Restaurant Piatsa

Restaurant Piatsa, München Leopoldstr. 33 - München

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Piatsa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Piatsa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
247 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
746 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,1
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,2
151 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/07/2021
4,3
941 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/12/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/08/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/03/2021
4,0
197 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
197 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,5
197 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nawar Sabah Sajet
+5
Hier spricht definitiv die Küche Griechenland was Geschmack und Qualität angeht. Einfach nur super für Schwabing und das bestätigt sich immer wieder dass die Besitzer echt drauf achten was sie anbieten. Sehr familiär noch dazu. Kommen immer wieder gerne.
Facebook
Dunja Neuburg
+5
Sehr gutes Essen, tolles Personal und schönes Ambiente! Zum Abschluss noch live music und eine Bomben-Party-Stimmung! Sehr gerne wieder! Danke für einen tollen Abend!
5
Thomas S.
+5
Haben den Lieferservice dank Corona ausnutzen müssen und waren total begeistert. Extrem freundlich bei Bestellung, schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Besser geht es (fast) nicht!
4
Sophie Sommermeier
+4
Das Essen war ganz lecker und die Atmosphäre angenehm.
4
Stefan Hofele
+4
Die kalte Vorspeise ist immer noch den Besuch wert und die Bedienung war sehr freundlich. Zur Rechnung gab es noch einen Ouzo auf's Haus.....so soll es sein, danke. Leider ist die Zeit, als es hier noch griechische Live-Musik gegeben hat......schon lange vorbei.......dies hatte früher den Charme des Piatsa ausgemacht
5
Jürgen Czichos
+5
Super lecker. Seit langem mal wieder richtig leckeres Essen. Mein Fisch war ausgezeichnet.
5
Artur Kilian
+5
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, auf einer Geburtstagsfeier in Piatsa-Restaurant zu sein. Die Lage ist großartig! Das Restaurant liegt nur 100 m von der U-Bahnstation Münchner Freiheit entfernt. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem empfehle ich dem Vorspeisenteller. Das Personal fragte trotz der vollen Räumlichkeiten immer, ob etwas benötigt werde. Ein großes Plus für Live-Musik, das die Atmosphäre einzigartig macht
5
Zeljka Sandzaktar
+5
Essen immer wieder gut. Bedienung sehr nett.
5
Alexandra Ziogas
+5
Fantastisches Essen! Top Qualität! Kein Vergleich zu allen anderen griechischen Restaurants. Toller Service und angenehmes Ambiente. Es versteht sich von selbst warum es so gut besucht ist. Immer wieder gerne. Münchenbesuch ohne Piatsa .... unvorstellbar für uns.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Piatsa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Piatsa

86 4.2 4.2 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 348000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1