La Loba

La Loba, Mannheim Seckenheimer Straße 24 - Mannheim

spanisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Loba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 976 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
221 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,6
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2022
4,5
201 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
223 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,5
154 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 25/09/2021
4,5
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Becker
+5
Top Tapas. Sehr schön im Abends ein paar Stunden mit Freunden zu verbringen
4
Yannick M
+4
Schöne Bar mit super Sachen zum snacken. Einziger Kritikpunkt:Es hat leider sehr lange gedauert bis man die Bestellung aufgeben konnte. Sonst aber top
5
Ana Navidad Perez
+5
Hammer lecker ... sehr zu empfehlen
5
Wert Voll
+5
Tapas naschen und Rotwein schlürfen stilecht wie in Spanien. Das Ambiente, die herzlichen Bedienungen sowie das großartig leckere Angebot machen hierfür das La Loba in Mannheim zum perfekten Ort. GRANDIOSO *****
4
Simon Massoth
+4
Erst seit 2 Wochen geöffnet, schon ziemlich gut besucht! Nicht zu unrecht: leckeres Angebot, tolle neue Location in der immer besser werdenden Schwetzinger Stadt! Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre, prima zum Unterhalten, entspannt Schlemmen und mit 3, 4 Tapas ist man gut bedient! Weine gut, preislich insgesamt im Rahmen mit leichter Tendenz nach oben ☝🏻😉. Mir hat’s gefallen und ich komm definitiv öfters...! 4/5 Sternen lediglich aufgrund der etwas höheren Preise, pero bueno...en cuanto al resto cinco estrellas 👏🏼😊 Albóndigas, Chorizo, pulpo: sehr gut! Nächstes mal probier ich die patatas bravas 🤷🏻‍♂️🥂
5
Rosan Zheng
+5
Leckeres essen, tolle Tapas Auswahl und super Bedingung! Ambiente des Ladens ist auch sehr angenehm, dort verweilt man gerne :-)
5
Skeet Vossi
+5
Einfach schön! Die Karte ist überschaubar und die Gerichte sehr lecker. Ambiente und Atmosphäre sind unbeschreiblich. Noch nie habe ich ein Lokal betreten in dem man sich sofort wohlfühlt. Inneneinrichtung mit künstlerischem Akzent. Sollte ich mal wieder in Mannheim sein werde ich definitiv wieder vorbei schauen.
5
S. B.
+5
Leckeres Essen, nette Bedienung. Das Restaurant ist mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß vom Bahnhof schnell zu erreichen. Es gibt viele verschiedene Sorten Tapas und dazu auch eine entsprechende Auswahl an Getränken.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Loba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Loba

89 4.5 4.6 4
Gaststätte Odenwälder 91 4.7 4 4.5
Andalucia 82 4.4 4.9 3.5
House of India 82 4.1 4.1 4
Schotti's Burger Imbiss 87 4.6 4.7 4.5
Senju Restaurant 91 4.8 4 4.5
Nisa's Hotdog Store 85 4.4 4.4 4.5
Amorino Mannheim 70 3.6 0 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 976 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 43631684

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1