The Hungry Poet

The Hungry Poet, Mülheim an der Ruhr Goetheplatz 7 - Mülheim an der Ruhr

Now open
amerikanisch
• Café
• Deli
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Hungry Poet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Hungry Poet von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
602 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
286 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
301 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
623 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/07/2022
3,9
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,5
1081 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
5,0
285 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
28 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 16/05/2022
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Boelke
+5
Keine Lust zu kochen und Appetit auf einen Burger. Also das erste Mal den Lieferservice vom Hungry Poet ausprobiert. Ich war angenehm überrascht. Die Burger waren richtig gut und die Chips knusprig und lecker. Die Pommes durch den Transport etwas matschig aber das habt ihr ja auch schon geschrieben. Alles in allem ein leckeres Abendessen. Sehr positiv finde ich die Zutaten aus der Region und die umweltschonende Verpackung. Alles ist frisch zubereitet, deshalb dauert wohl auch die Lieferung etwas länger. Aber eine Stunde für ein frisches und leckeres Essen ist vollkommen okay. Preis/Leistungs Verhältnis ist bei der Qualität der Speisen vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.
Facebook
Marcel Carstens
+5
Wir waren gestern zu zweit im Hungry Poet. Wir waren das erste Mal vor Ort und waren sehr angetan von den Räumlichkeiten: sehr schön kompakt und man kann dem Chefkoch noch über die Schulter schauen. Dazu war die Bedienung, die ihren zweiten Tag erst hatte, sehr zuvorkommend und konnte auch gute Tipps geben, welcher Dip zu meinen Pommes passt (die Wasabi-Mayo hat sich übrigens hervorragend mit den Green PePPer cHeese Fries ergänzt). Die Burger an sich waren einfach nur ein Traum! Das Fleisch und die restlichen Zutaten waren Spitzenklasse. Auch der Nachtisch in Form eines Milchshakes war legendär! Fazit: Wir kommen definitiv wieder!
5
Roman P.
+5
Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig beim Hungry Poet! Das Essen ist immer sehr lecker und die Auswahl an Burgern sollte für jeden was dabei sein! Auch für Vegetarier zu empfehlen! Zu meinen Favoriten zählen die Burger mit den kreativen Namen "Stellas Versuchung" und "Mephistos Rache". Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, weshalb das Essen vor Ort auch immer wieder eine Freude ist. Ich kann The Hungry Poet nur empfehlen!
5
Sarah Reimers
+5
Wow. Echt gut. Die Auswahl ist super und das Essen karm zur gewünschten Zeit und endlich ein Laden wo das Essen warm und nicht durchgematscht ankommt. Auch der Fahrer war sehr freundlich. Was ich mir wünsche wäre das man bei den Vegetarischen Burger wenigstens einmal schreibt was im Patty drin ist. Ich fands sehr lecker aber bei mir war irgendwas scharfes drin was nicht vermerkt war und ich mag keine scharfen Sachen. Sonst alles bestens
5
Michael Schaten
+5
Super leckere Burger und Pommes (auch möglich aus Süßkartoffeln). Das Lokal ist angenehm klein und gemütlich und die Mitarbeiter im Service sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder hierher.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 21:30
Dienstag:
16:30 - 21:30
Mittwoch:
16:30 - 21:30
Thursday:
16:30 - 21:30
Freitag:
16:30 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Hungry Poet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Hungry Poet

85 4.3 4 4
The Hungry Poet 85 4.3 4.7 4
Das EssZimmer 97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 88365610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1