Rabiang Thai Restaurant

Rabiang Thai Restaurant, München Georgenschwaigstrasse 25 - München

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rabiang Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rabiang Thai Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
336 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
715 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1785 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
4,5
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
158 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
131 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/01/2021
4,9
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
4,5
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
4,0
12 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
49 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
322 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,7
581 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Magenta Maverick
+5
Love having dinner at rabiang. Not only is the food super delicious, the ambiance and aesthetic is very authentic and I always feel like being swept away into a thailand dream.
Facebook
Gabriele Russnak
+5
Ein so gemütliches, authentisches Thai Restaurant. We waren begeistert und kommen sicher wieder 😊
5
Edith Markus
+5
Habe für 11 Personen Essen bestellt und abgeholt. Alle Essen waren gleichzeitig fertig und gleich heiss. Bei der Abholung wurde ich sogar gefragt ob ich Hilfe beim Einladen brauche.
5
Henry Lindgren
+5
Die Location ist spitze mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Klima.Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin laufend auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich treugesinnt bleiben.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.
5
Ego Force
+5
Sehr schöne Location, eine wirklich tolle Atmosphäre mit sehr gutem Essen. Die Speisekarte ist reichhaltig und vielseitig, jeder findet etwas passendes, allerdings ist das Essen standartmäßig garnicht so scharf wie gedacht, man kann sich aber bestimmt Extraschärfe bei der Bestellung wünschen. Die Currys sind wirklich lecker, und sehr empfehlenswert ist das im Spezialtopf servierte Curry und die Nummer 01 auf der Speißekarte als Vorspeiße.
5
Claudia Zeidler
+5
Sehr sehr sauberes Lokal! Wurde sofort desinfiziert und Mindestabstand eingehalten!!! Hierfür schon mal 👏🏻👏🏻👏🏻 auch das Personal war sehr sehr freundlich und top angezogen☺️ Aber das Essen ist wie in Asien 🥰 wenn ich nicht sicher gewusst hätte in München zu sein... aber vom Herzen her war ich in Asien tief eingetaucht für den Aufenthalt. Eine wahre Gaumenfreude. Wir kommen wieder
4
Michael Moewes
+4
Sehr freundlicher Service, eines der besten Thay curry's die ich seit langem gegessen habe. Schöne presentation. Auf den Bildern sieht man Problem und Lösung.
5
Martina St.
+5
Sehr gutes Thai Restaurant mit schönem Außenbereich in ruhiger Lage. Es besteht eine große Auswahl an Speisen und Kombinationsmöglichkeiten der Gerichte mit Fleischsorten nach Wahl (auch Shrimps oder Tofu möglich). Der Service ist stets freundlich und auferksam. Schon ab dem Begrüßungstee fühlt man sich als Gast willkommen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rabiang Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rabiang Thai Restaurant

89 4.5 4.5 4
Rabiang Thai Restaurant 89 4.5 5 4
Rabiang Thai Restaurant 89 4.5 4.9 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 3507304

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1