Am Kamin

Am Kamin, Mülheim an der Ruhr Striepensweg 62 - Mülheim an der Ruhr

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• zeitgenössisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Am Kamin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1741 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
189 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
104 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,7
107 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/02/2021
4,5
434 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 08/06/2021
4,7
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
392 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,3
136 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 11/10/2022
4,5
18 Bewertungen

Menu Am Kamin

  • Vorspeisen
    • Duo vom Tafelspitz und Juvenil Praline
    • Mit Fenchel und Sternanis gebeizter Fjordlachs
    • Kürbiskernsüppchen
    • Himmel und Ääd
    • Krustentiersüppchen mit Krabbenbrot und Knollenziest
  • Zwischengericht
    • Gebratene Steinpilze
  • Hauotgang
    • Rinderroulade
    • Himmel und Ääd
    • Zander
    • Kalbsbäcken
    • Ente
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Clemens Göbel
+5
Liebe Heike, lieber Sven, liebes Kamin-Team, ich möchte mich (endlich �) auch einmal öffentlich bei Euch für die vielen genussvollen Besuche in den vergangenen Jahren bedanken und die Wartezeit im Hotel auf die Sommerparty sinnvoll nutzen. Für mich ist das Menü immer wie eine Symphonie, die ich zum ersten Mal höre. Eine jeweils neue Komposition aus besten (weitgehend regionalen Produkten) , handwerklich perfekt umgesetzt. Eine Kreativität, die sich nicht in überflüssigen Details ergeht, sondern auch dem oft speisenden Gast immer wieder neue Erfahrungen beschert. Im Laufe des Menüs gibt es kraftvollere und zurückhaltendere Passagen, laute und leise Töne und jeweils andere Instrumente bzw. Produkte stehen im Mittelpunkt. Eine Grundlinie zieht sich bei Euch durch die Menüs, die jedoch immer wieder neu im Zusammenspiel der Aromen, Texturen, Garpunkte und Produktzusammenstellungen interpretiert und arrangiert wird. Es wird nie langweilig! Die mit viel Sachverstand und Passion zusammengestellt Weinbegleitung unterstreicht und begleitet alles und macht das kulinarische Erlebnis perfekt. Euer persönlicher und herzlicher Service rundet den Besuch ab und macht es jedes Mal zu einem besonderen Erlebnis. Nochmals ganz herzlichen Dank und macht bitte weiter so!!
Facebook
Nando Vecchio
+5
Großartige Küche und ein tolles Team. Herzlich. Glaubwürdig. Professionell. Einzigartig ist die Kombination aus hochwertigen Produkten mit einfachen Komponenten. Lieber Sven: mach bitte weiter so!
5
Geri Ca
+5
Am Kamin ist einer meiner liebsten Restaurants, in diesem Gebiet und unbedingt empfehlenswert! Die Küche ist sehr kreativ. Die Sorgfalt in der Produktwahl und Liebe in der Zubereitung, sind hier deutlich zu spüren. Uns hat es immer vorzüglich geschmeckt, bisher. Die Atmosphäre ist ruhig, schön, ein bisschen altbacken, Fachwerk, aber gerade das macht es wahrscheinlich aus, für mich. Die Gastgeber sind immer ausgesprochen freundlich. Ein familiäres Team, so hat man den Eindruck. Natürlich zahlt man für Sterneküche- und die ist hier wohl verdient- meistens etwas mehr, als regulär. Allerdings halten sich die Preise hier im Vergleich zu anderen Restaurants, mit 1Stern Niveau, absolut im Rahmen.
4
Ma Pfa
+4
Ambiente und auch die nette Chefin waren super, man fühlte sich wie zu Hause. Toll. Qualität und Geschmack der Speisen waren der Hammer. Selten so gut gespeist! Man kocht hier auf Sterne- Niveau was man dann natürlich auch bei der Rechnung zu spüren bekommt. Fazit: super Küche mit hohen Preis ( vor allem im Vergleich zum Wettbewerb ein Ticken zu hoch)
4
Ralf Rumpf
+4
Gehobene Gastronomie die man dort nicht erwartet.Schön gelegen.Hervorragende Küche.Schönes Ambiente .Wer einmal mit Stil essen gehen möchte ist hier genau richtig.
5
Maxxiger G
+5
Beste Qualität in sehr guter Atmosphäre
5
Alexander He
+5
In einem Fachwerkhaus, etwas versteckt gelegen, erwartet den Gast hier in uriger Atmosphäre eine ausgezeichnete und sehr moderne Gourmetküche. Die Inhaber sind super freundlich, wir fühlten uns gleich wohl und haben hier schon mehrere schöne Abende verbracht. Die Menüs sind geschmacklich distinguiert und fein aufeinander abgestimmt. Wir lassen uns immer gerne, auch aufgrund von Allergien und Unverträglichkeiten, von der Küche überraschen und durch die Karte leiten. Leider mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie unsere im Juni geplante Hochzeitsfeier absagen, was wir nach wie vor sehr bedauern. Vielen Dank, Frau Nöthel-Stöckmann, für das freundliche Telefonat hierzu und die lieben Worte, die Sie in diesem Zuge an uns gerichtet haben! Herzliche Grüße und bis bald, Alexander und Dirk Peter Henning
5
Faka G
+5
Tolles Essen, ausgezeichneter Service! Sehr gerne wieder
5
Svenja Neffer77
+5
Haben wir meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, nette Chefin, wir fühlten uns gleich wie zu Hause. Der Service war gut und meine Mama fand die von der Chefin empfohlenen Weine speziell (impositiven Sinne) -aber passte sehr gut. Das Essen geschmacklich getroffen. Ein Geschäftsfreund von mir war letzte Woche dort und wurde auch nicht enttäuscht.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Kamin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Am Kamin

92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Das EssZimmer 97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1741 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 760036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1