Mafiné

Mafiné, Mannheim Seckenheimer Hauptstr. 113 - Mannheim

italienisch
• deutsch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Weinbars & Weinstuben
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mafiné?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
195 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Vera John
+5
Ich bin jedes Mal begeistert von den leckeren und abwechslungsreichen Speisen des Cafés. Die Atmosphäre ist entspannt, man wird herzlich und freundlich empfangen und fühlt sich willkommen. Die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung lassen einen gerne wiederkommen. Auch die Fitnesskurse im Studio Flügel nebenan sind super. Mit Spaß und Motivation purzeln die Kilos. Die anderen Teilnehmer sind freundlich, man fühlt sich wohl und die Kurse sind sehr abwechslungsreich.
5
Niko Neithardt
+5
Wenn man kurz dem Alltag entfliehen will und in ein bisschen „Urlaubs-feeling” schnuppern will dann ist das MaFine’ mein absoluter Geheimtipp! Die Besitzerin übertrifft Ihre Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit mit ihrer überlass leckeren und kreativen Küche die auch was fürs Auge ist! Ich komme definitiv wieder 😊🙌🙌
5
Sarah Koerner
+5
Mega! Inhaberin ist sehr freundlich und man merkt sofort, dass der ganze Laden liebevoll hergerichtet ist; und das Essen ist genial. Sandwiches, Kuchen etc. alles ein Träumchen.
5
Claudia S
+5
Alles was ich bisher probiert habe, war extrem lecker. Meine Kolleginnen beauftragen mich immer wieder, ihnen von dem super leckeren Kuchen mitzubringen.
5
Brigitte Heckmann
+5
Das Café ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Gerichte sind alle hausgemacht und mit viel Liebe zubereitet, Frühstück, Salat oder Kuchen, ich hab alles probiert und war begeistert. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr herzlich und aufmerksam. Das gemütliche Ambiente lädt zum verweilen und vor allem zum wiederkommen ein. Auch habe ich, in dem angrenzenden Studio schon an einigen Kursen teilgenommen. Die Kursleiterin ist sehr engagiert und kompetent, bei ihr macht jede noch so verhasste Übung 😂 Spaß, körperliche Erfolge habe ich auch schon zu verbuchen. Egal ob Studio oder Café, ich kann beides wärmstens empfehlen. Ich werde sicher bald wiederkommen.
5
Lore Jaeckel
+5
Ich war heute mit einer Freundin im Cafe. Sehr schöner Innenhof , wir hatten eine Frühstücksplatte sehr lecker, es gibt auch Kaffee mit Hafermilch das ist super den ich habe eine Milchallergie. Der Service sehr nett . Ich kann das Cafe & Studio Flügel weiterempfehlen.
5
Mireille Krebs
+5
Mein Freund Peter und ich waren nun schon mehrfach im Cafe Flügel frühstücken und selbstgebackenen Kuchen essen. Wir sind begeistert!!! Das Essen ist liebevoll angerichtet und super lecker, ohne den phantastischen selbstgebackenen Kuchen gehen wir niemals nach Hause! Das Ehepaar super freundlich und der Innenraum sowie der Außenbereich wunderschön hergerichtet. Auch wer den Kuchen wieder abtrainieren möchte ist hier am richtigen Platz! Lieben Dank, und wir kommen sehr gerne bald wieder :-)))

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 18:30
Dienstag:
09:30 - 18:30
Mittwoch:
09:30 - 18:30
Thursday:
09:30 - 18:30
Freitag:
09:30 - 18:30
Samstag:
09:30 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mafiné

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MaFiné

94 4.6 5 4.5
Eismanufaktur ZeitgEISt 91 4.7 4 5
Café Pfau 88 4.6 4.6 4.5
Konditorei & Kaffee Herrdegen GmbH 93 4.4 4 4.5
Kaffee auf Hawaii - Mannheim 87 4.4 4.5 4.5
Baguetterie Le Toulonnais 87 4.6 4 4.5
Eis Eis Baby 95 4.9 4 4.5
Cafe Journal 84 4 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 48449143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1