Das Esszimmer

Das Esszimmer, Mülheim an der Ruhr Eppinghofer Str. 184 - Mülheim an der Ruhr

deutsch
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Esszimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 4756 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
455 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/08/2021
4,1
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,9
221 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
37 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/12/2020
4,7
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,8
797 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,7
336 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
2421 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2022
5,0
120 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 08/06/2021
5,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
5,0
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Hietala
+5
Ich war gestern mit meinem Vater im EssZimmer um einen Coupon einzulösen und wir waren begeistert! Super-freundliche Bedienung, wir wurden sogar bei der Tischreservierung gefragt ob wir irgendwas nicht essen können oder wollen, gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Als Vorspeise hatten wir einen gemischten Salat mit Welsfilet und krossem Baguette, die Hauptspeise war Jerk Chicken und Jerk Pork mit Curry-Krautsalat und Couscous und als Nachtisch gab es Joghurt mit Mango. Die Portionen waren reichlich, schön angerichtet und wir kommen gerne wieder :)
Facebook
Bianca Westphal
+5
So, gestern endlich mal mit der ganzen Familie im Esszimmer gespeist !! Wir mussten etwas auf den reservierten Tisch warten, kein Problem, erst mal in Ruhe die sehr reichhaltige Karte studiert !! Als Trostpflaster fürs warten gab's erstmal einen Gruß aus der Küche, ein leckeres Süppchen mit Brot. schmeckte schonmal sehr vielversprechend !! Auch unsere Hauptgerichte waren einfach nur lecker, frisch, schön angerichtet- was will man mehr . Wir kommen wieder, auch, weil wir ja quasi Nachbarn sind ! 🖒�
5
Mark Berg
+5
Sehr gehobener Imbiss mit gemütlicher Einrichtung. Das Wichtigste ist aber das leckere und auch gesunde Essen, welches sehr schön dekoriert serviert wird. Eine gute Getränkeauswahl rundet den Besuch ab! Wir kommen regelmäßig nach Mülheim ins Esszimmer :-)
5
Susanne Niehues
+5
Ob Currywurst, Burger, gut bürgerlicher Mittagstisch, Grillboxen oder Weihnachtsgans. Super große Vielfalt! Das EssZimmer ist immer eine gute Adresse für leckeres Essen, gehen immer wieder gern dorthin oder holen Essen ab.
5
Annett Butz
+5
Fantastischer erster und ungeplanter Besuch- wir waren hin und weg 😊 Man spürt die Liebe zum Kochen und auch mit dem Service haben wir uns rundum wohl gefühlt!! Wir haben euch bereits weiter empfohlen 😊🙃😋
5
KleinFiru
+5
Auf den ersten Blick klein und unscheinbar, ein gemütlicher Imbiss, könnte man meinen. Aber hier wird einem viel mehr geboten. Sehr leckere, frische Gerichte, auch für Veganer. Freundliche Bedienung, absolut top! Wir fänden einen veganen Burger und vor allem vegane Desserts zum Abschluss super und kommen auf jeden Fall wieder.
5
ANDREA KOWALSKI
+5
Gemütliches kleines Lokal mit hervorragender Küche. Vielen Dank an das Team für die freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen auf alle Fälle wieder, sehr zu empfehlen. Hatten uns für das Jamaikanische 3-Gänge-Menü und ein Burger-Menü entschieden.
5
Andre Schoof
+5
Bin seit Jahren Gast im EssZimmer - sehr gute Küche, mit frischer Zubereitung zu unschlagbar guten Preisen. Mario & sein Team zaubern immer wieder aufs neue absolute Spitzenküche in gemütlich/rustikalem Bistro-Ambiente. Freuen uns schon auf das nächste Essen bei Euch !
5
Robin Peters
+5
Absolut Empfehlenswert! Super Essen, immer frisch und vor allem wirklich abwechslungsreich. Kleine Stammkarte, dafür eine sich scheinbar nie wiederholende Wochenkarte. Ich komme regelmäßig zum essen und habe noch nie ein Gericht doppelt gegessen. Man bekommt immer wieder kleine kulinarische Highlights zu einem äußerst fairen Preis geboten. Dem Küchenchef merkt man sofort an das er sein Handwerk versteht und noch viel wichtiger auch Spaß daran hat. Eine echte Bereicherung für die Mülheimer Gastronomie.
5
doc zeidl
+5
Ich vergebe nicht oft 5 * aber Das EssZimmer hat es verdient. Kurzfristig telefonisch für Weihnachten einen Tisch bestellt und dann ein erstklassiges Essen bekommen . Alles frisch zubereitet . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit....einziger Minuspunkt ... Die Speisekarte ist leider nicht so toll bebildert wie auf der Homepage 😁😉

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
13:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Esszimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das EssZimmer

97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 4756 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 74103305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1