The Hungry Poet, Mülheim an der Ruhr

The Hungry Poet

The Hungry Poet, Mülheim an der Ruhr Goetheplatz 7 - Mülheim an der Ruhr

amerikanisch
• Café
• Deli
• Restaurant

86/100
Unclamed activity

Was ist dein Lieblingsgericht The Hungry Poet?

86
/100
Basierend auf 3162 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2022-01-14

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2022
4,4
542 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
4,7
316 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,7
301 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/09/2021
4,5
1194 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,5
1081 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
28 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Info

Zeitpläne

  • Montag: 16.30–21.30
  • Dienstag: 16.30–21.30
  • Mittwoch: 16.30–21.30
  • Thursday: 16.30–21.30
  • Freitag: 16.30–22.00
  • Samstag: 15.00–22.00
  • Sonntag: 15.00–21.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Bewertungen

Facebook
Thomas Boelke
+5
Keine Lust zu kochen und Appetit auf einen Burger. Also das erste Mal den Lieferservice vom Hungry Poet ausprobiert. Ich war angenehm überrascht. Die Burger waren richtig gut und die Chips knusprig und lecker. Die Pommes durch den Transport etwas matschig aber das habt ihr ja auch schon geschrieben. Alles in allem ein leckeres Abendessen. Sehr positiv finde ich die Zutaten aus der Region und die umweltschonende Verpackung. Alles ist frisch zubereitet, deshalb dauert wohl auch die Lieferung etwas länger. Aber eine Stunde für ein frisches und leckeres Essen ist vollkommen okay. Preis/Leistungs Verhältnis ist bei der Qualität der Speisen vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.
Facebook
Marcel Carstens
+5
Wir waren gestern zu zweit im Hungry Poet. Wir waren das erste Mal vor Ort und waren sehr angetan von den Räumlichkeiten: sehr schön kompakt und man kann dem Chefkoch noch über die Schulter schauen. Dazu war die Bedienung, die ihren zweiten Tag erst hatte, sehr zuvorkommend und konnte auch gute Tipps geben, welcher Dip zu meinen Pommes passt (die Wasabi-Mayo hat sich übrigens hervorragend mit den Green PePPer cHeese Fries ergänzt). Die Burger an sich waren einfach nur ein Traum! Das Fleisch und die restlichen Zutaten waren Spitzenklasse. Auch der Nachtisch in Form eines Milchshakes war legendär! Fazit: Wir kommen definitiv wieder!
5
Roman P.
+5
Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig beim Hungry Poet! Das Essen ist immer sehr lecker und die Auswahl an Burgern sollte für jeden was dabei sein! Auch für Vegetarier zu empfehlen! Zu meinen Favoriten zählen die Burger mit den kreativen Namen "Stellas Versuchung" und "Mephistos Rache". Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, weshalb das Essen vor Ort auch immer wieder eine Freude ist. Ich kann The Hungry Poet nur empfehlen!
5
Sarah Reimers
+5
Wow. Echt gut. Die Auswahl ist super und das Essen karm zur gewünschten Zeit und endlich ein Laden wo das Essen warm und nicht durchgematscht ankommt. Auch der Fahrer war sehr freundlich. Was ich mir wünsche wäre das man bei den Vegetarischen Burger wenigstens einmal schreibt was im Patty drin ist. Ich fands sehr lecker aber bei mir war irgendwas scharfes drin was nicht vermerkt war und ich mag keine scharfen Sachen. Sonst alles bestens

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Hungry Poet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Hungry Poet

87 4.4 4.7 4
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 93 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 95 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 98 4.2 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 88365610

1