Banyan

Banyan, München Goethestr. 68 - München

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Banyan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Banyan von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
273 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
802 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,2
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,8
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,4
371 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
57 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/08/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
147 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
4,0
56 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 25/12/2020
4,0
56 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/05/2022
4,0
56 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lynn Hinkelmann
+5
Es war ein kulinarisches Erlebnis! Als Restaurantbesitzer und Bruder eines Mega Fernsehkochs sowie Asienreisender hab ich echt Ansprüche an Küche und Service! Ihr habt eine Mega Location, super Service , hammer Küche, und gestern mit uns die besten Gäste gehabt, selbst die Weine aus Italien zum Ende ( Ca dei Frati) für München absolut preislich ok( nach Rücksprache) Macht weiter so! Haben uns sehr wohl gefühlt!
Facebook
Claus Mayer
+5
Rundum zufrieden. Top Service und top essen. Absolut empfehlenswert. 👍 Reservierung aber unbedingt nötig.
5
Stefan S.
+5
Ich habe mir zu lockdown-Zeiten etwas zum mitnehmen geholt. Das Essen war lecker, nicht zu scharf, dass Gemüse frisch und auch nach 15 Minuten Fußmarsch ins Hotel noch knackig. Besteck konnte man mir ebenfalls mitgeben, was ich auch schon anders erlebt habe. Jederzeit gerne wieder.
5
Bettina Seiler
+5
Hervorragende Küche und Service! Und auch sehr aufmerksame Bedienung. Das wunderbares Ambiente hat uns gut gefallen. Außerdem sehr gute Weinauswahl. 😍
5
Henry Lindgren
+5
Ich fand das Gebot überaus ansprechend.Geschmacklich ist dort vieles ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Meine Schwestern und ich das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Freund, Freunden oder Familie.Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Victor A.
+5
Manche Restaurants verlieren während des Lockdowns an Qualität - nicht aber Banyan. Ich gehe regelmäßig Mittags und Abends dort zum essen und es Schmeckt immer egal ob man abholt oder dort isst. Der Wirt schmeißt den Laden mit seinen Söhnen exzellent und man fühlt sich immer wohl. Besonders die Drinks kann ich empfehlen!! Top Adresse in München auch von der Location her.
5
Vera Veth69
+5
Ein sehr großes Restaurant, viel Platz und bei schönem Wetter viel Raum zum Sitzen im Hinterhof! Große Speiseauswahl, alles frisch zubereitet, lecker u eine Empfehlung bei gesuchtem Rundum-Service..👍
4
Michele Nicoletti
+4
Das Restaurant an sich ist sehr schön ein sehr angenehmes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal... was das Essen angeht fand ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht besonders gut... da habe ich für den Preis mehr erwartet.. Fisch war zu trocken und wurde dann schlecht filetiert.. in der Preiskategorie kann man was anderes erwarten

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Banyan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Banyan

86 4.5 4.8 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 5309321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1