Gaststatte Grossmarkthalle

Gaststatte Grossmarkthalle, München Kochelseestr. 13 - München

deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Grossmarkthalle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gaststatte Grossmarkthalle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
178 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1824 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,3
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
98 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
64 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/08/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,5
5 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 03/07/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
4,5
171 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
90 Bewertungen

Bewertungen

5
Gio Panu
+5
Die besten Weißwürste die ich kenne. Super lecker Bayerische Küche, hoffentlich bleibt ihr weiter traditionell der bayerischen Küche treu, und wer Vegane Weißwürste braucht hat hier nichts verloren.
4
Moritz Balk
+4
Wir haben hier ein bayerisches Weißwurstfrühstück gegessen da wir gelesen hatten, dass hier die besten Weißwürste serviert werden. Ich bin zwar kein Bayer aber es hat hervorragend geschmeckt, sowohl die Weißwürste als auch die Brezn waren perfekt. Einzig und der Preis war etwas hoch, man zahlt hier pro Weißwurst über 3€. Aber wer mal bayerisch frühstücken möchte ist hier auf jeden Fall richtig.
4
Anja Kattermann
+4
Wahnsinnig gerne möchte ich anregen, dass Ihr den Lockdown dazu nutzt darüber nachzudenken, ob Ihr zukünftig neben Eurer wunderbaren Weißwurst nicht auch eine vegane Variante entwickeln und anbieten möchtet. Sofern Ihr noch nicht selbst darüber nachgedacht habt. Ich mag mir vorstellen, dass dieses Angebot bereits jetzt auf ein reges und zukünftig auf noch regeres Interesse stoßen mag. Wir sind gespannt….!
5
Dieter Schürmann
+5
Das Traditionslokal am Münchener Großmarkt. Die Weißwürste sind zu Recht legendär. Der Service ist sehr freundlich.
4
Florian Seibert
+4
Das Essen war sehr lecker. Gute Qualität der Weisswürste. Für das Stück 3.50 Euro aber auch kein Schnapp. Für die vielen Wespen kann die Gaststätte nichts. Werden das nächste mal auch im Sommer lieber drinnen essen
5
Thomas TUPN
+5
Sehr gutes Essen. Tolle Atmosphäre. Nette Bedienung. Kaiserschmarrn sehr zu empfehlen.
5
K. M.
+5
Sehr, sehr gemütlich zum drinnen und draußen sitzen; richtig leckeres Essen und zwar egal ob Weißwurst, Wiener, Breze oder sonstige Getränke. Wirklich eine Empfehlung und ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder da bin! Wirklich ein Geheimtipp und Insiderwissen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 17:00
Dienstag:
07:00 - 17:00
Mittwoch:
07:00 - 17:00
Thursday:
07:00 - 17:00
Freitag:
07:00 - 17:00
Samstag:
07:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Grossmarkthalle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststatte Grossmarkthalle

89 4.6 4.7 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 764531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1