänge Menü am Abend gewählt. Weinbegleitung hat sehr gut gepasst, wir kommen wieder.
5
Eva-Maria Mayer
+5
Die MUN Dinner Box für zuhause und die Sushi Burritos sind super lecker und wärmstens zu empfehlen.
5
Mathias Rexrodt
+5
Klein und unscheinbar aber ein echter Tipp wenn man in München ist. Es geht die Treppen nach unten. Sobald man unten angekommen ist wird man erst mal überrascht. Es ist geräumig und die Athomospäre iat sehr angenehm. Die Bergüssung ist Herzlich und Freundlich. Ich konnte zum Zeitpunkt zwischen einem 3 und 4 Gängemenu auswählen. Optional kann man auch eine Weinbegleitung mit auswählen was sehr zu empfehlen ist. Die Weine sind hervorragend ausgewählt und passen zum Angerichteten Essen. Das Preisleistungsverhältnis entspricht dem Essen und dem Service Note . Tipp reservieren ist enpfehlenswert. Ich wünsche einen guten Appetit und freu mich auf das nächste mal.
4
Patrick Hess
+4
Edel gehobene asiatische Speisen im modernen Ambiente. Toll, was man hier aus dem Keller dieses Wohnhauses gemacht hat. Ein wirklich schönes, modernes stylisches Flair. Es gib nur Menüs mit Fisch/Fleisch/Vegetarisch. Also nichts für jeden Abend. Aber mal etwas besonders gehobene Küche auf Asiatisch zu bekommen. Alle Speisen und Getränke waren wirklich Top.
5
Arthur Gautier
+5
Eine echte Vergnügen! Essen war einfach grandiose, die Bedienung war sehr freundlich. Ich fand besonders gut dass sie uns schön erklärt alles was in jede Gericht drin war. Preis ist ordentlich aber jede Euro wert! Besonders empfohlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mun Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MUN Restaurant

86 4.7 4 4
MUN Restaurant 86 4.7 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 62809520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1