Bokeria

Bokeria, Mannheim Muelheimer Str. 6 - Mannheim

Bar
• mediterran
• Steakhaus
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bokeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,7
98 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
95 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/11/2022
4,7
520 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,6
553 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
226 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/02/2021
4,7
1067 Bewertungen

MK

Mannheim kauft lokal
Last update on 03/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sarah Gössing
+5
Tolles Ambiente, das man nie und nimmer in einem Vereinslokal erwarten würde. Ebenso die Kreativität und Qualität der Speisen und Getränke. Toll!!! Wir kommen garantiert wieder!
Facebook
Sabrina Veigel
+5
Bokeria-The Place to be! Von der hausgemachten Limonade, dem „Finger Food“, dem phantastischen Buffet (egal ob Vor,-Haupt,-oder Nachspeise), bis hin zum tollen Personal und dem wunderschönen Ambiente: vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, uns „unseren Tag“ noch schöner zu machen!
5
Beate Piechura
+5
Superleckeres Essen, sehr freundlich und super flexibel. 2 x dort bestellt und hat alles klasse geklappt. Werden auf jedenfall dort nochmal Essen gehen oder auch nochmal bestellen . Vielen lieben Dank nochmal von den Binnenschiffern 😉🤗
4
Thorsten Gynner
+4
Womodinner, Service und Essen waren ok
5
Christian Schaufelberger
+5
Frisches leckeres Essen und auch in Corona-Zeiten Top Lieferservice. Aber das ist noch nicht alles. Wer ein Wohnmobil hat, kann sich dort direkt auf dem Parkplatz ein leckeres Abendessen liefern lassen .
5
Sonja Til
+5
Haben jetzt 2x kurz hintereinander bestellt,es war mega lecker,bei der Qualität sind die Preise absolut angemessen, Lieferservice war auch sehr gut
5
Florian George
+5
Voll verdiente 5 Sterne für die Bokeria auf der Rheinau. Das Servicepersonal ist außerordentlich präsent und sehr aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und jeden Cent wert. Klar sind die Preise recht ordentlich, aber für all das was geboten wird durchaus angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Jerome Schramm
+5
Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und super nettes Personal. Hier kommen wir immer wieder gerne her. Auch der Lieferservice ist definitiv zu empfehlen :) Bis zum nächsten Mal
5
Jonas !
+5
Ich habe gestern für mich und meine Frau bei der Bokeria bestellt. Vorspeise, Grillteller, Papadelle mit Pulled Gans und ein Bueno - Parfait zum Dessert. Das Essen war super lecker. Das Fleisch zart rosa und das trotz Lieferung. Die Vorspeise war ein Traum. Eine 100 % Empfehlung für Essen in Restaurant Qualität zu Hause.
5
Zock Bär
+5
Sehr gute Küche und freundlicher Service, gute Parkmöglichkeiten. Stilvolles Ambiente mit großer Terrasse im Grünen. Auch für Hochzeiten und Familienfeiern zu empfehlen. Preise der Leistung angemessen. €€

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bokeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bokeria

93 4.6 4.7 4.5
Bokeria 93 4.6 5 4.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 892163

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1