Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Mülheim an der Ruhr

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Esszimmer
97/100 (4696 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ich war gestern mit meinem Vater im EssZimmer um einen Coupon einzulösen und wir waren begeistert! Super-freundliche Bedienung, wir wurden sogar bei..."
Simone Hietala
"So, gestern endlich mal mit der ganzen Familie im Esszimmer gespeist !! Wir mussten etwas auf den reservierten Tisch warten, kein Problem, erst mal..."
Bianca Westphal
"Danke für die leckeren Steakburger und die himmlische Tiramisu ! War ein toller Abend bei euch..."
Elke Krieger
"Gäbe es 6 Sterne...würde ich 7 vergeben!!! Wir haben vegan gegessen: Den veganen Grillteller und Süßkartoffelpommes mit einem superleckeren Dipp...."
Arwen Abendstern
"Fantastic place, amazing food, warm welcoming staff and excellent prices. Next time I am in Germany will definitely go back. Can't wait to see what's..."
Rachel James
"Kleiner, gemütlicher Laden mit tollem Essen und nettem Personal. Der vegane Grillteller ist wirklich weltklasse. Ich gehe hier immer gerne..."
Lieschen Julicher
"Richtig guter Burger. Richtig faire Preise. Nettes Personal und bodenständige Bistro-Gemütlichkeit. Mario ist ein Gastgeber mit Leid und Seele...."
Martin Große-Dresselhaus
"Wir waren dieser Tage auch zum ersten Mal in " das Esszimmer ", es war geschmacklich sehr toll. Da es um die Ecke ist, kommen wir gerne wieder...."
Yvonne Schlegel
"Von Außen kaum sichtbar welch gnadenlos perfekte Küche (geschmacklich wie hygienisch) sich dahinter verbirgt. Ich komme wieder, soviel ist..."
Dat Feldie
"Absolute Empfehlung für alle, die nicht nur Pommes-Schranke sondern wirklich hochwertige Küche schätzen. Klein , fein, übersichtliche und vor..."
Hansl Wursti
"- sehr lecker... - sehr nett... - super Service... - gerne wieder......"
Toto Schnaubelt
"Es war köstlich, fachlich auf sehr hohem Niveau gekocht , super lecker, top abgeschmeckt, tolles Ambiente und sehr nettes Personal . Weiter so Mario..."
Flo Hö
"Sehr lecker.. Personal freundlich und aufmerksam.. bis zum nächsten mal!☺👍👍 Heute zum 2.mal da gewesen.. doppelter Cheeseburger.. Hammer..."
Klaus Polischko
"Sehr gehobener Imbiss mit gemütlicher Einrichtung. Das Wichtigste ist aber das leckere und auch gesunde Essen, welches sehr schön dekoriert..."
Mark Berg
"Ob Currywurst, Burger, gut bürgerlicher Mittagstisch, Grillboxen oder Weihnachtsgans. Super große Vielfalt! Das EssZimmer ist immer eine gute..."
Susanne Niehues
"Fantastischer erster und ungeplanter Besuch- wir waren hin und weg 😊 Man spürt die Liebe zum Kochen und auch mit dem Service haben wir uns rundum..."
Annett Butz
"Auf den ersten Blick klein und unscheinbar, ein gemütlicher Imbiss, könnte man meinen. Aber hier wird einem viel mehr geboten. Sehr leckere,..."
KleinFiru
"Gemütliches kleines Lokal mit hervorragender Küche. Vielen Dank an das Team für die freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen auf alle Fälle..."
ANDREA KOWALSKI
"Bin seit Jahren Gast im EssZimmer - sehr gute Küche, mit frischer Zubereitung zu unschlagbar guten Preisen. Mario & sein Team zaubern immer wieder..."
Andre Schoof
"Absolut Empfehlenswert! Super Essen, immer frisch und vor allem wirklich abwechslungsreich. Kleine Stammkarte, dafür eine sich scheinbar nie..."
Robin Peters
"Ich vergebe nicht oft 5 * aber Das EssZimmer hat es verdient. Kurzfristig telefonisch für Weihnachten einen Tisch bestellt und dann ein..."
doc zeidl
Mediterran
94/100 (3632 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kurz gesagt:Personal sehr nett,zuvorkommend und aufmerksam! Das Essen war super lecker.Gemüse frisch und nicht aus der Dose. Fleisch super Qualität..."
Claudia Hülstrunk
"Es war mega! Ein Gedicht. Wir kommen schon sehr bald wieder, um die weiteren Köstlichkeiten der Speisekarte zu probieren. Echt empfehlenswert. Falls..."
Marc Wegerhoff
"Ruhig, zuvorkommend, höflich und die Küche ist wie immer bestens. Weiter so..."
Sylvia Nickel
"Wir sind durch das Gutschein-Buch des Kreises Mettmann auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir waren rundum zufrieden. Überaus freundliches..."
Gabriele Vonnahme
"Sehr zu empfehlen....die frische Dorade....mit dalmatinischen..."
Dragana Arsenijevic
"Top Adresse für mediterranes Essen mit professionellen Mitarbeitern in Mülheim !!!! Gerne..."
Selma Ve Serkan Kaplan
"Mein Lieblings Restaurant in Mülheim! Noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht. Das Essen ist immer frisch und lecker und die freundliche..."
Tati Sh
"Mein Lieblingsrestaurant. Eine der wenigen mit höchstem Niveau. Bis bald und lieben..."
Hızır Yeşilyurt
"Das Essen ist immer frisch und super lecker. Personal aufmerksam. Einfach..."
Michaela Hudler
"Sehr guter Service, sehr gutes Essen, schönes Lokal. Vielleicht an manchen Tischen etwas dunkel. Wir waren mit sechs Pärchen und werden sicher..."
Ute Mubi
"Super Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein hervorrangendes Essen. Kann man nur..."
Sandra Hadrovic
"Top Restaurant, Essen sehr lecker und gute Qualität !!! Da kann jemand wirklich gut kochen und hat Ahnung! Lecker...Lecker und Lecker kann man nur..."
Robert Dujmovic
"Heute Abend ausprobiert! Sehr freundliches Personal, höflich aber auch mit Humor. Das Essen war sehr gut. Fleisch schön zart. Drei Gänge Menü..."
Borussia 777
"Sehr schönes Ambiente, super freundliche zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr gut (Grillplatte 2p.) Menge war gut..."
FischBach frank
"Ein fantastisches Restaurant mit - wie der Name vermuten lässt - mediteraner Küche. Es könnte definitiv mehr vegetarische Gerichte auf der Karte..."
Peter Hezel
"Das Essen war sehr gut. Die Kellner waren höflich sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alles in allem ein sehr gelungener..."
Kornelia Schaefer
"Eines der besten Restaurants in Mülheim. Ab dem 2.11.20 auch mit..."
Michael Meier
"Weihnachtsmenüs (Gänsekeule und Wildragout) waren einfach nur perfekt. Tolle Qualität und hervorragend abgeschmeckt. Die Abholung hat auch gut..."
B. Zauner
Ristorante Al Bacio
93/100 (841 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, großartiger, aufmerksamer und freundlicher Service und ein tolles Ambiente. Perfekt, um einen rundum gemütlichen Abend mit..."
Laura Zink
"Wir waren zu Zweit und sind spontan vorbeigekommen. Salvatore machte es kurzfristig möglich in einem vollen Innenhof noch zwei Plätze frei zu..."
Philipp Hanisch
"Das Essen ist immer super lecker und die Kreationen teilweise sehr außergewöhnlich � Jederzeit..."
Beate Heining
"Wir haben hier wieder einen sehr schönen Abend verbracht. Hervorragendes Essen und ein sehr zuvorkommender Service. Wir kommen gerne..."
Haiko Ruttmann
"Vielen lieben dank! Sehr leckeres Essen in einer Schönen Atmosphäre!! Wir haben uns sehr wohl..."
Andzelika Krautwurst
"Wir wurden heute zum zweiten mal verzaubert! Hier stimmt einfach alles: - perfekter Service - tolle Auswahl an Speisen und Getränken -..."
Chantal Oe
"Salvatore und das ganze Team😍😍 Danke für eine ausgezeichnete Küche und tolle Wein👍🏻 Preis Leistung..."
Armando Fanelli
"Bester Italiener !!! Super essen , super Service, schönes Ambiente..."
Philipp Stahlhofen
"Eine Bereicherung für Saarn! Toll, dass ihr so flexibel seid! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und den ersten Abend auf eurer lauschigen..."
Natalie Fiddecke
"Il ristorante è bellissimo, ottima la cucina e la presentazione dei piatti, personale gentile e..."
Liliana Castronovo
"Un ristorante italiano al bacio veramente eccellente come servizio e cucina da leccarsi le dita complimenti al gestore..."
Lillo Bongiorno
"Besser geht es nicht... wie ein zweites Zuhause... tolles Essen tolle Bedienung und super..."
André Bicker
"Super leckeres Essen in angenehmer und persönlicher Atmosphäre..."
Swana Emmerich
"Toller Service, gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme immer gern..."
Rolf Stuckmann
"Sehr gute Küche und ausgezeichneter Service. Wir kommen..."
Guido Wiebel
"Tolles Ambiente Bedienung super freundlich Küche..."
Salvatore E Giusy Amato
"Sehr leckeres Essen und tolle..."
Wioletta Koenig
"Das Beste bei den Besten � Einfach nur köstlich!!! Danke für..."
Anette Reßmann
"Ich bin durch meinen lieben Kollegen in das tolle Restaurant geführt worden. Das ist ein Italiener wie man ihn sich vorstellt... 1. es sind wirklich..."
Siuosh Dr.Rassaf
"Ein tolles Lokal! Im Garten fühlt man sich wohl, eine tolle, irgendwie italienische Atmosphäre. Ausserdem ist man ein bisschen abgeschirmt von der..."
Sydney
"Es war wieder ein toller Freitag Abend bei Euch. Leckerer Wein, superleckere Pasta, frischer Fisch (tolle Zotronensauce) und das beste..."
Achim Sechzig
"Ich kann meine Erfahrungen aus der Vergangenheit zu dem heutigen Besuch wieder mal bestätigen. Die Speisekarte besticht durch Abwechslung, ist..."
Albrecht Brandin
"Sehr angenehmes Ambiente, außerordentlich freundliche Bedienung! Guter Wein und sehr leckeres Essen! 29.10. Geburtstagsmenü: Es war wieder..."
Andrea Thielhorn
"Es war super und gerade in Corona Zeiten alles mehr als gut organisiert toller Service, klasse Speisen und Getränke.werden nach dem Lock down..."
Juliane Peters
"Wunderschönes Restaurant alles fein und hervorragend alles super lecker vom feinster art empfehle ich..."
Enzo Amato
"Es ist immer wieder eine Freude dieses Restaurant mit einer sehr guten Küche und freundlichem liebenswerten Mitarbeitern zu..."
Willi Posadowsky
Mölleckens Altes Zollhaus
93/100 (190 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zum Business-Lunch 2 Gänge für unter 20€ - und dann noch die Wahl zwischen zwei Vor- und zwei Hauptspeisen. Ansprechende Portionsgröße, fast..."
Oliver Speh
"Frische Zutaten bestimmen die Gerichte. Gehobene Küche. Klassiker und Klassiker neu interpretiert, sowie "trendige" Gerichte- für jeden Geschmack..."
Gloria Buhren
"Wir gehen immer wieder gerne mit Freunden zu Möllekens und genießen gutes Essen, leckeren Wein und die ruhige und zugewandte..."
Sabine Beier
"Super Service, tolles Essen, alles frisch und sehr schön angerichtet. Wir waren ca .20 mal hier, und sind nie enttäuscht gegangen. Danke und weiter..."
Gerd Reifferscheid
"Eins der wenigen Restaurants, welches nicht nur Top Service bietet, sondern zu recht aufgrund seiner exellenten Küche im Michelinführer empfohlen..."
Andreas Glück
"Wunderbar - super leckeres Essen ! Tolles Ambiente..."
Chrissi Linder Mann
"Die Küche ist wirklich sensationell und der Service ist..."
Tanja Reimann
"Sehr gutes Essen, sehr freundliches..."
Claudia Steck
"Hervorragende Küche, nettes Ambiente, sehr nette Bedienung...wir kommen auf jeden Fall immer wieder..."
Anja Fischbeck
"Kulinarik von einem anderen Stern, die in Mülheim Ihresgleichen sucht. Das Ganze wird noch mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis..."
Dominik Lomp
"Freundliches und aufmerksames Personal. Kleine, geschmackvolle und abwechslungsreiche Karte mit moderaten..."
Christiane Ries
"Kleine aber feine Karte. Hervorragende Speisen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auf jeden Fall zu..."
Thomas Boelke
Am Kamin
92/100 (1681 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Liebe Heike, lieber Sven, liebes Kamin-Team, ich möchte mich (endlich �) auch einmal öffentlich bei Euch für die vielen genussvollen Besuche in..."
Clemens Göbel
"Großartige Küche und ein tolles Team. Herzlich. Glaubwürdig. Professionell. Einzigartig ist die Kombination aus hochwertigen Produkten mit..."
Nando Vecchio
"Vielen lieben Dank an das Team das wir heute einen Wohlgenuss des Gaumens erleben durften. Unser Menü war von Anfang bis zum Ende so stimmig, die..."
Jeannette Semlin
"Am Kamin ist einer meiner liebsten Restaurants, in diesem Gebiet und unbedingt empfehlenswert! Die Küche ist sehr kreativ. Die Sorgfalt in der..."
Geri Ca
"Ambiente und auch die nette Chefin waren super, man fühlte sich wie zu Hause. Toll. Qualität und Geschmack der Speisen waren der Hammer. Selten so..."
Ma Pfa
"Gehobene Gastronomie die man dort nicht erwartet.Schön gelegen.Hervorragende Küche.Schönes Ambiente .Wer einmal mit Stil essen gehen möchte ist..."
Ralf Rumpf
"Beste Qualität in sehr guter..."
Maxxiger G
"In einem Fachwerkhaus, etwas versteckt gelegen, erwartet den Gast hier in uriger Atmosphäre eine ausgezeichnete und sehr moderne Gourmetküche. Die..."
Alexander He
"Tolles Essen, ausgezeichneter Service! Sehr gerne..."
Faka G
"Haben wir meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, nette Chefin, wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Der Service war gut und..."
Svenja Neffer77
Arun-thai Aroy Dee
91/100 (1355 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen, gemütliches Ambiente und ein sehr freundlicher Service. Rundum top! Wir waren heute zum dritten Mal hier und kommen sehr gerne..."
Jennifer Heißing
"Immer wieder seeeehr lecker! Kommen öfters her und es hat alles immer super gepaßt - Service, Essen,..."
Andrea Lukner
"Authentische leckere Küche und schönes..."
Alexander Kruse
"Sehr sehr nette Bedienung klasse Essen � und sehr schönes..."
Judith Thomes
"Super essen und schone restaurant.. ich liebe..."
Rumeli Paul
"Sehr nettes, authentisches Restaurant. Seit wir es entdeckt haben, sind wir fast alle zwei Wochen da. Sehr leckeres Essen (daran denken zu sagen,..."
Harald Harders
"Lecke, lecker, lecker und das Ambiente ist sehr..."
Katrin Schmitz
"Voll lecker! Nicht nur das Essen. ...auch die..."
Kirsten Kaczmarek
"Sehr schönes Ambiente und mit viel Liebe eingerichtet. Ich habe lange gesucht um so gut und original thailändisch zu essen. Äußerst..."
Bijan Kholghi
"Immer wieder toll...der Papaya Salat ist traumhaft! Auch das Ambiente ist sehr schön und man ist während des Essens im Urlaub..."
Janine Kuehnel
"tolles Essen, schönes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Wir haben uns wie in Thailand..."
Nicole Steger
"Wahnsinnig leckeres Essen und super nette Inhaber und Mitarbeiter. Wir fühlen uns dort immer willkommen und gehen fast jede Woche dorthin! Ich kann..."
Lana Vrohl
"Sehr sehr lecker, nette Bedienung, schönes..."
Christine H.
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Die Portionsgrößen sind ordentlich, die Platte für 2 hätten wir auch mit 3 Leuten essen..."
Michael Neuert
"Top Top Top Mein Lieblings Thailänder , bin sehr gerne da. Empfehlenswert. ..."
Muki's Welt
"Mega leckeres Essen...sehr authentischer Laden und überaus freundliches Personal!!!! Kommen gerne..."
Kevin Schlimm
"Mit Freunden ausprobiert....leckeres Thaiessen....nettes Personal....rundum sehr..."
Selim Tasci
"Guter Thai mit megaschöner Einrichtung. Sehr detailverliebt . Unglaublich netter Service. Essen nur vier Sterne war sehr lecker , kenne aber bessere..."
I N
Liebling Im Mühlenbach
89/100 (3092 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir vermissen Euer Restaurant. Wollten am Wochenende etwas bei Euch zum Abholen bestellen, da man uns erzählt hat, dass ihr das anbietet. Leider..."
Ben Matthies
"Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. die Lokalität liegt schön im Grünen und bietet bei warmen Wetter einen schönen..."
Matthias K.
"War heute zum ersten Mal dort! Ein top Biergarten. Erstklassige und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und vor allen Dingen nicht zu..."
Michael Roth
"Wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir Waren mit mehreren dort gewesen. Flotte, nette Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne..."
Cloudette W.
"Super Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Einfach zum wohlfühlen..."
Ingrid Strauss
"Für einen kurzen Abstecher sind wir an einen sonnigen Sonntagnachmittag hier im Biergarten von "Liebling im Mülbach" eingekehrt. Indessen hatten..."
Torben Binning
"Im Lockdown gibt es Sa.und So. leckere Getränke to go. Zu normalen Zeiten ein tolles..."
Iris Anderl
Cafe Leonardo
88/100 (1738 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Europäisch
Indisch
Balti-Curry
deutsch
Deutsch
gesund
osteuropäisch
Bar
Pub
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Pub
Indisch
Europäisch
Gesund
Osteuropäisch
Balti-Curry
Deutsch
Bar
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Discover
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir frühstücken monatlich im Leonardo und immer ist es klasse Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Buffet immer gut ausgestattet. ..."
Heike Donners
"Sehr liebevoll zubereitete, leckere Cocktails zu einem guten Preis. Die Mitarbeiter immer freundlich und..."
Sandra Schüller
"Stamm Café und Bar seit 4 Jahren. Das Essen ist mega lecker! Das Personal sehr freundlich. Ich geh immer wieder gerne ins..."
Caro Sko
"Super leckere Cocktails ��� und gemütliche..."
Nicole Krause
"Guten morgen liebe Leute Bin seit Eröffnung Stammtisch Besucher und immer wieder neu Begeistert von dem Service und Qualität der Produkte auf..."
Jerry Doemges
"Super geile coktails immer wieder gerne und der preis stimmt auch..."
Kristina Nikolic-Milosavleska
"Nettes Cafe zum Verweilen 😊😊 Nettes Bierchen im..."
Andreas Meis
"Stammbar! Immer wieder..."
Marci Banq
"Waren heute zum ersten Mal zum Brunchen im Leonardo und es hat uns super gefallen. Das Essen war sehr lecker, man hat auf jeden Fall die Qualität..."
Lea H.
"Ob Brunch, Frühstück, Kuchen oder Abendessen. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Alles ist immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jeder Wunsch..."
Kai S.
"Wunderschöne Einrichtung, super liebe Kellner & Kellnerinnen. Mein Ort in Mülheim, an dem ich mich geborgen fühle..."
Hannah Kordel
"Sehr freundlicher Service, gute Getränke und alles super Lecker! Ich liebe das Gemütliche und die besondere..."
Doris Meis
"Sehr angenehmes und ruhiges Café, um in den Tag zu starten. Toller Kaffee, sehr leckere heiße Schokolade. Wir werden das Café auf jeden Fall..."
Celina
"Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und der Chef sucht auch gerne selbst den Kontakt zu Kunden. Für mich das ideale Lokal zum Familienbrunch am..."
Justin Quensel
"Fantastisches, einmaliges Ambiente, sehr freundliche und nette Bedienung. Qualität und Menge der Speisen verlangen eigentlich 6 Sterne. Preislich..."
Magic Factory
Istanbul Fish & Steak House
87/100 (1992 ratings)
Restaurants
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern war ich das erste mal bei Istanbul Fisch und Steak House essen mit meiner Frau und waren sehr begeistert und sehr zufrieden. Die Atmosphäre..."
Ilkay Kocakulak
"Ich war heute zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden das Essen war sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen. Es wäre sehr schön wenn die auch..."
Hanane Zi
"Kann mann nur weiter empfählen ... Einer der besten und leckersten Fisch Restaurants die ich kenne..."
Metin Kaymaz
"Ich war heute zum ersten mal hier in fisch Restaurant und muss sagen das alles Super ist das Essen ist sehr lecker. und umfällt ist sehr sauber vor..."
Kurtulus Yilmaz
"sehr leckeres essen und nettes personal kann ich nur weiter..."
Ihsan Dogru
"İkl defa gittim cok güzel servis çalışanlar harika en çok hosuma giden yanı da masalarda istanbulun semt lerinin isimleri olması Benim masam..."
Ayten Kaya
"Sehr gemütlich hat geschmeckt, könnte jeden raten schaut einfachmal rein es lohnt sich Süper ortam ve herseyde lezzet ve kalite ,tekrar giderim..."
Gül Akca
"Biz ûc Aile gittig hersey mükemmeldi,ve lezzetliydi,herkezin emegine saglik ve herkeze tavsiye ederim gidin ,görûn,tadin pisman..."
Mahmut Karatas
"Wir waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Alles hat super geschmeckt + super Personal. Empfehlenswert, gerne..."
Abdullah Oduncu
The Hungry Poet
84/100 (3338 ratings)
Restaurants
Deli
Fast food
für Vegetarier geeignet
Deli
vegane Speisen
Cafe
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Café
Fast food
Amerikanisch
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Keine Lust zu kochen und Appetit auf einen Burger. Also das erste Mal den Lieferservice vom Hungry Poet ausprobiert. Ich war angenehm überrascht...."
Thomas Boelke
"Wir waren gestern zu zweit im Hungry Poet. Wir waren das erste Mal vor Ort und waren sehr angetan von den Räumlichkeiten: sehr schön kompakt und..."
Marcel Carstens
"Wir haben endlich gestern mal den Lieferservice getestet. Von Burgern und Beilagen haben wir uns bereits vor Wochen im Restaurant überzeugt...."
Victoria Schmitz
"Neujahrs - Hunger. Junges Team tut was und stellt was auf die Beine. � Mit Qualität rundum - macht den Eindruck, es wird weiter gefeilt.... Fazit:..."
Michael Ernst
"Eigentlich kein großer Burgerfan.... außer die Burger von hungry Poet ��#mephistos Rache..."
Sandra Ahrens
"Mir wurde vom Essen nicht zu viel versprochen! Weltklasse Burger, super Beilagen und dazu top Getränke! Service top, fix, flott und unglaublich..."
Benjamin Göntgen
"Solides, kleines Burgerlokal - mit Biofleisch vom regionalen Fleischer. Das schmeckt man. Service war sehr nett und die Atmosphäre angenehm...."
Rene Schiebedach
"Wir waren gestern zu dritt im Hungry Poet und wir wurden nicht enttäuscht.. Wir haben uns vorher die ganzen Beurteilungen im Netz angeschaut und..."
Mht Mich Ael
"War heute zum ersten mal dort. Meine Schwester hatte es mir empfohlen. Hatte Mephistos Rache und die Green Pepper Cheese Fries mit Wasabi-Majo. Es..."
Petra Becker
"Wir waren heute zum ersten mal da und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Super Auswahl, super lecker, super frisch und einfach..."
Natty Weißnicht
"Grandiose Kompositionen, nicht einfach "nur" Burger! Lecker und auch handwerklich gut gemachtes Essen. Auch der werktägliche Lieferservice..."
Michael Zytniak
"Einfach nur mega lecker �� Der Burger ist der Hammer und die Chips ebenfalls einfach nur zu..."
Marcel Reichmann
"Ich habe noch NIE so einen tollen Burger gegessen! Eine Geschmacksexplosion! Total netter Service und ein cooles Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall..."
Ilona Weidner
"Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig beim Hungry Poet! Das Essen ist immer sehr lecker und die Auswahl an Burgern sollte für jeden was dabei..."
Roman P.
"Wow. Echt gut. Die Auswahl ist super und das Essen karm zur gewünschten Zeit und endlich ein Laden wo das Essen warm und nicht durchgematscht..."
Sarah Reimers
"Super leckere Burger und Pommes (auch möglich aus Süßkartoffeln). Das Lokal ist angenehm klein und gemütlich und die Mitarbeiter im Service sehr..."
Michael Schaten
Walkmühlen-restaurant
76/100 (3082 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Deutsch
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Lieferservice
Buffet
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Top Service Top Essen Gutes Preis Leistungsverhältnis Einfach..."
Аня Либерзон
"Gute Küche, toller Service und angemessene..."
Ralf Lahno
"Sehr empfehlenswert..."
Björn Richrath
"One of the best dining experiences I've had anywhere! It definitely exceeded my expectations and was a pleasant surprise. This restaurant is tucked..."
Leanne R.
"The food and service here were exceptional! I came with my family and everything was wonderful. We shared the carpaccio appetizer, which was..."
Carrie M.
"Das Restaurant hat pünktlich zu vereinbarten Termin das Menü cornagerecht übergeben. Die Portionen waren reichlich, gut und schmackhaft. Das..."
Wilhelm Keienburg
"Das erste mal hier und ich muss sagen, so etwas geiles habe ich selten gegessen! 😍 Ochsenbäckchen geschmort in Thymiansauce mit Röstis und..."
Peppi S.
"Sehr zuverlässige Lieferung, Pizzen sind für mich die leckersten, die es in Mülheim gibt... als Bonus gab es einen leckeren Nachtisch gratis aufs..."
Leon Le Bois