Zur Gartenlaube

Zur Gartenlaube, München Dachauer Str. 293 - München

Now open
griechisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Gartenlaube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2759 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1353 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,5
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,4
130 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/03/2021
4,4
1057 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ruzanna Nalbandyan
+5
Good food. Nice place, especially in the garden. Playground for kids. Our favorite place.
Facebook
Ingrid Nicke
+5
Ich treffe mich seit über 10 Jahren monatlich mit Freundinnen dort. Super Essen und nette Bedienung und immer ist das Lokal sehr, sehr gut besucht.
5
Ronald Puls
+5
Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und eine noch bessere Atmosphäre. Wir kommen gern hierher, weil einfach alles passt und wir griechisch mögen. Sollte jeder der mal auf einen genialen Geschmack kommen will probieren. Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall.
4
GeorgePapasGR
+4
Eine kleine und feine griechische Taverne in Familienbetrieb. Das Essen schmeckt. Die Preise sind für diese große Portionen echt gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat es ein bisschen gedauert bis das Essen gekommen ist, aber sowas kann auch Mal vorkommen.
5
Angela Werner
+5
Haben uns heute das erste Mal Essen liefern lassen. Essen war schnell und warm bei uns. Noch nie so gutes Essen bestellt. Der Oktopus und das Gyros ein Traum. Dankeschön und gerne wieder
5
Stephan Hartmann
+5
Essen grundsätzlich gut. An diesem Tag nicht unbedingt alles so wie gewohnt. Auch war der Service etwas langsam. Aber kein Grund nicht wiederzukommen.
4
Dennis Haase
+4
Nettes Personal, leckere und authentische griechische Küche. Ambiente hingegen eher bayerisch! Gemüse leider eher blässlich und nicht sehr aromatisch. Alles andere war sehr gut.
5
Tobias Matterhorn
+5
Ruhige und freundliche Atmosphäre im Grünen. Gute Portionen, feiner Geschmack und sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.
4
M B
+4
Das Essen war gut und der Service ausgezeichnet. Überrascht waren wir, dass das Restaurant (der Garten) an einem Mittwochabend voll war. Ohne Reservierung ging nur drinnen. War aber auch ok. Wir kommen wieder!
5
Oli meinereiner
+5
Ein echt gutes Restaurant. Super Essen und der Balsamico war echt schmackhaft. Jederzeit wieder!! Die Gaststätte befindet sich mitten in einem Schrebergarten. Cool

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Gartenlaube

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2759 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 1575020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1