Coffee Fellows

Coffee Fellows, München Bahnhofplatz 2 - München

Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Fellows?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Coffee Fellows von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/01/2022
4,0
13 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/09/2020
3,1
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
57 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anthony Wade
+5
Great coffee house and good price for Aperol Spritz �
5
Daniel Stern
+5
Perfekter Iced Cappuccino an einem heißen Sommertag. Preis absolut gerechtfertigt. Zubereitung frisch und anschließend direkt zum Platz gebracht. Egal ob kurze Pause oder eine kleine Auszeit zum nachdenken...eine tolle Location für eine Kaffeespezialität nach seinem Geschmack 👌
5
Frank
+5
Das Lokal von Coffee fellows ist im Hauptbahnhof von München auf der ersten Ebene. Das Personal war sehr freundlich bei der Aufnahme meiner Bestellung und der Latte und Frühstück würden schnell zubereitet. Im Lokal selbst sind Latte zum sitzen aber auch aussen gibt es Sitzgelegenheiten. Auch wenn aussen natürlich immer noch innerhalb des Hauptbahnhofs heißt und überdacht und alles ist.
5
Lilia Stobbe
+5
Ein wirklich nettes Café im Bahnhof, um sich einfach mal hinzusetzen und sein Handy laden zu können. Die Verkäuferin macht einen hektischen Eindruck, aber wer nimmt ihr das an Weihnachten übel? Wichtig dabei ist, sich rein zu setzen, weil es von außen keinen schönen Eindruck macht. Der Kuchen hat bisschen abgestanden gewirkt. Aber vom Geschmack dennoch top. Das Café ist schön und gemütlich eingerichtet.
5
Unbekannt
+5
Ich wurde sehr freundlich bedient. Der Cappuccino war ausgezeichnet und der caprese bagel sehr lecker. Komme sehr gerne wieder auf meiner nächsten Durchreise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 21:30
Dienstag:
06:00 - 21:30
Mittwoch:
06:00 - 21:30
Thursday:
06:00 - 21:30
Freitag:
06:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Fellows

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coffee Fellows

71 4 4.6 3
Trattoria Seitz 90 4.3 4.5 4.5
Hanoi Fusion Munich 70 3.9 0 3.5
Sofa So Good 70
Eat Happy 70
Bar Alpina 85 4.4 3.7 4.5
Suhag 81 4 4 3.5
Leib & Siegel 100 4.9 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 51616670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1