Tilia

Tilia, Mannheim Lindenhofstraße 80 - Mannheim

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tilia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,7
82 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,6
794 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 26/06/2021
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Tos
+5
Man bekommt sehr gutes essen für sein Geld! Preise sind leicht erhöht, aber im guten Mittelmaß. Essen schmeckt super und sieht auch noch sehr gut angerichtet aus. (Siehe meine Bilder)
4
Jürgen Haas
+4
Das Ristorante Tilia,im Stadtteil Mannheim-Lindenhof hat uns sehr gut gefallen. Es hat einen sehr schönen Aussenbereich. Das Essen war sehr gut, vorallem die Muscheln, in Tomaten oder Weissweinsosse.Sehr freundliches Personal, ein bisschen Zeit muss man mitbringen, da alles frisch Zubereitet wird,Keine überteuerten Preise. MfG J.Haas Mannheim
5
Christian Schweitzer
+5
Nach der Neueröffnung, das erste Mal dort zum Essen gewesen. Zuerst einmal ist aufgefallen, dass das Restaurant sehr geschmackvoll umgestaltet wurde und insgesamt nun größer und moderner wirkt. Zum Essen gibt es zu sagen - super lecker und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Service sehr nett und zuvorkommend. Von uns ganz klare Empfehlung. Wir werden wieder kommen!
5
jesflyaway
+5
Lohnt sich alleine schon wegen des Bruschettas!!! Kartenzahlung möglich:) Ruhig und sympathische Bedienung! Ist den Preis wert
4
Manuel Schnauzer
+4
Angenehm eingerichtetes Restaurant, das im Sommer mit einem Biergarten aufwartet. Das Essen ist durchgängig gut und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Minuspunkt: Wenn es voll ist, empfiehlt es sich früh da zu sein, da sonst lange Wartezeiten drohen.
5
Svenja h
+5
Wir waren das zweite Mal im Tilia essen und waren wie beim ersten mal super zufrieden. Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service ist herzlich und das Essen sehr lecker. Bis zum nächsten mal. ❤️
5
Gabriela Tenk
+5
Ich hatte im Februar einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wir wurden ganz herzlich von der Inhaberin begrüßt. Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Die Stühle sehr bequem! Das Essen war spitzenmäßig zu normalen Preisen. Als die Inhaberin bemerkte, dass ich meinen Geburtstag feierte, bekam ich sogar noch ein Geschenk. Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tilia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tilia

94 4.8 5 4.5
Henningers Gutsschänke 82 4 5 3.5
Hellas Vogelstang 85 4.3 4.9 4
Café Rost 88 4.7 4.7 4.5
Thai Palast 81 4 4.5 3.5
Papageno 79 3.81 0 4
Viva La Pasta Da Lidia 85 4.5 4.8 4
Eichbaum Brauhaus 82 4.2 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 43630437

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1