Ledu Happy Dumplings

Ledu Happy Dumplings, München Theresienstr. 18 - München

Now open
chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ledu Happy Dumplings?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2834 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ledu Happy Dumplings von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
239 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1480 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,9
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
69 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 02/12/2022
3,5
10 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
70 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
542 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 15/08/2020
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
135 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Leon Steiner
+5
Perfektes Erlebnis! Sehr professioneller, höflicher und unaufgeregter Service wie man es bei einem Chinesischen Lokal erwarten würde. Positiv fällt auch auf, dass jetzt zu Corona-Zeiten sowohl Küchen- als auch Servicepersonal die Maske konsequent (und vor allem richtig!) trägt. Die gemischten Dumplings (10 Stück) haben ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind wirklich eine wahre Geschmacksexplosionen! Man kann es förmlich nicht erwarten, direkt den nächsten Dumpling zu probieren und sich von den vielen feinen Zutaten und Gewürzen überraschen zu lassen. Die optische Herrichtung der Dumplings ist auch sehr edel (kommen im Bambuskörbchen). Das Dessert (Hefeknödel gefüllt mit Taro, dazu Mangosauce) war auch sehr lecker, wenn auch etwas klein portioniert. Sehr gut hat mir auch die Möglichkeit gefallen, direkt in die offene Küche bei der Zubereitung zuzusehen. Man merkt, dass hier echte Handwerkskunst am Werk ist und jeder Dumpling mit Liebe und größter Sorgfalt zubereitet wird. Dafür kann es auch mal etwas länger dauern, aber das ist es wirklich wirklich wert! Anreise ist unbedingt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu empfehlen (da Maxvorstadt). 5/5 – ich komme gerne wieder!
5
Minh Montinari
+5
Äußerst zufrieden mit diesem kleinen aber feinen Lokal. Die Dumplings machen einen happy, wirklich sehr lecker und gute Qualität. Die Preise sind super, der Service freundlich und schnell!! Werde wieder kommen, Danke! 😇
5
Nikol F.
+5
Richtig lecker! Gute Auswahl für Vegetarier und Veganer!
5
Lin Jiaying
+5
Es gibt viele Ledu in München, bitte nicht mit den anderen verwechseln, wenn Du mit jemand verabredet hast (den Fehler hatten wir ja ;-). Das Essen war sehr gut und günstig.
5
Emily
+5
Es ist klein und gemütlich, die Bedienung ist auch nett und man merkt, das es davor nicht eingefroren worden ist 👍🏻 ich fand es sehr lecker. Man sollte nur nicht mit einem riesen Appetit hingehen, da es dann doch ins Geld gehen könnte 😉 Auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Patrick Maletz
+5
Freunde hatten uns von dem Laden erzählt und wir wollten schon immer mal Dumplings ausprobieren. Für uns als nicht Münchner war die Anfahrt relativ lang und die Parkplatzsuche gestaltete sich…wie soll man sagen – schwierig. Aber es hatte sich auf jeden Fall gelohnt und wir waren seit unserem ersten Mal regelmäßig zum Essen hier. Es ist ein kleines, gemütliches Lokal ohne viel Schnickschnack. Die Speisekarte ist übersichtlich und nach einer kurzen Erklärung durch den Kellner auch gut verständlich. UND nun das wichtigste – es schmeckt! Es schmeckt richtig gut! Kann es jedem nur empfehlen hier einmal essen zu gehen. Dieses Lokal zeigt einmal wieder gut auf das die asiatische Küche deutliche mehr zu bieten hat als nur das was wir von unserem asiatischen Restaurant um die Ecke kennen! Essen ist für mich ein Hobby bzw. meine Leidenschaft – diese Bewertung ist mein subjektiver Eindruck.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ledu Happy Dumplings

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LeDu Happy Dumplings

85 4.6 4.8 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2834 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 66064885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1