Sluurpy
Reset

Es gibt 89 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Mannheim zu probieren

Es gibt 89 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Friedrichsfelder Hof
94/100 (1688 ratings)
Restaurants
Mediterran
Speiselokal
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die drei kleinen schwarzen T-Shirts aus Brandenburg sagen hiermt noch einmal Dankeschön für die freundliche Bewirtung und das wahnsinnig leckere..."
Steffen Deterling
"Ausgezeichnet, rundum perfekt!! Wir waren zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal zu Gast👍🏻 Weiter..."
Daniel Bas Orth
"Waren heute das erste mal aber definitiv nicht das letzte mal hier. Top Service, das Essen ein absoluter Traum (Fisch und Wild). Besser geht es fast..."
Yvonne Jäckel
"Sehr freundlichen Bedienung, tolles Essen, sehr gute Auswahl. Jeder Zeit und immer wieder..."
Sven Barz
"Uitermate gastvrij restaurant. Goed eten en een zeer persoonlijke en vriendelijke..."
Hans Hellingman
"Die Rumpsteaks waren sehr lecker. Wussten gar nicht, dass so ein tolles Restaurant nur ein paar Steinwürfe von uns entfernt ist..."
Georg Vorderegger
"Familie Schreck hat unsere Gesellschaft mit einem der besten Martinsgans-Menüs der Saison, gut ausgewählten Weinen und einem excellenten,..."
Matthias Bretschneider
"Sehr sehr leckere gute Küche. Hochwertige Produkte, klasse Service. Immer wieder gerne. Absolut..."
Sabine Kabine
"Sehr freundlicher Service und super Essen! Top..."
Marion Kurowski
"Vielen Dank für tolles Essen, leckeren Wein, eine nette Atmosphäre und faire Preise! Wir hatten an zwei aufeinander folgenden Abenden sehr viel..."
Martina Wiesner
"Toller Service...schöne Location...super lecker Essen...freu mich schon auf's nächste..."
Michael Castillo
"Wer gut essen möchte ist hier genau richtig ..."
Christian Ba
"Ein tolles Restaurant kann ich nur..."
Sabine Schroth
"Ein super Restaurant ! Ich war gestern das erste mal im Friedrichsfelder Hof & ich muss echt sagen, es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen...."
Diana He
"Super schönes gepflegtes Restaurant mit Biergarten. Eines der alt eingesessenen Top Adressen in Mannheim. Man isst hier sehr sehr gut und wird..."
Patrick Fetzer
"Wir haben hier (am 11.10.2020 !!) die Erstkommunion unserer Enkelin gefeiert und waren rund herum zufrieden und sehr gut versorgt: großzügig..."
Harald Zinser
"Es war wieder ein wunderschöner Abend mit einem wirklich tollen, qualitativ und geschmacklich vorzüglichen Essen. Wir können dieses Restaurant..."
Marianela Rodriguez Cetre
"Sehr zu vorkommender guter freundlicher aufmerksamer Service. Leckeres Essen, gute Qualität. Schönes angenehmes Ambiente. Rundum..."
Holger Benzing
"Super schnelle, sehr freundliche Bedienungen und sehr leckeres..."
Melanie Mayer
"Alles prima, gute Küche, schöner..."
Thomas Hoffmann
"Sehr sehr lecker und angemessene Preise für das gebotene Essen. War bisher nur im rauchfreien..."
Stephan Ueltzhöffer
"Klassische Speisen, mit hohem Anspruch umgesetzt. Eine bewährte Adresse für einwandfreie deutsche Küche. Hier wird frisch, hochwertig und mit..."
Johannes Z
Casa Della Pasta
94/100 (1305 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Pasta macht bekanntlich glücklich und richtig glücklich macht Pasta, wenn sie im Casa della Pasta serviert wird - in schier unendlichen Variationen..."
Jörn Valldorf
"Seit Ewigkeiten warte ich darauf, dass es Carbonara gibt und ich an dem Tag Zeit habe. Heute war es endlich soweit. Und was soll ich sagen, meine..."
Adrian Meißner
"Schon sehr oft dort gegessen. Pasta können die wie kein Anderer in Mannheim. Absolute Empfehlung..."
Lutz Schö
"Originale Pasta in Mannheim.... Eine Institution und mein..."
Ral Le
"Beste Zutaten, frische Nudel und keine Stress bei der Wahl, da es 2 Gerichte zur Auswahl gibt, die täglich wechseln. Sehr netter Familienbetrieb!..."
Patrizia Intelisano
"The Best pasta Ever ! Awesome place And excellent..."
Avihai Balila
"Wir waren letzten Freitag dort, haben fantastische Ravioli gegessen und wurden sehr nett, authentisch bedient. Absolute Empfehlung, vielen lieben..."
Benny Kögel
"Super lecker, sehr freundliche Bedienung. Absolut zu..."
Claudia Marshall
"super Nudelgerichte, sehr freundliche..."
Marion Sailer
"Es gibt in Mannheim nirgendwo sonst so gute Pasta wie..."
Franziska Koll
"Super nette familie und tolles ambiente. und natürlich die besten nudeln die es in der stadt..."
Li Schmit
"Beste frische Zutaten und exzellente heimgemachte italienische Küche!..."
KimMin
"Klein, aber sehr..."
Ulrike Mueller
"Immer wieder..."
Ari Ba
"Geht Italienisch nicht..."
Jürgen Massonne
Ristorante Olivo
94/100 (1757 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses italienische Restaurant trifft den Geschmack echter Kenner! Ausgezeichnete Pizza, die höchstes den Schinken roh enthält. Empfehlenswert sind..."
Al Ma
"Friendly service and excellent dishes, best restaurant for people who are searching for quality italian food!..."
Marco Garozzo
"Das Essen ist sehr gut, ein dickes Lob an die Küche ebenso an den guten Service. Kann ich nur..."
Sabine Knoth
"Absolut empfehlenswert. Top Küche und top..."
Michael Heiland
"Sehr lecker, sehr nett und angenehme Preise. Wir kommen gerne..."
Tiger Loods
"Die Tische wurden perfekt gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Ich..."
Kathrin Meyer
"Sehr lecker gegessen schönes Restaurant und netter..."
Michaela Finser
"Sehr leckeres Essen und wunderschönes Ambiente im kleinen aber feinen Biergarten. Wir kommen sehr gerne..."
Birgit S.
"Sehr guter Italiener. Pastagerichte und Desserts hervorragend. Service und Sauberkeit sehr..."
Sascha Hupp
"Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Gloria Merricta
"Durch die Empfehlung bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Und zu recht sind die Bewertungen so gut. Der Service = sehr gut Das Essen ..."
Daniela Kimmeskamp
Bokeria
93/100 (3115 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Mediterran
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Mediterran
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, das man nie und nimmer in einem Vereinslokal erwarten würde. Ebenso die Kreativität und Qualität der Speisen und Getränke...."
Sarah Gössing
"Bokeria-The Place to be! Von der hausgemachten Limonade, dem „Finger Food“, dem phantastischen Buffet (egal ob Vor,-Haupt,-oder Nachspeise), bis..."
Sabrina Veigel
"Super lecker,geschmacklich top,toller Service und sehr gemütliche und ansprechendes Ambiente!!!kommen..."
Elke Fröhlich
"Tolles Konzept, schöne Einrichtung, leckeres Essen, nette Bedienung, gerne jederzeit wieder, eine Bereicherung für die Mannheimer Gastro..."
David Depenau
"War heute mit meinen Papa da und die cevapcici sind einfach der Hammer! Danke für den netten Service und das leckere Essen� kann es nur..."
Elina Shala
"Super schönes und gemütliches Restaurant! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Essen & Getränke mega lecker! Wir kommen auf jeden Fall..."
Isa Bell
"Tolle Location, sehr nette , aufmerksame Bedienung und das Essen hervorragend !! Kommen gerne wieder..."
Elke Heck
"Wir planen hier unsere Hochzeit. Nachdem wir diese Woche dort, zum Testen, essen waren muss ich sagen... wir sind überzeugt! Leckeres Essen, sehr..."
Alexandra Müller
"War mit meinen Kindern dort ,wir wollen hochzeit feiern aber vorher mal testen,mein Fazit, tolles Ambiente ,ein super Angebot ,und leckeres Essen..."
Iris Schneider
"Wir hatten einen tollen Abend mit super gutem Essen in einer schönen Location und einer super angenehmen Atmosphäre!!! Gerne..."
Svenja Hauk
"Also als erstes ich kenne das Restaurant schon bevor es Bokeria hieß. Das Essen war damals schon gut aber jetzt ist es um Klassen besser. Mein Tipp..."
Oliver Paj
"Tolles Ambiente, sehr nettes und kompetentes Personal, mega leckeres Essen. Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv..."
Alex Schwarz
"Super leckeres Essen, nettes Personal. Eine wirklich schöne Location! Wir kommen definitiv..."
Sinan Choucair
"Ich war gestern mit meinem Team dort und wir haben einen tollen Abend verbracht. Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und ein unaufdringlicher,..."
Markus Knorr
"Sehr gutes Essen, super Getränke und ganz toller..."
Lisa Soltmann
"Ambiente, Personal und Essen waren wirklich super! neues Lieblingsrestaurant zur Heimat gefunden...Bis bald mal wieder!..."
Heiko Schweiger
"Superleckeres Essen, sehr freundlich und super flexibel. 2 x dort bestellt und hat alles klasse geklappt. Werden auf jedenfall dort nochmal Essen..."
Beate Piechura
"Womodinner, Service und Essen waren..."
Thorsten Gynner
"Frisches leckeres Essen und auch in Corona-Zeiten Top Lieferservice. Aber das ist noch nicht alles. Wer ein Wohnmobil hat, kann sich dort direkt auf..."
Christian Schaufelberger
"Haben jetzt 2x kurz hintereinander bestellt,es war mega lecker,bei der Qualität sind die Preise absolut angemessen, Lieferservice war auch sehr..."
Sonja Til
"Voll verdiente 5 Sterne für die Bokeria auf der Rheinau. Das Servicepersonal ist außerordentlich präsent und sehr aufmerksam. Die Qualität der..."
Florian George
"Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und super nettes Personal. Hier kommen wir immer wieder gerne her. Auch der Lieferservice ist definitiv zu..."
Jerome Schramm
"Ich habe gestern für mich und meine Frau bei der Bokeria bestellt. Vorspeise, Grillteller, Papadelle mit Pulled Gans und ein Bueno - Parfait zum..."
Jonas !
"Sehr gute Küche und freundlicher Service, gute Parkmöglichkeiten. Stilvolles Ambiente mit großer Terrasse im Grünen. Auch für Hochzeiten und..."
Zock Bär
Restaurant Costa Smeralda
93/100 (1630 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Sardisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sardisch
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Italiener in Mannheim! Wir haben heute Essen abgeholt, ein..."
Gold Panda
"Für mich DER BESTE ITALIENER. Ich liebe italienisches Essen aber dieser Italiener ist wirklich extra klasse. Wir kamen durch Zufall vorbei und haben..."
Katrin Müller
"Spitzenmäßiges Essen und toller, aufmerksamer ..."
Corinna N.
"Geschmacklich top! Faire Preise! Ganz toller Service! Alles andere als 5 Sterne sind nicht zu..."
Julian Marx
"Beste Zutaten. Super Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Alles..."
Michael Hildebrand
"Einer der wenigen, sehr guten, italienisch Familiengeführten Restaurants, wo Wir seit Jahren sehr gerne essen gehen und es sehr empfehlen. Santo..."
Santo Privitera
"Bin heute das zweite mal hier und nach der Vorspeise kann ich jetzt schon maximale Punktzahl vergeben. Würde auch 6 Sterne vergeben wenn es möglich..."
Olav Knobbe Correia
"Super Essen, der Service war schnell und stets freundlich, kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Se Lina
Da Vino
90/100 (1563 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es ist immer superlecker, die Bedienung ist superfreundlich und die Deko immer schön. Wir freuen uns immer, wenn wir einen Tisch..."
Christiane Matthey
"Bin seit Jahren Stammgast und bringe immer wieder Freunde mit, die ich dann auch für die Zukunft begeistern..."
BeaTe Maikind
"Anfang Dezember 2017 wollte niemand mir als Einzelperson einen Tisch geben, draussen war es eiskalt. Im Da Vino kein Problem: Gleich einen Prosecco..."
Carola Gilb
"da vino in „ mannem „ ( Mannheim) Absolut einen Besuch einplanen! Cooler Patron, spannendes und gutes Essen, sehr..."
Klaus Bernhardt
"Nach dem Musical sind meine Freundin & ich das erste Mal zu euch gekommen & wir fanden es beide..."
LaLai Merkle
"Sehr gemütlich draussen gesessen, super grosse Pizzen.. alles lecker,alles bestens. Gern..."
Michael Kahl
"Essen, Trinken, tolles Personal und ein sehr angenehmes Ambiente. Eine originelle Karte runden das Gesamtbild..."
Seb Ulm
"Leckeres Essen. Spannende Karte, sehr nette Servicekräfte und Live Musik vom Feinsten. Kann ich nur..."
Mel Fra
"Thank you so much for the wonderful time! Delicious service and fine wine..."
Cheryl Stevens
"Das DaVino ist mein Lieblingsrestaurant und kompromisslos. Wer extrem gutes Essen, einen freundlichen Service und ein tolles Ambiente mag ist hier..."
Thomas Schröder
"Super Essen freundliche Bedienung..."
Lawa Lala
"Gestern zum ersten Mal dort gewesen.. Es war hervorragend!!! Sehr..."
Angelo Scugnizzo De Maio
"Unser "..."
Susann Carolin Schulz
"Super Pizza, nettes Ambiente, da kommen wir gerne..."
Markus Kruse
"Bei so einem Super Barkeeper kann der Laden ja bloß laufen..."
Ernest G Bilko
"Sehr flotter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Alle Tische wurden anständig geputzt und..."
Swen Fruehauf
"Schönes Italienisches Restaurant. Immer mit einer Saison Karte. Die Pizzas sind Wagenrad groß und sehr dünn. Viele italienische Spezialitäten die..."
Marcel JE
"Der Hammer! Freundliche Bedienung - auf Zack - Kinderfreundlich - Preis - Leistung stimmt. Wir waren heute das erste Mal dort essen und sind total..."
CDH MoM
"Das Essen war bombastisch! Wir hatten eine gemischte Vorspeiseplatte mit Vitello Tonato, Lachscarpaccio, Rindercarpaccio etc. und als Hauptgang..."
Michailo Jovanovic
"Zum ersten Mal da! Wir durften sogar etwas früher rein, obwohl noch gar nicht offen war - trotzdem gleich freundlich bedient worden..."
Simon Massoth
"Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal ist toll und ungewöhnlich aufmerksam. Das Essen war auch spitze. Tolle Pizza, riesengroß und..."
saskia burjack
"Da Vino kann sehr gut empfehlen, das Essen frisch und sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Freue mich schon auf das..."
Inge Bickhofe
Restaurant Heimat
90/100 (6481 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Accidently bumped into this one while searching GoogleMaps for fish restaurants in/around Mannheim. Since it was an ad-hoc decision I decided to give..."
Mladen Gin Savic
"Super nettes Ambiente, super netter Service (Hallo Toby), super leckereres Steak und Burger... Versteckt im Rheinauer Hafen, lohnt, die Navi..."
Rüdiger Arheit
"Bestes Restaurant in Mannheim �� Preis Leistung ist top! Essen Hammer lecker und frisch � Personal ist super freundlich! Immer wieder gerne..."
Anna Gauly
"Super Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service und der beste Burger, den ich je gegessen habe - Vollkommen angemessenes..."
Carina Hoffsümmer
"Super toller Laden, das Essen war fantastisch, der Wein auch und die Bedienungen waren sehr nett, unaufdringlich und trotzdem immer da. Preislich..."
Matthias Brand
"Haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren absolut begeistert! Die Location, das Essen und vor allem der Service waren grandios! Hatten einen..."
Elisa Dammith
"Tolles Ambiente, sehr leckerer frischer Fisch, kommen gerne wieder..."
David Cichocki
"Tolle Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Sehr sympathisches Restaurant. Das Essen ist immer spitze! Sehr zu..."
Norbert Mäurer
"Heute zum ersten Mal das Restaurant mit der Familie getestet�Ein gelungener Einstand zu Weihnachten. Das Essen war einsame Spitze, die Damen vom..."
Manuel Ketterer
"Wir waren heute zum ersten Mal bei Euch. Absolut empfehlenswertes Restaurant: Zwar echt abseits gelegen, aber wunderschön auf einem stillgelegten..."
Marina Streckebein
"Bis bald mal wieder! :) Vaddern und ich sind wieder überaus beglückt..."
Hula D. McJabblz
"essen sehr lecker bedienungen top location..."
Gerry Schmidt
"gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service und leckeres..."
Hanna Schwichtenberg
"Restaurant im besonderen Ambiente, jedoch sehr abseits gelegen. Parkmöglichkeiten bestehen aber genug. Unbedingt reservieren! Das Lokal ist etwas..."
Natalie J
"Super schön und tolle Qualität. Tolles Ambiente auf dem Wasser. Schön eingerichtet, übersichtliche Karte aber tolle Auswahl. Ich bin verliebt wie..."
Yvonne M
"Das Essen und der Service sind super! Wir saßen draußen auf dem Terrassenschiff und haben festgestellt, dass innen zwar die schönere Aussicht..."
Helena
"Sehr lecker! Tolles Ambiente mit direktem Blick auf den Rhein und den Schiffsverkehr. Ein Besuch lohnt sich immer..."
Chris
"Super Location! Sehr sehr leckeres Essen! Kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen! Wir kommen gerne..."
TheAktuelles
"Erstaunliche Aromen, sehr schöne Atmosphäre. Der Service war einwandfrei. Auf jeden Fall eine Erfahrung zu leben. Herzliche Glückwünsche. TOP..."
Charalampos Gavras
"Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und das Ambiente auf dem Fluss ist einfach herrlich und auch etwas Besonderes. Wir..."
Axel Adam
"Nettes Personal, aufmerksamer Service, Essen nicht billig sondern preiswert. Unseres Erachtens jeden Cent wert. Gerne..."
Hartwig Fischer
Pizzeria 4 Mori
88/100 (819 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Abstand die beste Pizza in Mannheim! Nudeln sind gut gemacht, die Saucen fein abgeschmeckt. Das ist gute-Laune-Essen!..."
El MA Ngold
"I love this place, I come at least 1 a month with my boyfriend. It is so nice and cozy. The attention is great and flavour exquisite. My favourite..."
Maria Focil Casanova
"Empfehlenswert... Kleine Pizzeria mit leckeren..."
Ann Ann
"Mittagspause in der Sonne an den Tischen draußen! Genauso gut wie jede Pizza dort..."
Simon Massoth
"Beste Pizza..."
Christian Sommer
"Hier werden noch mit Leidenschaft Pizza und sonstige Gerichte zubereitet. Kann ich nur..."
Bekir Tanis
"Sehr empfehlenswert Pizza und Pasta in..."
Cristina Mancosu
"Optisch wie geschmacklich aller erste Sahne Da komm ich gerne..."
Benjamin Hartl
"Nach einiger Zeit muss ich hier nun auch mal eine Rezension loswerden. :) Ich bin einfach beeindruckt. Eine waschechte, italienische Pizzaria mit..."
Pink Panzerfaust
"Grundsätzlich sehr lecker und echt zu empfehlen. Die combinazione bestand für meinen Geschmack jedoch aus zu viel Fusili und keinen 3..."
Natalie J
"Kleine und feine (Mitnahme)Pizzeria mit riesen Auswahl an Nudeln (inkl. selbst gemachter) und noch mehr Pizzavariationen. Und das alles in sehr..."
Michael J. Schmidt
"Super Pizza. Und hier gibt es sogar Glutenfreie Pizza. Für mich persönlich ist das nicht so wichtig, aber meine Freundin hat hier Probleme. Endlich..."
Amalie Kristensen
"Eine der besten Pizzen in Mannheim. Und auch die Nudelspeisen schmecken sehr gut. Gibt eine sehr große Auswahl an Speisen. Der Laden ist relativ..."
Niclas Kaufmann
"Super angenehm..."
Cedric Schubert
"Sehr gute Pizza. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir wenden auf alle Fälle wieder..."
Sandra Lenz
Badischer Hof Seckenheim
88/100 (1148 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Speiselokal
International
Mediterran
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Osterbuffet konnte sich wirklich sehen lassen,sehr sehr lecker wie immer und der Service so aufmerksam!!!Kompliment!!!Wir hatten eine schöne..."
Christiane Englert
"I’m totally in love with this restaurant. The food is fresh and delicious..."
John T. Duren Jr.
"Leckeres Essen auf qualitativ hochwertigem Niveau, superfreundliches Personal, stilvolles Ambiente, fairer Preis...komme schon seit Jahren und auch..."
Sascha Greibich
"Sehr leckeres Essen. Wir kommen jedes Jahr hier her..."
Antonia Knapp
"Essen ,Ambiente u Bedienung war..."
Annette Post
"Habe dort gerade mit meinen Eltern sehr lecker gegessen. Die Küche ist hervorragend und der Service perfekt. Dank der freundlichen und ansprechenden..."
Marion Brockmann
"meine Frau und ich sind in regelmäßigen Abständen zu Gast. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Die Saal und auch der Keller sind klasse. Hier kann..."
Rüdiger Treutler
"Sehr gutes Essen und abwechslungsreiche Karte, freundlicher und aufmerksamer Service, nettes und sauberes Ambiente und gut mit dem RNV..."
La Tanja
"Wir waren an einem frühen Abend unter der Woche Gast im Badischen Hof. Wir haben Schnitzel, Rinderbraten und gefüllte Süßkartoffel bestellt. Alle..."
Nils Fabisch
"das Essen im Restaurant ist lecker und gut, der Service zuvorkommend und freundlich. Wir haben im November Martinsgans bestellt und abgeholt. Die..."
H. B.
"Sehr zu empfehlendes Restaurant in Seckenheim. Tendenziell eher „deutsche Küche“, aber stets top zubereitet und geschmacklich sehr lecker...."
Sebas Bre
"Haben dort kürzlich eine Martinsgans geholt. Sehr lecker, prima vorbereitet (kein Einwegplastik) und ausreichende Portionen (o.k. ein paar mehr..."
Cortez123
"Sehr leckere Speisen in angenehmer gehobener Atmosphäre - sowohl draußen wie auch drinnen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service...."
Chris R
"Sehr leckere, gehobene deutsche Küche. Auch die Innenausstattung und Atmosphäre sind gut, das Personal freundlich und..."
Daniel Föth
"Wir hatten eine Martinsgans abgeholt und sind mit Qualität und dem To Go Modus sehr zu..."
Dieter Albrecht
"Gute Küche und Lokation. Gutes Bier. Service könnte professioneller..."
Klaus Mathey